• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

blau vs. Theo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Orangenheine

Gast
Wo denn ? :D

In den Dagonacc hätte ich mich auch reinstecken lassen können... oder zählt die Erfüllung der Teilnahmebedingungen da als "Erfolg" ? :x

nur das ich von 2-35k den acc alleine geschmissen habe...
zum andren:
da geb ich dir sogar recht, aber wenn sich leute wie scheidsach und blubi im internen channel bei jeder gelegenheit dumm zuflamen... jeder Post bestand aus no u oder fu oder sonst was. Sowas hab ich einfach noch nie erlebt ;-)


Was hab ich denn alles umgesetzt an deinen komischen Vorschlägen umgesetzt?
Du hast nur umher geweint und wolltest ein BND mit -FF- anleiern.
Haben wir ein BND mit -FF-?!? Nope.

Sorry aber das war deine einzige bahnbrechende Idee...

Die beste Sache die ich gemacht habe, war es dich vor die Tür zusetzen.
Du bsit ein Unruhe Faktor und kannstscheinbar nicht als anzuecken.
Wir ahben es damals trotz Bedenken versucht und ich fand da bin ich schon gewaltig über meinen Schatten gesprungen. Aber leider dirftest du wieder ins Kleinkind Verhalten ab.

Leider stimmt das einfach nicht so ganz - stimmt ich wollte ein bnd mit denen, aber insgesamt wollt ich überhaupt ein BND um 2 Fronten zu entlasten. Es gab bewerbungen bei uns von dem stamm die sich gut angehört haben und viele für eine aufnahme waren... dann kamst du eig. back,warst kurz gesagt 4 wochen oder so eig. verschollen und "haust auf die kagge", ich habe immer wieder gesagt das man mal neue member holen sollte aber da hat niemand auf mich gehört, weil kurz gesagt wochen der stamm ohne führung war...
Ich würde auch nie wieder in so nem stamm spielen und sowieso wart ihr damals unter zugzwang :) glaube kaum das es ohne die Fusion den Stamm BumBum noch geben würde...aber das ist ein andres Thema, ist ja nicht so als hättet ihr damals als wir euch acc für acc gezogen haben, die welt dominiert. Vor der Tür gesetzt? Naja war ja eher shcon draußen, hast mich ja erst gekickt als ich die igm geschrieben habe und halt meine Meinung geäußert habe:D
aber gut wie du denkst :D


EDIT: sparte kurier doch erstmal deine sperre aus und mach keine bannumgehung :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser115029

Gast
asoo aufienmal bin ich jetzt sf? informier dich erstma

Öhm habe ich das behauptet ?? hier geht es doch (eigentlich) um Blau und Theo ...
Du sagtest eine SF sei nur so gut wie die Member des Stammes - ich habe diesen Satz auf den Thread hier bezogen und dementsprechend geantwortet ^^
 

DeletedUser102694

Gast
Leider stimmt das einfach nicht so ganz - stimmt ich wollte ein bnd mit denen, aber insgesamt wollt ich überhaupt ein BND um 2 Fronten zu entlasten. Es gab bewerbungen bei uns von dem stamm die sich gut angehört haben und viele für eine aufnahme waren... dann kamst du eig. back,warst kurz gesagt 4 wochen oder so eig. verschollen und "haust auf die kagge", ich habe immer wieder gesagt das man mal neue member holen sollte aber da hat niemand auf mich gehört, weil kurz gesagt wochen der stamm ohne führung war...
Ich würde auch nie wieder in so nem stamm spielen und sowieso wart ihr damals unter zugzwang :) glaube kaum das es ohne die Fusion den Stamm BumBum noch geben würde...aber das ist ein andres Thema, ist ja nicht so als hättet ihr damals als wir euch acc für acc gezogen haben, die welt dominiert. Vor der Tür gesetzt? Naja war ja eher shcon draußen, hast mich ja erst gekickt als ich die igm geschrieben habe und halt meine Meinung geäußert habe:D
aber gut wie du denkst :D

