• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

blau vs. Theo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Lindi is gesperrt, kann er ja nichtmehr viel zu seinen Rechenkünsten sagen ;)

Aber natürlich wird NICHT alles eingeladen. Ich denk is in jedem Stamm so. Vorallem wenn so viele alte Säcke auf einem Haufen sitzen, da gibts immer 3-4 die man nicht leiden kann und die nicht in den Stamm kommen werden wo man selbst ist.
 

DeletedUser

Gast
stellungsnahme bitte!! :D

dddd7b4b.jpg


8 von 10
 

DeletedUser

Gast
Die Einladung des Stammes Annihilation wurde zurückgezogen (neu) 10.09.10 19:23
Risikokapital hat dich in den Stamm 'Annihilation' eingeladen (neu) 10.09.10 19:22

[ ] Lustig
 

DeletedUser

Gast
Die ersten 6 waren eh nur fakes.

butze und moro waren die eigentlichen ziele.
interessant ist doch nur, dass spire und cryp offensichtlich falsch spielen und somit uneinladbar gesperrt sind.

trotzdem hat keiner es geschafft zwischenzutimen!
 

DeletedUser65268

Gast
Ahh sorry - hatte die Sache wohl ausm falschen Blickwinkel betrachtet.

Eindeutig eine gelungene Aktion. :)

Zuerst machste 2 Stämme platt und nun gehst du allein auf die Top 10 los ! *thumps up
 

DeletedUser

Gast
Solid und ich haben eben erst durch deinen Post gemerkt das wir Eingeladen wurden.. ist irgendwie knallhart einfach untergegangen bei den Berichten und wurde erst eben im Archiv entdeckt.. wir wären allerdings gerne zu euch gekommen! :)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Lindi is gesperrt, kann er ja nichtmehr viel zu seinen Rechenkünsten sagen ;)

Aber natürlich wird NICHT alles eingeladen. Ich denk is in jedem Stamm so. Vorallem wenn so viele alte Säcke auf einem Haufen sitzen, da gibts immer 3-4 die man nicht leiden kann und die nicht in den Stamm kommen werden wo man selbst ist.

Selbst wenn ich nicht gesperrt gewesen wäre hätte ich dazu nix gesagt.

Es gibt tatsächlich einige die noch so gut sein könnten und trotzdem niemals ein Invite bekommen würden, zumindest nicht ohne das ein Teil den Stamm verlassen würde o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben