• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

blacklist / fail thread

DeletedUser

Gast
Magica Negra 16.04.13 21:18
will aber nochmal nachhacken ob wir nicht gemeinsam eine lösung finden können... da wenn wir weg sind seid ihr auch nicht mehr lange am leben zwar ist es momentan still will aber nicht leugnen das irgentwann die sinkflut kommt die euch gleich mitreisen wird entweder entscheidest du dich für denn stamm und lässt uns gemeinsam arbeiten oder du entscheidest dich für dich sellbst frisst dich rund und hoffst ein rettungs boot von einem großen stamm zugeschikt zu bekommen...

no-life-Muz 16.04.13 21:19
Ich fress mich rund :D

Irgendwann kommt sie... die Sinkflut :)
 

DeletedUser139450

Gast
Die SF von ~DnA~ scheint nicht viel drauf zu haben.
Versucht Kriege zu gewinnen mithilfe von Spionen.
In einer Stunde erfahren wir, ob die Kenntnis über unseren Angriffsplan denen weiterhilft :)
 

DeletedUser139450

Gast
Spieler QKaay gibt gerne Angriffspläne, Stammesinformationen etc. an Feinde weiter :)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin schon ein wenig enttäuscht nicht erwähnt zu werden, dabei hatten wir so eine tolle Zeit Rampi <3 Um auch was sinnvolles zum Thema zu sagen, der größte Fail war wohl der Bisasam Account, dessen Passwort "Pokedex" war und irgendwie uns die Schuld des "hacks" zugeschrieben wurde...
 
Oben