Oh man bist du Panne Junge :D

Du hast also Neuaufnahmen vorgeschlagen? Die Aufnahmen von Flinn und reed kamen also auf deine Initiative hin ja? *rofl*
Komisch das ich in den Wochen wo ich verschollen war nebenbei die Sache mit der Aufnahme klärte und den Accounts bei uns neue Fronten beschaffte, die von der Aufnahme betroffen gewesen wären.
Aufnahmen an deiner Front wurden dir genehmigt und ich forderte dort Eigeninitiative. Warum? Weil Spieler ihre Frontabschnitte wohl etwas besser unter Aufsicht haben und wissen wer evt. eine Bereicherung für den Stamm wäre. Desweiteren hat man evt. schon Kontakt zu einem Nachbar.
Nicht anders lief die Aufnahme des Cerowa Accounts die ich unteranderem auch anstrebte. Zero und Flame gehörten zu den Leuten, die deinen beschissenen Account am Leben hielten als du vor Incs ins RL geflüchtet bist.


Ich entschuldige mich dann auch dafür, dass ich einen Monat lang für Klausuren gelernt bzw diese geschrieben habe. Das war sogar groß angekündigt worden.
Das du in der Zeit komplett die Kontrolle über dein Verhalten verlierst kann ich nicht ahnen.

Die Fusion an sich ZWeifel ich btw gar nicht an. Es wurden gute Accounts und gute Leute aufgenommen. Tiger, brzl und blamee machen ausgezeichnete Arbeit und sind noch wie zur Zeit der Fusion besetzt.

Bisher bist du der einzige der meine Inkompetenz als StaFü erkannt hat. Scheitn so als wäre 90% des Stammes verblendet oder liegt es vllt doch an dir?!?

btw. melden weil einem die Argumetne ausgehen. Kleinkind halt :D
 

DeletedUser53023

Gast
nur das ich von 2-35k den acc alleine geschmissen habe...
zum andren:
da geb ich dir sogar recht, aber wenn sich leute wie scheidsach und blubi im internen channel bei jeder gelegenheit dumm zuflamen... jeder Post bestand aus no u oder fu oder sonst was. Sowas hab ich einfach noch nie erlebt ;-)

JA SCHEIDSACH UND ICH HASSEN UNS HALT LASS UNS HALT FLAMEN

ps:so ein wort wie fu oder no u ist schon ganz schön fies, wäre ich an deiner stelle würde ich da nun auch weinen :(
 

Orangenheine

Gast
Oh man bist du Panne Junge :D

Du hast also Neuaufnahmen vorgeschlagen? Die Aufnahmen von Flinn und reed kamen also auf deine Initiative hin ja? *rofl*
Komisch das ich in den Wochen wo ich verschollen war nebenbei die Sache mit der Aufnahme klärte und den Accounts bei uns neue Fronten beschaffte, die von der Aufnahme betroffen gewesen wären.
Aufnahmen an deiner Front wurden dir genehmigt und ich forderte dort Eigeninitiative. Warum? Weil Spieler ihre Frontabschnitte wohl etwas besser unter Aufsicht haben und wissen wer evt. eine Bereicherung für den Stamm wäre. Desweiteren hat man evt. schon Kontakt zu einem Nachbar.
Nicht anders lief die Aufnahme des Cerowa Accounts die ich unteranderem auch anstrebte. Zero und Flame gehörten zu den Leuten, die deinen beschissenen Account am Leben hielten als du vor Incs ins RL geflüchtet bist.

btw. melden weil einem die Argumetne ausgehen. Kleinkind halt :D


Also nach deiner Aussage darfst nur du ein RL haben? Leider war ich halt gut 4 Monate alleine im Acc und leider bin ich Schüler und empfange einfach kein Hartz IV tut mir leid das ich da morgens nicht da bin. ;-) Denkst ich musst nicht auf Arbeiten lernen? Trotzdem hab ich es noch geschafft on zu sein, vorallem weil ich nicht einfach löschen drücken wollte, war ich aber 2-3mal kurz davor war... aber natürlich ist es zu viel zu erwarten das jemand vorallem wenn jemand da ist uv machen kann. War ja das beste als du on warst und zeit hattest und mich angemault hast als ich dir uv zugeschoben habe als ich leider in die schule musste und ich halt incs hatte.;-) Zero und flame? weiß ich leider nichts davon, als ich INCs hatte, warst 1mal du und 2mal schnuffel, die uv gemacht haben...
in den gut 3-4Monaten als ich unter dauerbeschuss war hab ich 2-3 mal uv gebraucht... Krank wie oft das war. Ich hatte kaum Fremddeff außer was von brzl und blamee, gegen 2 Stämme, gegen die ich gefightet habe. Sowas kennst du glaub gar nicht oder? Hab mich eig. nie beschwert aber gut wenn man in so nem "PROStamm" keine uv verlangen darf:) Nun weiß ich es, da spiel ich echt lieber in nem massenstamm oder sogar bei rampi :p Problem bei dir ist, das alles nach deiner Pfeiffe tanzen musst...

Ich habe nicht gesagt das man Bember aufnehmen sollte, sondern die die sich im Forum beworben haben. Desweiteren ist das nicht primär deine schuld, eher die von den andren SF´s als wie gesagt keine SF da war...

Du bist genauso unberechtig eine sperre zu umgehen wie ich oder jemand anderst;-), ist einfach so, können das ja auch gern woanderst ausdiskutieren...


JA SCHEIDSACH UND ICH HASSEN UNS HALT LASS UNS HALT FLAMEN

ps:so ein wort wie fu oder no u ist schon ganz schön fies, wäre ich an deiner stelle würde ich da nun auch weinen :(

das waren beispiele, was derbe gesuckt hat auf lange sicht und so sicherlich kein stamm funktioniert, auch wenn es nur spaß war!
 

DeletedUser

Gast
Ich hab schon immer gesagt, dass Orange n Pfosten ist, aber ihr habt mir ja alle nie zugestimmt :x

Ich kenne mindestens einen, der dir zugestimmt hat o_O

Ansonsten kenn ich Orange ja eigentlich nur aus dem öffentlichen Blau Chan und aus dem Forum...
Das gerade er jetzt Kritik an der Flamerei leistet, dass find ich nur herrlich.

Ansonsten war doch eigentlich allen Beteiligten klar, das Blau niemals eine lange Lebenszeit hat. Oder war tatsächlich einer naiv genug das zu glauben?

Also nach deiner Aussage darfst nur du ein RL haben? Leider war ich halt gut 4 Monate alleine im Acc und leider bin ich Schüler und empfange einfach kein Hartz IV tut mir leid das ich da morgens nicht da bin. ;-)

Brech halt Schule -.-
Solche dummen Flames mag ich ja immer ganz besonders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orangenheine

Gast
Ansonsten kenn ich Orange ja eigentlich nur aus dem öffentlichen Blau Chan und aus dem Forum...
Das gerade er jetzt Kritik an der Flamerei leistet, dass find ich nur herrlich.

hmm öffentlicher Channel unterscheidet sich normal vom Internen deutlich. Aber es war einfach teilweise grausam wie jeder den andren angeflamet hat, sei es aus Spaß oder nicht... auf lange Sicht ist das nicht stammesfördernd, wie enigma gesagt hat;-)

Brech halt Schule -.-
Solche dummen Flames mag ich ja immer ganz besonders.

naja Sparte hat angefangen mit seinem RL... aber wie gesagt, es darf nur Sparte ein RL haben... Das hab ich jetzt auch gemerkt
 

DeletedUser115029

Gast
Herrlich wie du dich Post um Post mehr zum Affen machst :mrgreen:
 

DeletedUser78341

Gast
Stichwort Aufnahmepolitik, find ich irgendwie auch sehr lachhaft TC als Ex-Blauer zu -LMU- joint :)



Bevor ich zum Erzfeind wechsle, kämpfe ich bis 26p!
Der Server wird verecken wie die andren. Die guten Accs, die noch nicht bei LMU sind werden joinen und die restlichen Accs werden löschen, weil man gegen keine 30 Top Accs eine Chance hat.

Unser Erzfeind war und ist THEO. Leider hats mit blau nicht geklappt, auch weils dann irgendwann einfach Memberzahl mäßig nicht mehr ging. Das mag in späteren Spielstadien problemlos laufen, in der jetztigen Phase war das zumindest für unseren Acc nicht machbar. Spire kenne ich seit .. mindestens s9, wenn nicht vorher, er idelt in meinem Chan und ist zufälligerweise Chef bei LMU.
Also laber nicht von Erzfeind - habs Gefühl ein gewisser Realitätsverlust hat etwas auf dich abgefärbt.. orange steht dir aber nicht :|

ansonsten hat Thal zu blau schon alles gesagt. Aber ja, da waren sicher einige so naiv.


