• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Black-Basher-Crew will sich mit PB anlegen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich meinte den Stamm PB als gesamtes, welcher sich als Maß aller Dinge darstellte ;-)
Für euren ach so überragenden Skill habt ihr den "Löschen"-Knopf recht schnell gefunden...
Und die Ausreden wie "wir wollten schon vorher löschen" wären jetzt auch nicht mehr als blödes Gelaber, ihr habt Gegenwind bekommen und euch verpisst -> lappenhaft ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nein, wie gesagt. Ich wollte nicht löschen, ich sehe nur keinen Sinn, alleine weiterzumachen. Ich glaube man muss noch sehr davon unterscheiden, warum die anderen gelöscht haben und warum wir gelöscht haben.
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich finds halt nur schade, statt mal bissl Fun zu haben und Gegenwehr zu bekommen, darf man jetzt Leichen adeln... :-(
 

DeletedUser

Gast
Als neutraler Beobachter in Sachen PB ist diese Löschorgie schon seltsam. Mal ganz egal ob jmd. schlecht spielt oder gut spielt, egal ob einer Aufadelt oder nicht, egal ob einer timen kann oder nicht ... , wenn man aber im Pub so einen Aufriss macht, es so rüber kommt das man das Non-Plus Ultra ist und dann nach offentsichtlichen massiven Dorfverlusten auf löschen stellt, was soll dann der aussenstehende Betrachter denken?


Ich verweise mal auf den Anfangspost in diesem Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Man beachte das Datum


Beim Erstellen des Postes/Thread hatten wir als Stamm auch noch 180° Front, was absolut machbar gewesen wäre. Wenigen Stunden später schaltete sich N2L mit in den Krieg ein, was die Front auf 345° erweiterte. Immernoch machbar? Natürlich, auch das ist machbar, aber zeitraubend. Zeit, die wir zwar haben, aber nicht weiterhin auf diesem Kuschelserver investieren wollen. Hinterrücks ist unser BND -NC- in den Rücken gefallen, obwohl wir ihnen noch Deffs gegen N2L gestellt haben. Wäre interessant zu wissen, was der Beweggrund dazu war. Etwaige Aufnahmen seitens N2L?

Und bevor Leute hier rumproleten, mit Aussagen wie, ihr habt die Karre selbst in den Graben geleitet, sollten vllt erstmal wissen, dass man auf diplomatischen Wege das Gespräch mit *BBC* suchte, als die Kriegsflüchtlinge wie wegod und co aufnahmen, diese aber niemals in irgendeiner Form Antwort gaben, obwohl man ein BND hatte. Aber das scheint ja auch Gang und Gebe zu sein. Die Aktion ist also sehr wohl schon länger geplant worden zu sein.

Zu dem Ablauf der Dinge kann ich nur sagen, Respekt, habt uns kalt erwischt, lag aber an Informationen, und ich meine nicht den Screen, den Sonja als Beweis lieferte, die von einem BND-Stamm nach außen drangen.

Was auch immer der Ocrammarco79-Acc da am werkeln ist, dass ist der Acc-Ersteller, ich distanziere ich mich von dieser Welt, wünsche allen weiterhin viel Spaß und beobachte ab und an die Geschehen.

Zum Abschluss ein kleiner Wortwitz, damit diese nicht ihre Bedeutung in diesem Pub verlieren.

Wo nichts zu verlieren ist, kann man nur gewinnen. Nothing 2 Lose
 

DeletedUser137002

Gast
Naja, es ist schade wie es geendet hat, ein wenig mehr Action hätte dem Server gut getan.

Ich kann euch aber beruhigen, auf dem Server bahnt sich bereits die nächste größere Aktion an ;)

Vielleicht hält sich das Kampfgeschehen dort länger auf und geht nicht fließend in grau-adeln über.
 

