• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Black Roses~ sucht auf K48 und Umgebung

DeletedUser

Gast
Hallo werte Mitspieler,

ich sitze derzeit auf K48 und habe den Stamm ~Black Roses~, kurz auch ~BR~ gegründet.

Ich suche wertvolle Mitglieder, die wie ich aktiv sind und Spaß am Spiel haben und hoch hinaus wollen!
Auf Welt 31 bin ich auch mit meinem eigenen Stamm sehr erfolgreich und bereits unter den Top 10. Habe also große Ziele ;)

Im Game heiße ich auch Sahnetier. Einfach anschreiben ;) Derzeit keine Aufnahmebedingungen. Egal also, ob ihr schon Erfahrungen habt oder nicht. Bei uns wird geholfen und unterstützt. Darauf lege ich Wert.
 
Oben