EDIT: Zum Thema blau vs. theo -> theo win
zwar ist Theo sicherlich nicht schuld an der Auflösung des Stammes, aber wenn jemand als "Sieger" aus dem "Kampf" hervorgeht, dann Theo,.. evtl. weil blau (auch ich) einfach nix gebacken bekommen hat, und damit Theos (auch schwache Leistung) etwas besser aussieht. Daher die "".

TC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102694

Gast
Also nach deiner Aussage darfst nur du ein RL haben? Leider war ich halt gut 4 Monate alleine im Acc und leider bin ich Schüler und empfange einfach kein Hartz IV tut mir leid das ich da morgens nicht da bin. ;-) Denkst ich musst nicht auf Arbeiten lernen? Trotzdem hab ich es noch geschafft on zu sein, vorallem weil ich nicht einfach löschen drücken wollte, war ich aber 2-3mal kurz davor war... aber natürlich ist es zu viel zu erwarten das jemand vorallem wenn jemand da ist uv machen kann. War ja das beste als du on warst und zeit hattest und mich angemault hast als ich dir uv zugeschoben habe als ich leider in die schule musste und ich halt incs hatte.;-) Zero und flame? weiß ich leider nichts davon, als ich INCs hatte, warst 1mal du und 2mal schnuffel, die uv gemacht haben...
in den gut 3-4Monaten als ich unter dauerbeschuss war hab ich 2-3 mal uv gebraucht... Krank wie oft das war. Ich hatte kaum Fremddeff außer was von brzl und blamee, gegen 2 Stämme, gegen die ich gefightet habe. Sowas kennst du glaub gar nicht oder? Hab mich eig. nie beschwert aber gut wenn man in so nem "PROStamm" keine uv verlangen darf:) Nun weiß ich es, da spiel ich echt lieber in nem massenstamm oder sogar bei rampi :p Problem bei dir ist, das alles nach deiner Pfeiffe tanzen musst...

Ich habe nicht gesagt das man Bember aufnehmen sollte, sondern die die sich im Forum beworben haben. Desweiteren ist das nicht primär deine schuld, eher die von den andren SF´s als wie gesagt keine SF da war...


Problem bei mir ist, dass alles nach meiner Pfeife tanzen muss? Du bsit unter diesen Vorraussetzungen damals zu uns gewechselt.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass du keine StaFü Position mehr übernehmen wolltest. Desweiteren hast du es befürwortet, dass BumBum unter der Führung einer Person steht. Wo liegt da also jetzt aufeinaml das Problem?
Das Problem sit wohl eher, dass du zu keinen eingeständnissen in der Lage bist. Du bist ebenso wie ich ein Mensch und machst Fehler. Diese Fehler siehst du aber nicht und verweist lieber auf die anderer Personen.
was interessiert es dich ob wir BNDs haben oder nicht? Andere Accounts beweisen, dass sie mit einem vernünftigen Accountaufbau ähnliche Fronten abdecken können. Aber da kommt ja dein "Argument", dass du diesen Server eh nicht nachhaltig spielen wolltest. Für mich ist es eifnach eine dämliche Ausrede die dein Skill wiederspiegelt. Wiederholungsfall auf der 64 gab es auch. Deffbasen adeln bei solchen Accountgrößen *an den Kopf faß*
Ja dazu muss man ein 5k dorf adeln anstatt sich zwei 1,5k Babas hochzuziehen wie es jeder andere im Stamm auch gemacht hat.

Kommen wir zum Hartz4 Teil deines Postes.
Keiner der Personen die in deinem Account gesittet hat oder es auf die Reihe bringt seine Accounts selber zu versorgen bezieht Hartz4 mein lieber.
Mit solchen Flames machst du dich allenfalls lächerlich anstatt mal sachlich zu versuchen auch nur einen Punkt zu wiederlegen den ich dir Vorwerfe.
Die 3-4 mal UV in der Zeit wo du angegriffen wurdest, sind ebenso lachhaft und amüsant.
Evt. hast du in der Zeit 3-4 mal angefragt. Jedoch warst du dann für Tage verschwunden. Das können etliche Leute im Stamm bezeugen und nicht nur blubi und ich die in der ersten massiven Aktion dem Account den Arsch retten mussten.
Ich komme mit solchen Situationen klar und UVe aktuell auch beim brzl Account ohne groß zu murren oder hnt anzupflaumen. Du bist wirklich der einzige dem das passiert ist und es lag vllt. auch daran, dass du eben tagelang verschollen warst und das nicht nur einmal. Desweiteren hast du dort auch von anderen Personen einen rüffel bekommen und nicht nur von mir.
Das dein Ego dabei erheblichen Schaden nahm und du daraufhin bokcig wie ein kleines Kind reagiert hast ist nicht unser Problem.

E:
Ich sehe jetzt wodrauf du hinaus willst.
Die Zeit wo ich meine Aktivität zurückschraubte, war die Zeit wo ich mich intensiv auf die Uni vorbereitet habe. Unteranderem der tatsache geschuldet dass ich für das sitten deines dämlcihen Accounts am Vormittag die eine oder andere Vorlesung nicht besucht habe. Denk nach bevor du so einen Quark von dir gibst. Und wie ich schon sagte war dies mit Ankündigung. Von verschollen kann man auch nicht reden. Ich war täglich im Account und hab mich informiert sowie ab und an geadelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orangenheine

Gast

Kurz gesagt würde das tagelang weiter gehen, du weißt doch genau so gut wie ich, das wir beide nen großes Ego haben... jedoch kann ich fehler eingestehen, was ich auch oft genug schon getan habe. Ich glaub da bin ich dir eben vorraus und nicht andersrum

Hartz IV hat nichts mit den andren member zutun gehabt... war auch auf keinen von bumbum oder so bezogen, hast du falsch gelesen!

ich war nie länger als 2-3 tage weg und einmal war im im KH... GLaube kaum das das jeder bezeugen kann, weil ich wie gesagt nie ganz weg war und der acc da bin ich ir zu 100% sicher als ich gelöscht hatte bei urlaubsvertretung stand das 10 tage uv gemacht wurde über die ganze zeit. also laberst du was das angeht Mist.

Alles andre können wir nun gehen per PN schreiben, ist meine Sicht der Dinge, du hast deine andre Sicht;-), also kommen wir da langfristig auf keinen gleichen Draht. Du laberst was von Ego, aber selber bist du derjenige der wohl das größte Ego hier hat und immer alles eig. besser weiß oder denkt besser zu wissen. Du warst der einzige der mich angemault hat für dinge was nichtmal schlimm war:), schon damals war mir klar das du über das was dsc5/anfang s52 war nicht hinwegkommst... und hier das alles im Forum ziemlich persönlich genommen hast

PS. ist jetzt doch länger geworden... wie gesagt per PN. schreib jetzt noch was du los lassen willst damit du schlusswort hast (dein Ego) und dann lass gut sein.

Achja, mein größter Fehler war, die Fusion gemacht zu haben :p

Achja du bist halt der beste, coolste unso...

EDIT: laber kein mist, du warst nicht wegen meinem acc in der UNI, du hattest an dem tag frei :D, hattest am Abend noch im irc gepostet weil du/ihr da ag losschicken musstet... an dem morgen hat ich incs...
Und nochmal als ich 1mal am tag evtl. in acc gschaut habe hat ich leider auch sehr viel stress im RL, aber mir wayne ob du mir as glaubst oder nicht... Du denkst glaub wirklich das ich immer uv gegen habe wenn incs hatte? Hatte ja nur eig. jeden tag incs von -FF- oder FSM aber ich lass dich in deinem glauben.

ICh bin total schlecht und blablabla... gut jetzt?
Ansonsten PN!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wir hams so lang wie möglich hinausgezögert, aber mit lauter pfiefen und allein aufm konti zu zocken , wirkt nicht grad spielspaß fördernd. uns zu nterstellen wir wären langweilig is lachhaft.

witz des tages lars :eek:

naja wenn hier wieder jeder den standard server will - so schafft ihr es :)
 

DeletedUser

Gast
naja...die haben auch nur die aufgenommen, die sie vorher bekämpft haben --> Stamm: -IA-
ganz miese taktik von den neuen membern, während einer laufenden aktion zum feind zu wechseln

Es war meine Entscheidung die Leute einzuladen wo ich potenziall gesehen habe.

Leider hat -LMU- ja den Hang dazu alles einzuladen was Rang und Namen hat. Deshalb muss man da mal etwas gegenwirken. Momentan gibt es doch auf der Welt keine Stamm abgesehen von Digga der etwas gegen -LMU- ausrichtien kann. Noch kann H-L das auch nicht, aber eine Anfang ist gemacht.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Es war meine Entscheidung die Leute einzuladen wo ich potenziall gesehen habe.

Leider hat -LMU- ja den Hang dazu alles einzuladen was Rang und Namen hat. Deshalb muss man da mal etwas gegenwirken. Momentan gibt es doch auf der Welt keine Stamm abgesehen von Digga der etwas gegen -LMU- ausrichtien kann. Noch kann H-L das auch nicht, aber eine Anfang ist gemacht.

Kriegserklärung?^^

würde LMU alles einladen was Rang und Namen hat + was sich beworben hat wäre es wohl 8 aus den Top 10 -> LMU (die eine ausnahme kennst du sicher ;) )

und noch ca 20 andere Spieler (zusätzlich) aus den Top 60.

Wer sich beworben hat oder nicht hab ich nat. nur gehört.. ;-)
 

DeletedUser78740

Gast
Oh,hi mr. Wiesel und fakaveli! Ihr schreibt zu viel! Wurde doch schon alles gesagt; tfufu > rest.
 

Klops

Gast
wir hams so lang wie möglich hinausgezögert, aber mit lauter pfiefen und allein aufm konti zu zocken , wirkt nicht grad spielspaß fördernd. uns zu nterstellen wir wären langweilig is lachhaft.

soso, mit lauter pfeifen auf dem kontinent? wenn wer es nicht verdient gehabt hätte auf dem kontinent zu spielen, dann der tc acc warum? weil er am rande war, weil er gabsasht und ohne truppen war! wenn ihr nicht eine (halb) fremdorganisierte deffaktion bekommen hättet, dann wäre längst feierabend gewesen mit dem tc acc! aber kam mal irgendwas außer: habt ihr da ne off um zu helfen, habt ihr hier ne deff? Lars sorry aber es ist ein starkes Stück soetwas zu behaupten. Das zeugt einfach nur davon, dass ihr verdammt verdammt undankbar seid! Entäuschend!

würde mir mal gedanken machen, wieso ein tc acc soetwas nötig hat!

pce
 

DeletedUser53023

Gast
Kriegserklärung?^^

würde LMU alles einladen was Rang und Namen hat + was sich beworben hat wäre es wohl 8 aus den Top 10 -> LMU (die eine ausnahme kennst du sicher ;) )

und noch ca 20 andere Spieler (zusätzlich) aus den Top 60.

Wer sich beworben hat oder nicht hab ich nat. nur gehört.. ;-)

ich hab mich nicht beworben,euer glück war dass ich euch nicht den krieg erklärt habe!:twisted:

ps:word @ silent
 

DeletedUser53845

Gast
ich versteh kein wort von dem was du schreibst.
und mit "lauter pfeifen und allein aufm konti" is der momentane stand gemeint. und ja, stark verallgemeinert.
wir hatten nur kb in nem 8 mann stamm zu sein, von dem uns mindestens die hälfte aufn sack geht. von denen uns die hälfte aufn sack geht, einer inaktiv war und einer löscht. da bleibt nicht mehr viel übrig was man stamm nennen kann.
wir sind, im gegensatz zu anderen, sicher nicht dafür bekannt jeden zweiten ****** server zu spieln.
wird sind hier mit ner langzeitmotivation gestartet und da muss man schaun wo man bleibt. wir hätten definitiv lieber gegen als mit lmu gekämpft, aber wenn jeder einzelne acc mit dem man zusammenspieln will inaktiv is/löscht/geadelt wird, gehn einem die optionen und auch die lust aus. ich hab gern nen partneracc mit dem ich die gegend zerlegen kann. um mit bekannten im irc zu labern brauch ich keinen stamm, dass krieg ich auch so auf die reihe...
jetzt sind wir bei lmu gelandet und werden alles tun damit der stamm den server dominiern wird.

ich hab echt ka wo die aggression gegen uns auf einmal herkommt.
so fu, wieder viel zu viel geschrieben


edit: und was zum fick meinst du mit "fremdorganisierte deffaktion"
und willst uns jetz auch noch vorwerfen, dass wir uns ne hütte haben deffen lassen, als wir incs hatten? oder dass wir zusammenarbeiten wollten und dafür ne fremdoff brauchten, weil unsre down war? das war einfach ne selbtsverständlichkeit für mich, aber vllt bin ich auch zu verwöhnt was zusammenarbeit im stamm angeht, sry. nächstes mal sorg ich dafür dass wieder jeder allein vor sich hinklickt und ja keinen wissen lässt, dass er incs hat. hat ja bei blau so gut funktioniert!!110
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich gebe mir die größte mühe, dass wir bald behaupten können, noch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel inaktiver zu seien als theo und noch meeeeeeeeeeehr bewerbungen abgelehnt zu haben, als lmu.

Weniger Zusammenhalt und mehr internes Geflame als bei blau habe ich schon durchgesetzt.

hail mir selber \o
 

Orangenheine

Gast
edit: und was zum fick meinst du mit "fremdorganisierte deffaktion"
und willst uns jetz auch noch vorwerfen, dass wir uns ne hütte haben deffen lassen, als wir incs hatten? oder dass wir zusammenarbeiten wollten und dafür ne fremdoff brauchten, weil unsre down war? das war einfach ne selbtsverständlichkeit für mich, aber vllt bin ich auch zu verwöhnt was zusammenarbeit im stamm angeht, sry. nächstes mal sorg ich dafür dass wieder jeder allein vor sich hinklickt und ja keinen wissen lässt, dass er incs hat. hat ja bei blau so gut funktioniert!!110

word!!!!
 

DeletedUser

Gast
Kriegserklärung?^^

würde LMU alles einladen was Rang und Namen hat + was sich beworben hat wäre es wohl 8 aus den Top 10 -> LMU (die eine ausnahme kennst du sicher ;) )

und noch ca 20 andere Spieler (zusätzlich) aus den Top 60.

Wer sich beworben hat oder nicht hab ich nat. nur gehört.. ;-)

Ich komm da nicht hinter Lindi :) Bei mir sind 10-8 = 2

Das mit dem Krieg muss noch ein bisschen warten^^
 

DeletedUser

Gast
Ich gebe mir die größte mühe, dass wir bald behaupten können, noch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel inaktiver zu seien als theo und noch meeeeeeeeeeehr bewerbungen abgelehnt zu haben, als lmu.

Weniger Zusammenhalt und mehr internes Geflame als bei blau habe ich schon durchgesetzt.

hail mir selber \o

Go 4nn! Go

Theo ist am Ende
Blau ist am Ende
LMU ist langweilig

tfufu auf dem Weg zum erneuten Serversieg? :)
 

the-daywalker

Gast
Ich gebe mir die größte mühe, dass wir bald behaupten können, noch viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel inaktiver zu seien als theo und noch meeeeeeeeeeehr bewerbungen abgelehnt zu haben, als lmu.

Weniger Zusammenhalt und mehr internes Geflame als bei blau habe ich schon durchgesetzt.

hail mir selber \o

echt ma, was würden die wohl sagen wenn sie bei 4nn! wärn thal... da gingen ihnen glaube ich die superlative alle flöten.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Ich komm da nicht hinter Lindi :) Bei mir sind 10-8 = 2

Das mit dem Krieg muss noch ein bisschen warten^^

bei mir is 10-2 auch 8 xD
aber waren wohl eher 10-3 :eek:
also 5 sind wirs, bei 2 andenr habsch eben auf die schnelle die bewerbungen gefunden bei dem der ich noch meinte find ichs grad ned und kb mehr zu suchen xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben