• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

..:: Black Birkenhood ::..

DeletedUser

Gast
Diese Aussage is ja nun schon ewig adelt.
Lass uns ma machen ;-)
 

Gigaro

Gast
Ja und? Ha!l Carma, auf dass die Kleinkinder besoffen werden :mrgreen:

Hauptsache kein selbstgepanschter Mist aus türkischen Hotels ;-)
 

DeletedUser

Gast
und lord sollte man auch net vergessen

och manno ich wäre hern wieder bei euch in der nähe...

war immer lustig

@Gigaro: du wurdest bestimmt auch als kleinkind abgefüllt
 

Gigaro

Gast
Stopp deine lame flames, was anderes bringst du ja eh nicht zuwege, hast den schönen Fred hier wieder zum Spammfred gemacht :S

Mir erschließt sich nicht so ganz der Sinn, wieso du hier Spieler anflamen musst, die ungleich besser sind als du - hast noch nix geleistet auf dieser Welt, liegt mitten im Inneren und kriegst nix hin, also stfu ^^
 

DeletedUser

Gast
Stopp deine lame flames, was anderes bringst du ja eh nicht zuwege, hast den schönen Fred hier wieder zum Spammfred gemacht :S

Mir erschließt sich nicht so ganz der Sinn, wieso du hier Spieler anflamen musst, die ungleich besser sind als du - hast noch nix geleistet auf dieser Welt, liegt mitten im Inneren und kriegst nix hin, also stfu ^^

w0rd! :-*

Ja und? Ha!l Carma, auf dass die Kleinkinder besoffen werden :mrgreen:

:-*


Aber mal echt, du bringst das ganze hier echt nen bissen doll durcheinander und spammst nur rum Gebirgeaffe.
Und fang doch net mit w13 an, ok?
Auf allen anderen Welten waren wir besser ;-)
aAber das ist auch Voll egal :)
Das ist 38 und war bis jetzt ganz vernünftig, außer der kata Gegenstand.

Nun aber B2T oder Close!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81167

Gast
gewürz gurke net so laut :)

carma sonst passiert wieder wie auf w13 und wirst geadelt


Hm ich wurde geadelt??

Komisch für mich sah das damals mehr wie eine fusion aus.
Aber hades ist ja gut wir wissen ja alle was du kannst, ich hatte dich ja schonmal in meinem acc auf s23.
Das einzigste was du da gemacht hast, ist dich anzugeben das du in einem 3,7 mille acc mit spielen darfst.

Wen du wilst, kann ich dir die ganzen schrieben auch gerne noch mal vorsetzen, ich habe es noch alles im icq verlauf stehen =)





und lord sollte man auch net vergessen

och manno ich wäre hern wieder bei euch in der nähe...

war immer lustig


Und dazu sage ich nur, schade drum, hätten wir ein opfer mehr =)

Aber ich weiß ja auch wieso du so ein müll schriebst, lag es daran das wir dich ausgelacht haben, als du uns gefragt hast, ob wir uns täklich waschen? Oder lag es daran das wir dich nach einer gewissen zeit einfach ganz ignoriert haben?

Also zurück zum tehma =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigaro

Gast
Rofl Ha!l der sinnlosen Idiotie!

Äffchen manchmal ist es einfach klüger, nicht im Forum mit alten Geschichten von anno dazumal zu flamen - erreich was auf dieser Welt und urteile dann über andere. Ich maße mir jetzt einfach mal ´n Urteil an:

Gebirgeaffe = Dummschwätzer & Blitzer par excellance.

Heulmails & Drohungen bitte gleich in den richtigen Thread @ Äffchen.

Btw: Nettes Foto, aber bitte nicht weinen :)

81349_emoaffe.jpg
 

DeletedUser

Gast
mmh

habt ihr keinen eigenen fred,das ihr hier rummüllen müsst! is ja kaum zum aushalten!:S kleine gruppe?:)
 

Gigaro

Gast
Hab ich schon in den anderen Freds gesagt, aber der Affe ist´n Spammer ohne Ende, siehstes ja ^^
 
Oben