DeletedUser

Gast
jaa mir ist aber egal was eine Lachnummer über andere sagt.
Deine flames sind echt das lächerlichste was ich bisher lesen musste, flamest rum ohne jemals irgendeinen guten spieler angegriffen zu haben. Und Atreju hat nunmal einen "rettenden Job" wodurch er öfter mal plötzlich verhindert ist ;)
und wie soll ich denn jetzt noch helfen?! naja morgen wirst du es jaa sehen ;)

sorry aber hast du nen guten spieler angegriffen?

mal so rein aus neugier...

jedenfalls bist du hier absolut am wenigsten in der position, andere als lachnummer zu bezeichnen... deine aussagen, deine akte und dein bash verraten mir vor allem eins: du gehst nur auf punkte

sich damit zu rühmen is schon sehr toll, muss man schon sagen
 

DeletedUser137101

Gast
Und der Typi der meinte ich sei *******e weil ich nicht unter 800ms timen kann: Wenigstens kann ich rechnen und weiss dass 4*125 nicht weniger als die Hälfte von 800 ist du Depp.

Ich kann mich nur wiederholen, was für ein unglaublicher fail du bist....

Und zum anderen Thema, kann ich ekin nur zustimmen. Wozu die ganze Zeit investieren? Damit sich noch mehr zu dieser tollen Kuschelallianz gesellen, sich die Aktionen nur erhöhen und somit noch mehr Zeit in Anspruch nehmen? Nein danke. Dass es ein leichtes gewesen wäre noch sehr viel länger zu überleben (Vllt am Ende nicht unbedingt gewinnen, weiß keiner was passiert wäre, hätten alle ernsthaft weitergespielt) ist klar, wenn man sich z.B. überlegt dass die Spieler es teilweise nicht auf die Reihe kriegen, wenn schon gelöscht ist, oder aber einfach die rausgetimeten AGs anschaut (Ich weiß nicht weshalb Marsu fast immer nur 2 AGs geschickt hat, vllt um das reintimen zu erschweren, ich weiße es nicht, dennoch wurden seine AGs immer rausgetimed, wenn genug Truppen dafür vorhanden waren, was meistens Off war, da man nicht auf das schlagartige Einmischen Seitens N2L eingestellt war...
 

DeletedUser

Gast
Zum Thema Marsu :D

[27.02.2012 16:04:22] ekin | ocrammarco79: [15:57:58] Ruli |-Teufelin*: ekin gar nicht auf löschen?
[15:58:04] ekin | ocrammarco79: ?
[15:58:07] ekin | ocrammarco79: why?
[15:58:13] Ruli |-Teufelin*: dachte ihr löscht
[15:58:13] ekin | ocrammarco79: ocrammarco müsste auf löschen stehen
[15:58:16] Ruli |-Teufelin*: aso
[15:58:27] Ruli |-Teufelin*: weil marsu vorhin zu mir meinte dass von dir voll die gegenwehr kommt :D
[15:58:34] ekin | ocrammarco79: loooool :D
[15:58:39] ekin | ocrammarco79: looooool
[15:58:41] ekin | ocrammarco79: loooooool7
[15:58:43] ekin | ocrammarco79: :D:D:D:D:D
[15:58:46] ekin | ocrammarco79: made my day !


Da Stand der Account schon mehr als 24 Stunden auf löschen. Erst 6 Stunden danach loggte sich der Acc-Ersteller ein :D
 

DeletedUser

Gast
Hinterrücks ist unser BND -NC- in den Rücken gefallen

dass man auf diplomatischen Wege das Gespräch mit *BBC* suchte, diese aber niemals in irgendeiner Form Antwort gaben, obwohl man ein BND hatte.


Jaja, immer diese nieveaulosen Kuschelserver...
 

the nightman

Gast
Ich kann mich nur wiederholen, was für ein unglaublicher fail du bist....

Und zum anderen Thema, kann ich ekin nur zustimmen. Wozu die ganze Zeit investieren? Damit sich noch mehr zu dieser tollen Kuschelallianz gesellen, sich die Aktionen nur erhöhen und somit noch mehr Zeit in Anspruch nehmen? Nein danke. Dass es ein leichtes gewesen wäre noch sehr viel länger zu überleben (Vllt am Ende nicht unbedingt gewinnen, weiß keiner was passiert wäre, hätten alle ernsthaft weitergespielt) ist klar, wenn man sich z.B. überlegt dass die Spieler es teilweise nicht auf die Reihe kriegen, wenn schon gelöscht ist, oder aber einfach die rausgetimeten AGs anschaut (Ich weiß nicht weshalb Marsu fast immer nur 2 AGs geschickt hat, vllt um das reintimen zu erschweren, ich weiße es nicht, dennoch wurden seine AGs immer rausgetimed, wenn genug Truppen dafür vorhanden waren, was meistens Off war, da man nicht auf das schlagartige Einmischen Seitens N2L eingestellt war...

dieser post ist ein noch unglaublicherer fail
 

DeletedUser

Gast
Der ganze Thread hier ist ein FAIL !!! :D

Ein Stamm gründet den, um cool zu wirken. Dieser Stamm wird darauf gebashed und löst sich auf.

Diese Propa geht doch bestimmt in die Stämme-Geschichte ein, oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Wann versteht ihrs endlich? Der Stamm wurde nicht gebasht und dann aufgelöst.
Der Stamm hat gelöscht, wurde dann gebashed und geadelt und hat sich dann aufgelöst. Wenn man nicht Bescheid weiß und so ... :S
 

DeletedUser

Gast
Wann versteht ihrs endlich? Der Stamm wurde nicht gebasht und dann aufgelöst.
Der Stamm hat gelöscht, wurde dann gebashed und geadelt und hat sich dann aufgelöst. Wenn man nicht Bescheid weiß und so ...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, dass war bestimmt euer Problem!

Ich habe geschrieben, das ihr die Propa gegründet habt, daraufhin gebashed und geadelt wurdet und danach ihr euch aufgelöst habt!

Ob ihr euch danach, oder davor gelöscht habt, spielt doch hier jetzt keine Rolle.

Deshalb FAIL!
 

DeletedUser

Gast
Nein, tut es eben schon, deshalb erwähn ich es.
Wir wurden infolge der Löschung geadelt, nicht, weil die Gegner so gut sind. Sieht man ja bspw. an Mischka bzw. Apfel123, der an unserem Acc rumgeiert wie ein Weltmeister.
 

DeletedUser

Gast
Spielt ja keine Rolle. Dass w74 aus einer Menge Noobs und Idioten besteht, sry für die Ausdrucksweise, ist mir selber auch schon aufgefallen.

Ich wollte damit nur eig. ausdrücken, das dieser Thread hier eig. nur für die Katz ist oder nicht ? :p
 

DeletedUser

Gast
Nein, tut es eben schon, deshalb erwähn ich es.
Wir wurden infolge der Löschung geadelt, nicht, weil die Gegner so gut sind. Sieht man ja bspw. an Mischka bzw. Apfel123, der an unserem Acc rumgeiert wie ein Weltmeister.

Ist die Aussage auf dich oder den gesamten Stamm bezogen?
Denn ich glaub DJPaul redet über den Stamm als Gesamtes, du über euren Acc... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Auf was ist das jetzt bezogen? Denn auch Stammestechnisch wurde vor den ganzen Adelungen gelöscht, nicht nach diesen.
 

DeletedUser

Gast
Mich hat das ehrlich gesagt mit der Propa echt angespornt mal selbst eine zu erstellen in Naher Zukunft.
Denn wenn sowas positiv verläuft mit anständigen Gegnern, die ich ehrlich gesagt hier zu finden scheine, macht das ganze bestimmt Spaß.

Aber weiteres bleibt noch geheim :p
 

DeletedUser

Gast
Was ich schade finde... ist der Ton der hier schon wieder angeschlagen wird.
Wie schnell hier prognosen gemacht werden, wer wie gut oder wie schlecht ist.

KLar sollte hier jeder seine Meinung sagen, aber ich denke dies kann man auch in einer Art machen, die einem Spiel entspricht.
Schade, das PB nicht mehr auf s74 aktiv spielt. Es sind in der Tat gute Spieler.

Es war schön mit euch und gegen euch hätte ich gerne weiter gespielt.
Aber so ist Stämme, die Dinge verändern sich.
Also macht euch ma Cremig.
Gruß Herzi
 

DeletedUser

Gast
Wann versteht ihrs endlich? Der Stamm wurde nicht gebasht und dann aufgelöst.
Der Stamm hat gelöscht, wurde dann gebashed und geadelt und hat sich dann aufgelöst. Wenn man nicht Bescheid weiß und so ... :S

Als die ertsen inc's liefen, stand kein acc auf löschen. Im Pub hieß es sogar noch von euch, dass ihr eh ne Aktion auf BBC starten wolltet. Verständlich ne Aktion starten zu wollen, wenn man sich ja vorgenommen sich zu löschen
 

DeletedUser124275

Gast
Zitat von .undercover
Wann versteht ihrs endlich? Der Stamm wurde nicht gebasht und dann aufgelöst.
Der Stamm hat gelöscht, wurde dann gebashed und geadelt und hat sich dann aufgelöst. Wenn man nicht Bescheid weiß und so ...

Als die ertsen inc's liefen, stand kein acc auf löschen. Im Pub hieß es sogar noch von euch, dass ihr eh ne Aktion auf BBC starten wolltet. Verständlich ne Aktion starten zu wollen, wenn man sich ja vorgenommen sich zu löschen

1. Word!

2. zu meiner Zeit habe ich auch nichts derartiges mitbekommen, dass i-ein Acc auf löschen steht!?
zudem habt ihr meines wissens nach immer Kriegsdrohungen ausgespuckt!?

3. H4!L N2L
 

DeletedUser

Gast
Nein, tut es eben schon, deshalb erwähn ich es.
Wir wurden infolge der Löschung geadelt, nicht, weil die Gegner so gut sind. Sieht man ja bspw. an Mischka bzw. Apfel123, der an unserem Acc rumgeiert wie ein Weltmeister.

hypothese:

aktion mit offs von über 100 stunden LZ

incs schaukeln sich hoch ins vierstellige

nach der halben offlaufzeit löschen die "opfer"

danach schreien sie im pub rum, erst 2 tage nach dem löschen kamen die ersten offs

biste jetzt zufrieden?
das in etwa ist inzwischen mein bild von euch geworden und ich denke, da bin ich nicht alleine, habt ja auch stark für diesen eindruck mit dem auftritt hier gesorgt...

mir ist wirklich schleierhaft, WIESO man sich nach dem löschen so lächerlich macht... zuvor war mir auch das WIE schleierhaft, aber das habt ihr mir schon aufgezeigt
 

DeletedUser

Gast
Wer hat denn gesagt, dass wir vor den Incs gelöscht haben!?!? Das habt ihr euch zusammengereimt, keiner hat es gesagt.
Ich kann genau sagen, wann die wichtigsten Accs auf löschen gestehen haben. Und das war am Sonntag gegen 10.30. Da haben wir wenn ich mich recht erinner nicht einmal 10 Dörfer verloren. Warum? Jap, weil ihr so gut wart.
Und wenn ihr schon sagt "blabla ihr zieht mit der Löschengeschichte hier im PuPPPPPPPP (!!!!) das reinste Schauspiel ab, blablabla das is mein bild von euch un dies und jenes und sonstwas". Ihr stellt die Fragen bzw. Thesen, auf die wir antworten und auf die ihr Antworten haben wollt. Wenn wir nicht antworten heißt es hinterher, dass wir für eine Antwort zu feige sind und wir uns dadurch total lächerlich. Für eins müsst ihr euch schon entscheiden.
übrigens: Incs hatten höchstens 70h Laufzeit und vierstellige Incs glaub ich gab es auch nicht. Und wenn stand man dann halt schon auf löschen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben