• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Black Dagger - K35

insomnia93

Gast
Hallo zusammen!

Ich würde auch gerne einmal unseren eigenen Stamm vorstellen.
Nun, leider sind wir im Moment nur 2 Member, wobei ich hoffe, dass sich dies auf meinen Aufruf hin ändern wird!
Gelegen ist der Stamm auf Kontinent 34, an der Grenze zu K 35, also sind auch Spieler dieses Kontinents gerne gesehen ;-) (Sorry, habe mich im Titel des Theads vertippt!)
Auf Grund der geringen Memberanzahl kann ich euch leider keinen Top 100 Stamm bieten, wohl aber einen, dessen Stammesführerin viel Herzblut reinstecken würde, kämen ein paar mehr Leute rein ;-))

Wenn ihr also nen Stamm sucht, kommt nur her xD Alles weitere steht in der Beschreibung :)))

Ich freu mich auf euch! :D

Einige Punkte in Kurzform:
Name: Black Dagger
Tag: +BD+
Gründung: 9.12.2008
Gründer: insomnia93
Memberlimit: Ich denke, 30 wäre ok! ;-))
Rang: Irgendwas um die 3000...
Kontinent(e): 34/35
Ziele: SPASS =) ..

PS: Zusätze, wie Externes Forum usw. können vorgeschlagen werden.... Verbesserungsvorschläge, Kritik, ... immer gern gelesen =))
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben