• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

blau vs. Theo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29684

Gast
lars müffelt! wegen dir hab ich nun die ganze seite hier gelesen :D

Fakt ist das der tc acc in seiner gegend ziemlich alleine ist, da wtf bzw später blau von anfang an durch dummheit (onkel skav und co) verkackt hat oder einfach inaktiv war.

Man muss halt Kompromisse machen wenn man länger aufm Server überleben will ;) und alleine gegen LMU und theo wird es wohl nichts ;)

Hail *HS*
 

Klops

Gast
edit: und was zum fick meinst du mit "fremdorganisierte deffaktion"
und willst uns jetz auch noch vorwerfen, dass wir uns ne hütte haben deffen lassen, als wir incs hatten? oder dass wir zusammenarbeiten wollten und dafür ne fremdoff brauchten, weil unsre down war? das war einfach ne selbtsverständlichkeit für mich, aber vllt bin ich auch zu verwöhnt was zusammenarbeit im stamm angeht, sry. nächstes mal sorg ich dafür dass wieder jeder allein vor sich hinklickt und ja keinen wissen lässt, dass er incs hat. hat ja bei blau so gut funktioniert!!110

schade das es hier wohl an Verständnis mangelt! lieber lars, es ging nicht darum, das die Hütte gedefft wurde, das war vielleicht sogar die coolste Aktion die Blau auf dem Server zustande gebracht hat! mir zumindest hats gefallen!
es ging vielmehr darum, das du von Pfeifen auf dem konti redest und dich damit in eine Position begibst, die darstellt das NUR du DER Spieler überhaupt auf dem konti wars "ever". Das du nun bei LMU bist ist vollkommen verständlich und in Ordnung, versteh nicht wieso da jemand rumflennt! es geht einfach nur darum, dass du andere hier als Pfeifen darstellst, die inaktiv sind und sich adeln lassen... Klar passiert, auch ich hab nen server angefangen. ist wohl auch mein letzter überhaupt! Aber mich als Pfeife abspeisen zu lassen entsagt meiner Toleranz!

fühl dich nicht in den Arsch getreten, sonder überleg dir wie und was du über andere sagst!
 

DeletedUser53845

Gast
das pfeifen, war auf den stamm und das allein auf den konti bezogen.
dass ich nicht jeden einzelnen damit meinte sollte klar sein...
 

DeletedUser

Gast
@TC´s: Ich erkannte Potential in eurem Acc, aber dieser wechsel zu -LMU-, ließ meine Meinung drastisch ins negative sinken. Mit LMU nun Gewinnen, ist kein Erfolg für euch.

edit: und was zum fick meinst du mit "fremdorganisierte deffaktion"
und willst uns jetz auch noch vorwerfen, dass wir uns ne hütte haben deffen lassen, als wir incs hatten? oder dass wir zusammenarbeiten wollten und dafür ne fremdoff brauchten, weil unsre down war? das war einfach ne selbtsverständlichkeit für mich, aber vllt bin ich auch zu verwöhnt was zusammenarbeit im stamm angeht, sry. nächstes mal sorg ich dafür dass wieder jeder allein vor sich hinklickt und ja keinen wissen lässt, dass er incs hat. hat ja bei blau so gut funktioniert!!110

Muss mir jetzt nen langen bösen Text verkneifen ;-)


@mehroderwenigerTOPIC: LMU hat den Serversieg in der Tasche, jetzt fetzt euch noch gegen DIGGA! und Theo. Theo muss vorerst mal Krank wegbringen, dann haben sie für mich gewonnen.
 

DeletedUser53845

Gast
schau ma die ****** map an.
links theo, rechts fsk und dann erst lmu. einfach sieht anders aus.
 

DeletedUser

Gast
@mehroderwenigerTOPIC: LMU hat den Serversieg in der Tasche, jetzt fetzt euch noch gegen DIGGA! und Theo. Theo muss vorerst mal Krank wegbringen, dann haben sie für mich gewonnen.

In einer Spielphase, wo der erste noch nichtmal die 100k Grenze gekjnackt hat und der erste Stamm nicht mal die Millionen, redest du von Serversieg? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 Unknown Oldie -LMU- 86.460 21 4117
2 Fl0Pf -LMU- 86.022 18 4779
3 Spire -LMU- 85.194 18 4733
4 dominante Strategie H-L 84.816 19 4464
5 solids seven -LMU- 72.244 18 4014
6 Reaktorunfall Krank! 71.138 17 4185
7 cryp Blau 69.218 13 5324
8 Gummi-rockt DIGGA! 60.197 13 4631 -----> nicht beworben(laut falcon)
9 moronism -LMU- 59.662 13 4589
10 BiBaButze Mann DIGGA! 58.860 13 4528----> hier muss dann falcon sitzen


und übrig bleiben dann die anderen 3
 

DeletedUser

Gast
"also 5 sind wirs, bei 2 andenr habsch eben auf die schnelle die bewerbungen gefunden bei dem der ich noch meinte find ichs grad ned und kb mehr zu suchen xD"

meinte ja lindi und da falcon meinte das es keiner von den digga leuten war,bleiben ja nur die 3 übrig^^
 

DeletedUser

Gast
nö,denn wenn lindi was glaubt dann stimmt es auch!(zumindest in dem fall :D)

dann sinds halt 2 von den übrig geblieben 3 ^^
 

DeletedUser

Gast
macht ja sonst keinen sinn,außer du sitzt auch im gummi-rockt acc
 

DeletedUser

Gast
macht ja sonst keinen sinn,außer du sitzt auch im gummi-rockt acc

Hab mich auch nicht beworben und bin auch nicht bei Digga.

Kaum fängt Lindi anzurechnen, sind hier alle am rätseln. Für mich heißt das nur das -LMU- entweder Reaktorunfall oder cryp abgelehnt hat oder beide. Dann wird vlt doch nicht alles eingeladen was Rang und Namen hat bei -LMU-.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben