• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Blops 2

DeletedUser39123

Gast
Das erinnert mich ziemlich stark ans Affengehege des Nürnberger Zoo's...
 

DeletedUser

Gast
Zeigt genau die Bevölkerungsschicht die sich noch jedes Jahr das gleiche Spiel neu kaufen. CoD competive spielen, bitte selber töten
 

DeletedUser

Gast
Zeigt genau die Bevölkerungsschicht die sich noch jedes Jahr das gleiche Spiel neu kaufen. CoD competive spielen, bitte selber töten
erstens heißt es competitive du genie, zweitens kann man CoD sehr wohl competitive spielen, solange man CoD2 / CoD4 spielt, alles danach ist dafür jedoch völlig ungeeignet, liegt nicht zuletzt daran, dass die dinger nurnoch für die konsole gemacht werden und sich keine sau mehr um PC gaming kümmert, weswegen es auch fast nichts mehr gibt was competitive gespielt wird, bis auf SC2 / Dota2 / LoL.
casuals übernehmen halt weil geld alles ist, und ich wette du bist da keine ausnahme.
 

DeletedUser83251

Gast
weswegen es auch fast nichts mehr gibt was competitive gespielt wird, bis auf SC2 / Dota2 / LoL.

Naja CS ist noch immer recht groß vertreten, es gibt noch eine HoN Szene und dota1 in China. Dann noch WoT und andere "Free to Pay" Spiele, vor allem im CIS Bereich. Aber ansonsten hast du natürlich recht.
Cod 4 wird aber will ich jetzt meinen auch noch gespielt, wenn auch in eher kleinen Turnieren mit relativ geringen Preisgeldern.
 

DeletedUser

Gast
casuals übernehmen halt weil geld alles ist, und ich wette du bist da keine ausnahme.

Jop SC2 und CSGO spiel nur casual Spiele.

Was an einem Shooter mit 0 Recoil linksklick Dauerfeuer und seinen Gegner nach einem Sieg beleidigt competitve sein soll, kannst mir ja gerne mal erklären.

Mit CSGO,LoL,Dota 2 und SC2 gibt es noch genug vernünftige eSports Titel, mit Shootmania kann noch einer dazu kommen. Genauso gibt es noch immer eine Trackmania Szene
 

DeletedUser

Gast
Was an einem Shooter mit 0 Recoil linksklick Dauerfeuer und seinen Gegner nach einem Sieg beleidigt competitve sein soll, kannst mir ja gerne mal erklären.
eventuell, weil es in cod2 und cod4 nunmal etliche turniere, LANs usw, gab und heute noch (allerdings kaum noch) gibt? nur weil du public (und ja, public ist casual, völlig egal welches game du spielst) spielst und die community dich "beleidigt", heisst das nicht dass es keine competitive scene gibt.
 
Reaktionspunktzahl
7
Um auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen. Ich spiele es noch gelegentlich. Wobei ich immer noch sagen muss, dass es das schlechteste COD von allen ist, was das Gameplay und vorallem die Balance anbelangt.
 
Oben