• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Black-Basher-Crew will sich mit PB anlegen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
4 worte verleihen meinem post weiterhin die volle gültigkeit:

1. hypothese
2. das
3. in
4. etwa
 

DeletedUser

Gast
Dann behalt deine Hypothese für dich, jedenfalls entspricht es nicht der Wahrheit.
 

DeletedUser58642

Gast
Finds halt lustig dass jetzt alle Ratten aus ihren Löchern kommen und im PuP meinen was sagen zu müssen, vorher hat kein Arsch hier auch nur irgendwas gesagt und jetzt kommen sie alle an. An die ganzen Newfags die nicht checken was es mit dem selfgehaile auf sich hat, sowas gab es schon immer in DS und gehört zum PuP dazu wie die Kirsche zur Schwarzwälderkirschtorte! Könnte hier ne Seitenlange Propa über die Aktion von *BBC* machen oder das schlechte Timing von Marsu oder den Loser Kingsblood, alles in allem war das Timing ******e, die Angriffe teilweise echt peinlich (sowas würd ich ja nie raushauen!) und an der Akte sieht man ja auch sehr schön was für Dörfer gefallen sind bevor der Acc auf löschen war es gab nur ein einzige dass im Acc war, die meisten waren mitten im N2L save und standen 2 Tage leer und wurden noch immer nicht geadelt :D teilweise wurde bei den AG's Katas mit geschickt und man hat das Dorf noch gekatat :rolleyes: bei dem schlechten timing von *BBC* & N2L hätte ich noch tagelang AG's blocken können nur macht es halt irgendwann auch 0 Sinn wenn man nen Acc mit 2/3 Off hat im Norden ne fette Front und im Süden nochmal eine genauso große und keinen Stamm hat^^ Vorallem mit 81 vs 12 Acc's ist es auch nicht sonderlich schwer ne Front zu eröffnen, hätte jeder Stamm (bis auf FEAR) die Eier gehabt einzeln die Front zu eröffnen wäre die Sache mit hoher Wahrscheinlichkeit anders ausgegangen aber weder N2L noch *BBC* hatten die Eier um von allein in Erscheinung zu treten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

DeletedUser99619

Gast
hypothese:

aktion mit offs von über 100 stunden LZ

incs schaukeln sich hoch ins vierstellige

nach der halben offlaufzeit löschen die "opfer"

danach schreien sie im pub rum, erst 2 tage nach dem löschen kamen die ersten offs

biste jetzt zufrieden?
das in etwa ist inzwischen mein bild von euch geworden und ich denke, da bin ich nicht alleine, habt ja auch stark für diesen eindruck mit dem auftritt hier gesorgt...

mir ist wirklich schleierhaft, WIESO man sich nach dem löschen so lächerlich macht... zuvor war mir auch das WIE schleierhaft, aber das habt ihr mir schon aufgezeigt


ehhm guck mal meine akte an wenn du sie noch findest ;) dann wirst du fesstellen das bis er wirklich weg war nix dran geadelt wurde ;)
zeugt von stärke und eins noch weil ihr euch jaa dran aufgeilt:
Hail N2L, Hail FTW , und Hail den andern Nulpen
 

DeletedUser

Gast
Facepalm ... -.-

Also, damit es auch der letzte versteht:
Es hat jemand gesagt, dass wir, also PB, gelöscht haben, bevor Incs liefen. Ich habe aber nicht gesagt, dass wir gelöscht haben, bevor die Incs liefen, oder steht das irgendwo in meinem Post?!?! Wenn ja markier es mir bitte!
 

DeletedUser

Gast
zeugt wirklich von stärke zu löschen, sobald probleme kommen jan... wirklich!

und nein, ich bin nicht aus eurer gegend und ich hätte eigentlich auch schon gelöscht, hätte ich nicht dann doch mal dörfer verloren [muss für euch utopisch klingen, dass jemand nicht löscht, weil er was zu tun bekommt]

@ ruli: wozu gibt es die funktion des BNDs, der geteilten foren, der außerstammlichen IGMs, etc?
heul ruhig weiter ;)

81 vs 12 accs? eine tolle rechnung, gemessen an den aussagen müsstet ihr im skill doch trotzdem vorne liegen? offenbar nciht was? und diese erkenntnis scheint wohl zu heftig zu sein^^

ich bin inzwischen auch über ein jahr hier im forum dabei und überall wurden bisher diejenigen, die selbstbeweihräucherung als normalzustand hatten beim failen am heftigsten geflamet... jedoch hat dort dann nie jemand geheult, weil sie wenigstens den verstand hatten, einzusehen, dass wer austeilt auch einstecken können muss ;)
 

DeletedUser58642

Gast
zeugt wirklich von stärke zu löschen, sobald probleme kommen jan... wirklich!

und nein, ich bin nicht aus eurer gegend und ich hätte eigentlich auch schon gelöscht, hätte ich nicht dann doch mal dörfer verloren [muss für euch utopisch klingen, dass jemand nicht löscht, weil er was zu tun bekommt]

@ ruli: wozu gibt es die funktion des BNDs, der geteilten foren, der außerstammlichen IGMs, etc?
heul ruhig weiter ;)

81 vs 12 accs? eine tolle rechnung, gemessen an den aussagen müsstet ihr im skill doch trotzdem vorne liegen? offenbar nciht was? und diese erkenntnis scheint wohl zu heftig zu sein^^

ich bin inzwischen auch über ein jahr hier im forum dabei und überall wurden bisher diejenigen, die selbstbeweihräucherung als normalzustand hatten beim failen am heftigsten geflamet... jedoch hat dort dann nie jemand geheult, weil sie wenigstens den verstand hatten, einzusehen, dass wer austeilt auch einstecken können muss ;)


Wir liegen ja auch im Skill vorn o_O nur irgendwann kann man auch mit Klasse gegen Masse nicht mehr standhalten, vorallem wenn direkt von Anfang an ein Katakrieg geführt wird ich mein das zeigt ja schon wie voll die Hosen wegen uns waren :rolleyes: Sry aber von Kackbratzen wie dir brauch ich mir nicht erklären lassen wie der Hase bei DS läuft...
 

DeletedUser

Gast
ihr hättet ... habt aber nicht...
scheinbar war euch allen das deffen zu stressig, die zeit zu investieren zu viel...
und nur weil scheinbar eure bnd´s nicht helfen heißt es doch nicht , dass es ein 81 vs. 12 krieg ist^^
ihr hättet genauso hilfe anfordern können und die ach so schlechten angriffe immer und immer wieder raus timen...
aber außer euch hier weiter zu hailen , habt ihr dies alles nicht getan...
schade drum...
wäre eure chance gewesen allen zu zeigen was für grandiose spieler bei pb sitzen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ Ruli
Wow Du kannst die Uhr lesen und 4 Ags im abstand von 0.125sec senden. Das ist ja so der Hammer... unglaublich bist Du.
Es ist auch gemein einfach Katas mit zu schicken... und dann auch noch Ag´s dazu... Huiiii.

Man ist er dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält. (NOOB)
 

DeletedUser137002

Gast
Wo ist das Problem?
PB hatte die Möglichkeit zu zeigen was sie drauf haben, hat diese aber nicht genutzt, das ist ihre Sache.
Schwache Ausreden a lá: 81 vs 12, so viele Stämme auf einen, blablabla sind lächerlich.
Zumal ja augenscheinlich weder *BBC* noch N2L noch FEAR ernsthafte Konkurrenz waren...

@ Ruli: weshalb sollten die Dörfer außerhalb deines Saves nicht gleich mitgeadelt werden, aus welchen Gründen die Offs direkt an die Front schicken, wo die Wahrscheinlichkeit das sie geblockt werden höher ist?
Wieso also nicht, die vergleichsweise geschenckten Dörfer mitnehmen?

Naja, schade wie es gelaufen ist, ich denke das Pub hatte sich deutlich mehr erwartet und wurde enttäuscht...
 

DeletedUser58642

Gast
@ Ruli
Wow Du kannst die Uhr lesen und 4 Ags im abstand von 0.125sec senden. Das ist ja so der Hammer... unglaublich bist Du.
Es ist auch gemein einfach Katas mit zu schicken... und dann auch noch Ag´s dazu... Huiiii.

Man ist er dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält. (NOOB)


Come on dude du checkst es nicht oder?! Wenn ich 4 AG's auf ein leeres Dorf schicke und beim 1. AG 100-150 Katas dabei sind dann Kata ich da ganz bestimmt nicht noch die Gebäude sowas ist einfach totaler dummfug...
Und ich haile mich nicht weil ich 4 AG's timen kann, sondern finde es lächerlich wenn man dies nicht kann weil das keine große Zauberei ist.





@ Ruli: weshalb sollten die Dörfer außerhalb deines Saves nicht gleich mitgeadelt werden, aus welchen Gründen die Offs direkt an die Front schicken, wo die Wahrscheinlichkeit das sie geblockt werden höher ist?
Wieso also nicht, die vergleichsweise geschenckten Dörfer mitnehmen?

Naja, schade wie es gelaufen ist, ich denke das Pub hatte sich deutlich mehr erwartet und wurde enttäuscht...


Du bist genauso ein Held wie der über dir ihr müsst lesen und verstehen lernen und nicht irgendwas reininterpretieren, wo hab ich mich darüber beschwert, dass sie die Dörfer in ihrem Save adeln?!?!

die meisten waren mitten im N2L save und standen 2 Tage leer und wurden noch immer nicht geadelt

Ich habe mich nur darüber lustig gemacht wie lang man gebraucht hat Dörfer zu adeln die von Anfang an geräumt wurden da es totaler Schwachsinn ist bei wenig Deff Dörfer im feindlichen Save zu halten...
 

DeletedUser114800

Gast
Naja, schade wie es gelaufen ist, ich denke das Pub hatte sich deutlich mehr erwartet und wurde enttäuscht...
PuP, kannst dich wieder melden wennde zumindest das kapiert hast, dann überleg ich vllt ob ich dich ernstnehme.
 

DeletedUser

Gast
Zum thema Angriffe. Gut das manche Spieler von uns nicht mal incs bekamen. Und sie löschen trotzdem weil es einfach die letzte Dreckswelt ist. Und zum Thema BBC ihr seit einfach lappen.. Wieso defft man ein Dorf im save bei Wall 0 mit 4k skav also bitte. Gegen so Gegner zu spielen is einfach mit der Zeit langweilig. Aber nun könnt ihr euch alle schön beim Aufadeln einen runter holen mehr könnt ihr ja eh net.
 

DeletedUser

Gast
PuP, kannst dich wieder melden wennde zumindest das kapiert hast, dann überleg ich vllt ob ich dich ernstnehme.
PuP ?
Ach du meinst "Politik und Propaganda" ?
Wärst wirklich nen "oldschooler" wüssteste auch dass selbst "PuP" relativ neu ist / seinerzeit war.
Und wenn du das "kapiert" hast, darfst du hier nen Rupper schieben :rolleyes:

Ruli schrieb:
Und ich haile mich nicht weil ich 4 AG's timen kann, sondern finde es lächerlich wenn man dies nicht kann weil das keine große Zauberei ist.
Also ich hab manchmal UMTS weil ich viel unterwegs bin... und wenn du dann 4 AGs schickst ... bricht er beim vierten Tab auch manchmal einfach die Verbindung ab, oder laggt mal für 5 Sek.

Aber ist klar das PROs wie PB (ex-PB) sowas nie in Betracht ziehen, sondern gleich alles andere Noobs sind ^^
Wobei ich im konkreten Fallnatürlich keine Ahnung hab, wollts nur mal als Perspektive aufzeigen ;)

Zum Thema generell:
@PB: IHR habt euch in die ******e geritten. Und dass eure BNDs euch verrieten etc... mag sein... aber genau aus dem Grund flamed man als Stamm nicht JEDEN, sondern hält sich auch 'ne Option offen ^^
Hat bei euch nix zum Arroganz zu tun... einfach kein diplomatisches Geschick... :)
Und ja sagt jetzt ruhig alle anderen sind soooo gemein. Wie schon 1000mal hier gesagt.
Ihr habt auf dicke Eier gemacht und nun bashen die ganzen Kacknoobs eure (bald) grauen Dörfer.
Fakt ist aber: Es sind ihre Dörfer dann... und net eure ^^

@Andere Seite: Braucht euch aber auch net drüber lustig machen.. Ohne Vorwarnung "BND"-Front angreifen (egal welche LZ) ist auch low.



ps: Und wer jetzt über mein Reg-Datum lacht zeigt auch dass er sein HIRN nicht benutzen kann ^^

pps: ... "newsql" , "oldsql" , "newsqlfag" usw... JUNGS! -.-
Als ihr vor x Jahren auch noch kleine ******er hier bei DS wart habt ihr solche Worte doch auch kaum benutzt.
Also schreibt mal anständiges Deutsch und nicht diesen nerd-******, mit dem ihr ja UNBEDINGT ausdrücken wollt wie lang eure virtuelle Nudel ist. - nehm ich an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir liegen ja auch im Skill vorn o_O nur irgendwann kann man auch mit Klasse gegen Masse nicht mehr standhalten, vorallem wenn direkt von Anfang an ein Katakrieg geführt wird ich mein das zeigt ja schon wie voll die Hosen wegen uns waren :rolleyes: Sry aber von Kackbratzen wie dir brauch ich mir nicht erklären lassen wie der Hase bei DS läuft...

anscheinend schon, wenn du nciht mal weisst, dass in diesem spiel durchaus taktik was entscheidendes ist... und wenn man gegen solche leute wie euch kämpft, die bei den ersten problemen löschen, dann ist es nunmal taktisch klug, einen katakrieg zu starten.... hat ja wohl auch geklappt oder?
 

DeletedUser99619

Gast
anscheinend schon, wenn du nciht mal weisst, dass in diesem spiel durchaus taktik was entscheidendes ist... und wenn man gegen solche leute wie euch kämpft, die bei den ersten problemen löschen, dann ist es nunmal taktisch klug, einen katakrieg zu starten.... hat ja wohl auch geklappt oder?

aha mein account war 5 tage lang auf löschen und kein einziges dorf wurde vom feind geadelt.
Nur ich habe kein Bock einfach auf sone ****** Noobwelt und wenn man dann noch vom BND verraten wird ist halt noch schlimmer.
jaa taktisch einfach einfach ist diese Taktik einfach den gegner vollkommen runterkatern bis die dörfer down sind.
egal ob ein paar sekunden danach eigene ags kommen hauptsache das dorf ist gekatert.
An deiner Stelle würde ich die Zeit die du hier im Pup bist lieber mit ds verbringen denn dann könntest du vielleicht auch mal etwas erreichen.
 

DeletedUser117177

Gast
PuP ?
Ach du meinst "Politik und Propaganda" ?

ps: Und wer jetzt über mein Reg-Datum lacht zeigt auch dass er sein HIRN nicht benutzen kann ^^

pps: ... "newsql" , "oldsql" , "newsqlfag" usw... JUNGS! -.-
Als ihr vor x Jahren auch noch kleine ******er hier bei DS wart habt ihr solche Worte doch auch kaum benutzt.
Also schreibt mal anständiges Deutsch und nicht diesen nerd-******, mit dem ihr ja UNBEDINGT ausdrücken wollt wie lang eure virtuelle Nudel ist. - nehm ich an.

ich seh nur einen idioten der hier lauter solche wörter benutzt in seinem ersten post :/

@ all: bbc, fear, ftw haben angegriffen, daraufhin haben wir uns eingestellt. wobei das natürlich von skill zeigt mit einem kattakrieg anzufangen ohne kriegserklärung *hust* @ bbc
und dann hat wahrscheinlich n2l gedacht da springt man schnell auf den zug auf und erklärt auch den krieg und greift gleich an, da man dann nicht verlieren kann oder war es etwa geplant :eek:. die ganze n2l front war also nicht gedefft.
außerdem war davor schon die aktivität bei manchen spielern nicht ganz so hoch und hätte in zukunft auch gelitten. und wer lust hat seine dörfer gekattat zu bekommen tut mir leid oder hat es noch nie erlebt. dafür hat man wesentlich besseres zu tun.

aber die welt war ja eh von anfang schon ******e, was will man da erwarten.
 

DeletedUser137002

Gast
@Jägersmann: Die Kriegserklärungen sind doch völlig überflüssig.
Hast Du in den früheren Spielwelten auch auf Kriegserklärungen gewartet als die ersten Angriffe kamen?
Sobald die ersten Langzeitangriffe mit 50h + kommen weiß doch jeder was Sache ist, dafür braucht man keine Kriegserklärung zu schicken...
 

DeletedUser

Gast
Ruli = lächerlich | P.S. lern mal die zeilenschaltung zu benutzen.

undercover = einfach nur dumm. es wurde jetzt etwa 3 mal zitiert wo DU behauptet hast ihr hättet erst auf löschen gedrückt und dann wären incs gekommen. und du schreibst noch immer, das stimme nicht und man solle es dir posten. unglaublich. also halt mal deine klappe, es kommt nur *******e raus. fu.

PuP ?
@Andere Seite: Braucht euch aber auch net drüber lustig machen.. Ohne Vorwarnung "BND"-Front angreifen (egal welche LZ) ist auch low.
virtuelle Nudel ist. - nehm ich an.[/I]

KEINER hat n BND mit PB gebrochen.

Und selbst wenn. zu beklagen haben sie sich nicht. SIE haben ihre Stammies bei cop verraten und 12h später ne gut geplante grossoff reingedonnert. Und dann wird hier geheult dass von BBC und co keine Kriegserklärung gemacht wurde? Lächerlich. Awesomely riddiculous.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich seh nur einen idioten der hier lauter solche wörter benutzt in seinem ersten post :/
Und ich seh einen idioten der anscheinend jeden zweiten Post vom Ruli überliest im Bezug auf irgendwelchen Nerd-******
(für Ruli: n3rd-shic3 ).
@ all: bbc, fear, ftw haben angegriffen, daraufhin haben wir uns eingestellt. wobei das natürlich von skill zeigt mit einem kattakrieg anzufangen ohne kriegserklärung *hust* @ bbc
und dann hat wahrscheinlich n2l gedacht da springt man schnell auf den zug auf und erklärt auch den krieg und greift gleich an, da man dann nicht verlieren kann oder war es etwa geplant :eek:. die ganze n2l front war also nicht gedefft.
außerdem war davor schon die aktivität bei manchen spielern nicht ganz so hoch und hätte in zukunft auch gelitten. und wer lust hat seine dörfer gekattat zu bekommen tut mir leid oder hat es noch nie erlebt. dafür hat man wesentlich besseres zu tun.

aber die welt war ja eh von anfang schon ******e, was will man da erwarten.
Hey Jägersmann... ihr spielt doch schon alle angeblich so lang und erfolgreich DS...
Hab mal in dem Zitat von dir 3 Stellen DICK markiert... und jetzt mal rein objektiv:
Sind es nicht (egal bei welchen Verlierern) immer wieder genau diese und ähnliche Aussagen?

"Aktivität... ja wir wurden ja nicht vorgewarnt... katta-krieg voll schwach..."
Seht es doch einfach ein... Die ganzen Stämme griffen euch net an weil sie "böse" waren.
Sondern weil ihr genau mit solch arrogantem Gelaber (und nix dahinter) es drauf ankommen ließt ^^


Und katta-Krieg ist doch immer ein beliebtes Mittel.
Hatte auch schon 900 von 1400 Buden mit nem BH unter 5 gehauen ... und nu?
Truppen sichern und gleich zurück-bomben. Solang bis man gewinnt (hoffentlich).
Und dann bist du auch um ein vielfaches stolzer auf deine Leistung als in einem "normalen" Krieg.

Naja oder : den Schwanz einziehen, sich raus reden (anstatt zB "inaktive" Accs einfach neu zu besetzen) , sagen es ist ne Noobwelt (was auch stimmen mag) und löschen.




Ihr seht doch auch dass keiner eure Heulerei lesen will... oder gibts wen der eurer Meinung und NICHT ex-PB-Spieler ist?
Wenn ja, dann hab ich den wohl übersehen. Verzieht euch aus dem PuP (@gelöschte), eure Chancen auf der Welt sind verspielt und gut ist.

Langsam geb ich sogar linghuh bei allem prinzipiell Recht, so schwach untermauert sind eure "Argumente / Beweggründe"


ps: Wünsche natürlich trotzdem allen ein erholsames und entspannendes Wochenende.
Bis die Tage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

Ihr seht doch auch dass KEINER eure Heulerei lesen will... oder gibts wen der eurer Meinung und NICHT ex-PB-Spieler ist?
Wenn ja, dann hab ich den wohl übersehen. Verzieht euch aus dem PuP (@gelöschte), eure Chancen auf der Welt sind verspielt und gut ist.

Langsam geb ich sogar linghuh bei allem prinzipiell Recht, so schwach untermauert sind eure "Argumente / Beweggründe"


Jo, ich finds nur schwach, dass ein BND welches von uns gedefft wurde, uns in den Rücken fällt und somit 360° Front eröffnet wird. Dass man dadurch ein Übergewicht an Gegner hat, sieht sogar ein Blinder. Das ist das einzige, was ich schwach an der ganzen Sache finde. Dass man so ein großes spielerrisches und somit truppenmäßiges Übergewicht braucht, um einen offlastigen Stamm in die Knie zu zwingen.

Und die Argumente von Linghuh sind weit hergeholt, wie die Kinder von Madonna ;)
 

DeletedUser

Gast
Come on dude du checkst es nicht oder?! Wenn ich 4 AG's auf ein leeres Dorf schicke und beim 1. AG 100-150 Katas dabei sind dann Kata ich da ganz bestimmt nicht noch die Gebäude sowas ist einfach totaler dummfug...
Und ich haile mich nicht weil ich 4 AG's timen kann, sondern finde es lächerlich wenn man dies nicht kann weil das keine große Zauberei ist.

Hihi vielleicht fand er Deinen Dorfausbau so schlecht... auch geht man davon aus Dörfer werden nicht gleich geadelt...da kann man doch bisi die Katas spielen lassen.... Ich mag persönlich mag Katas...

Vielleicht habt ihr spielerisch ja was drauf gehabt... was aber nicht all zu schwer ist... wir spielen ja nur Stämme.
Aber wie ihr es nun hinstellt hier im Pub euer auftretten, man man man... muss doch nicht sein... man kann doch anderes klar machen warum man sich vom Acker gemacht hat.
Aber ja... diesen Punkt haben wir ja schon hinter uns gelassen...
Have more Fun und Kuschel ist Kult
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben