• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

blau vs. Theo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Orangenheine

Gast
hail lmu und hail dir pint kurz knapp geil;-)



haben auch gute berichte gegen theo aber niemand macht halt was :S
 

DeletedUser34241

Gast
dann mach ne propa, wenn du gute berichte gegen uns hast
 

DeletedUser34241

Gast
the show must go on :D

der nächste blabla post ausm tfufu acc ...
 

DeletedUser34241

Gast
du bist echt geistig beschränkt oder ?

man kann sich berichte auch weiterleiten lassen, schonmal was davon gehört ?
 

Orangenheine

Gast
du bist echt geistig beschränkt oder ?

man kann sich berichte auch weiterleiten lassen, schonmal was davon gehört ?

:) haha musst jetzt dein fehler vertuschen was? achso ich schreib jetzt alle accs an die geattet wurden udn frag ob se noch die berichte haben von vor 2 tagen usw. damit ich propa machen kann? ehrlich, ist mir zu viel aufwand für so loser wie dich! ;-)
 

DeletedUser34241

Gast
:) haha musst jetzt dein fehler vertuschen was? achso ich schreib jetzt alle accs an die geattet wurden udn frag ob se noch die berichte haben von vor 2 tagen usw. damit ich propa machen kann? ehrlich, ist mir zu viel aufwand für so loser wie dich! ;-)

mach dich nur wieder lächerlich^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
:) haha musst jetzt dein fehler vertuschen was? achso ich schreib jetzt alle accs an die geattet wurden udn frag ob se noch die berichte haben von vor 2 tagen usw. damit ich propa machen kann? ehrlich, ist mir zu viel aufwand für so loser wie dich! ;-)

das jetzt aber n bissl lächerlich oder? :D
willst uns erzählen das die alle ihre berichte schon gelöscht haben oder das kein bericht im forum bei euch ist? o_O
 

DeletedUser34241

Gast
der einzige grund, warum orange keine propa macht ist, dass trotz verkackter aktion theos, wir ihnen glaube 5 buden abgenommen haben und 4 accs zerlegt haben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der einzige grund, warum orange keine propa macht ist, dass trotz verkackter aktion theos, wir ihnen glaube 5 buden abgenommen haben und 4 accs zerlegt haben^^

loool guter witz lern zählen du schlaumeier :D

Eure Leute geben doch im IRC selber schon zu, dass ihr hier nichts erreicht habt und du am allerwenigsten crowley
 

DeletedUser34241

Gast
ich hab blau mehr hütten genommen, als blau mir

das reicht mir atm vollkommen aus^^
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
Rang:

Suchen: lord crowley

wo bsite?
 

DeletedUser

Gast
loool guter witz lern zählen du schlaumeier :D

Eure Leute geben doch im IRC selber schon zu, dass ihr hier nichts erreicht habt und du am allerwenigsten crowley


das ist quatsch.
wir haben schon etwas erreicht. weniger als wir erwartet haben, aber 4 hütten sind ja auch was.
dafür haben wir über eine gewisse heulmail die an alle noobs einer gewissen gegend ging, herzlich gedacht. da hat jetzt aber jemand vermutlich ne menge pbs am hals :mrgreen:
 

DeletedUser53023

Gast
das ist quatsch.
wir haben schon etwas erreicht. weniger als wir erwartet haben, aber 4 hütten sind ja auch was.
dafür haben wir über eine gewisse heulmail die an alle noobs einer gewissen gegend ging, herzlich gedacht. da hat jetzt aber jemand vermutlich ne menge pbs am hals :mrgreen:

und wir haben über das geheule einiger eurer member im irc herzlich gelacht und weiter?
 

DeletedUser34241

Gast
glaub mir, solche lachanfälle wie wir hatten gibts nicht nochmal^^

hat uns ganz klar, blaus niveau gezeigt, wenn man die halbe welt wegen deff anschreiben muss :D
 

DeletedUser

Gast
glaub mir, solche lachanfälle wie wir hatten gibts nicht nochmal^^

hat uns ganz klar, blaus niveau gezeigt, wenn man die halbe welt wegen deff anschreiben muss :D

wayne? Sobalds dir erste Propa gibt sehen wir ja, über wen man lachen kann, weil ihr habt euch lächerlicher gemacht - sei es ingame, irc oder forum. Gerade eben wieder der nächste weg von euch ;)
 

DeletedUser

Gast
also meiner meinung nach ist die besagte heulmail der grösste lacher auf diesem server bisher. zumal der absender immer so ne grosse fresse hat^^
ich würd lieber den server beenden bevor ich sowas schreibe (ich würd sogar lieber ds beenden vorher).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben