• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Blood in Blood out

chwollikiller3

Gast
So Leute viel gibts nicht zu sagen :)

Aber im Namen aller meiner Member die die jetzt entweder gehen/aufhören oder weiterspielen wie die meisten bedanke ich mich für die coole Zeit auf 108, die trotz all dem extremen Geflame, Spionage, Support using usw. Spaß gemacht hat! o_O
Coole Feinde, Coole Freunde (schwert)(axt)
Probs an Next, Dangel und Pony, ihr habt gut gegen uns zusammengearbeitet das muss man euch lassen und es hat richtig Spaß gemacht euch zu fighten auch wenns richtig viel wurde wenn von da, da und da offs kamen :D
Probs an Norisk das sie immer noch da sind, wenn auch sehr klein, wir haben uns leider nie richtig auf euch fokussiert sondern immer mehr baustellen eröffnet.
Letztendlich ist es intern bei Blood gescheitert, streit, führung ging auseinander, was soll man machen, das passiert immer mal. :S

das beste kommt zum schluss ;)
meine Member, viele von ihnen seit weltenanfang dabei..
Ihr wart ein richtig geiles Team, euch gebührt mein größter dank und ich hoffe wir sehen uns mal wieder :) <3

könnte noch lange so weiterreden aber bla bla :mrgreen:
Mich interessiert wie die Welt jetzt weitergehen wird!
Macht was draus, nicht zuviel kuscheln wo der weltkrieg jetzt vorbei ist :D

cujbcqt83ywg15m7m.jpg



<3 @ all
/K
 

hanswockel3

Gast
"Modebegriffe" sind nicht deine Stärke, Kilian.


Props wäre der richtige Begriff.

Würde ja auch "Props geben", nur habe ich mich mehr geärgert oder drüber lustig gemacht, als dass man dafür Props geben könnte. Zudem wäre das extrem geheuchelt.


Bye Kilian
taschentuch-smilies-0010.gif
 
Oben