• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BlackOut - B-Out - Noch Mitglieder gesucht!

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

mein Name ist Osse89 und ich bin der Stammesgründer des Stammes BlackOut. Wir sind ein junger Stamm mit derzeit 18 Mitgliedern und ca 30.000 Punkten. Wir sind zurzeit auf der Suche nach 3-5 neuen Mitgliedern die gerne unser Team verstärken würden!

Wir sind ein netter, aktiver Haufen und entwickeln uns stetig. Bei Interesse bitte eine IGM mit Bewerbung an mich, ihr solltet aber jedoch im Punkteschnitt unseres Stammes liegen.

Mit freundlichen Grüßen
Osse89
Stammesgründer der BlackOut
 
Oben