• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

blub

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Erklärung:
Macht eine Kriegserklärung denn wirklich Sinn? Ein halbes Dutzend Eurer Stämme (-BB-, -NB-, *Z*, Amok, =BB=, -PB-) haben wir bereits ins Nirvana geschickt.
Warum soll es bei Euch anders werden?

weil wir uns gerne selbst zerfleischen und es nicht euer verdienst ist^^
 

DeletedUser

Gast
Erklärung:
Malti und Mathi jammern immer so putzig rum und heulen nach Deff und sind jetzt bei Euch, also machen wir gleich mal Krieg. :)

Natürlich gibt es noch ein paar andere Gründe. Jeder Spieler von Euch ist ein guter Grund. :)
Aber das hier soll nicht zu lang werden, und Ihr seid eh bald wieder weg. Eure Stämme haben eine enorm kurze Halbwertszeit. ^^

wir haben keine halbwertszeiten, denn wir sind nicht wie ihr radioaktiv verseucht
 

DeletedUser

Gast
KDA war/ist und wird immer ein Massenstamm bleiben :D


ihr könntet auch 100 Leute aufnehmen helfen würde euch das trotzdem nix!

Unser Stamm hat den Besten zusammen hallt der mir je untergekommen ist und ich spiele schon ein paar Jahre DS.
Das was ihr da im Norden abliefert ist echt mehr als Putzig! :D

Wenn ihr Probleme, nöte oder Anträge habt könnt ihr euch ja (wie auch in unserem Profil steht) vertrauensvoll an MC Douglas wenden


zum Thema ihr vernichtet NB; -bb- .... ich finde das diese aussage extrem blöd ist.

vergleicht welche Spieler in den Stämmen waren und welche jetzt dabei sind (fällt euch was auf?!)

ihr solltet mehr wert auf eure Kriegserklärungen werfen ansonsten bekomm ich noch mehr Lachkrämpfe

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lord m.s.

Gast
facepalm.gif
 

DeletedUser135834

Gast
Haha ich finds ja mal richtig süß...

Damwerden wir in einer Kriegserklärung,mit Rl Namen genannt.Sagt mal...wie beliebt sind wir bei euch eigtl im Forum bei euch.Schon de Erwähnung krass,aber mit Rl Namen haett ich nie erwartet...
Und wir nach Deff heulen??Lach da erzaehlt uns ein Kdaler wir sollen uns um unsere paar tausend incs kümmern...Machen wir - aber wisst ihr wie?Alleine!Wir wissen ab wann wir Deff benötigen und bei bis zu 4k incs mit folgenden und angekommenen Incs...Dann immernoch nicht nach Deff fragen.Und wir sollen Deff Heuler sein?!

Lachflash!!Wir selten wir nal nach Deff fragen...Vllt einmal alle 2-6 Monate!

Ich frage mich übrings bis heute wie unverschämt Kda ist...Sic mit einer Pripa in den Dreeck ziehen...

Ach, hat dir der Support ebenfalls gesagt das dies in Ordnung geht, was in unserem Profil steht? ;-)

Weißte, wir adeln ja nur intern und so, kda style halt^^
Sind ja selbst total die Noobs, machen nie bashes etc^^

Dann müssen wir sowas ins profil stellen, weißte - das ist Primiäre für uns ;)

Gruß
Marc






Kda zieht sich sogar dauerhaft selvst in den Dreck und gibt mit Bnds und Wings an...Was ist so toll an massen Bnds und Wings?
Zudem frag ich mich,wieso ummalles in der Welt Kda die Freaks unter Druck hält...Wenn man sich die Freaks und Kda Spieler anschaut sueht man deutluch,dass Kdaler unheimlih wenig Bashis besitzen.Lediglich mehr Leute,die wenig bashis kriegen,Aber wenn Leute mit masse statt Klasse die welt gewinnen sollten,dann habt ihr großen Respekt!

Denn Masse weis jedee hält nicht lang..

Bin gespannt was noch alles von Euch kommt...Eingebildete Personen koennen ja nur neues Gesprächsthema finden,wa Kda...Voller selvst ewusstsein protzen aber keije Bashis vorweisen.Erst wenn man sich de Bashis anshaut siegt man,wer worklig Spaß am Spiel hat und wirklich Ds zocken koennen...

Auf Dauer werden de Bashis solch etwas nur Bestätigen!
Doch win svhmunzeln bringt mir auf,wenn ih den einen oder anderen Spieler finde bei Kda,der Fairniss und sich fuer das richtuge Spiel kümmert,nähmlih kämpfen...

Gruß
Malte
 

DeletedUser

Gast
Don?

Tüte deutsch bei ALDI für 1,50...:mrgreen:


Weniger DS zocken lieber was in der Schule tun..
 

DeletedUser111546

Gast
naja, es sollte aber wenigstens noch irgendwie erkennbar sein, was derjenige ausdrücken will

bei einigen posts kann man das mit größtmöglicher kreativität nicht bewerkstelligen
 

DeletedUser

Gast
schade, ich dachte, ich kann wieder rumnölen^^

nur soviel dazu. registriert und für verbesserungswürdig anerkannt
 

DeletedUser135834

Gast
Don?

Tüte deutsch bei ALDI für 1,50...


Weniger DS zocken lieber was in der Schule tun..

Haha Marc,du weist doch..

13LaDe-3t0rM am 11.01. um 19:24 Uhr
Haste heut schon was getrunken? :eek:
Ist ja schlimmer als Google Übersetzer :>

Don Lope de Aguirre am 11.01. um 19:29 Uhr
Getrunken wär geil,leider nicht...

Passiert schonmal...Um Dauer on zu sein,muss man auch mal auf Sachen übergehn,die kleinere Tastaturen besitzen ;-)

13LaDe-3t0rM am 11.01. um 19:38 Uhr
Trotzdem kann man sich bemühen und versuchen alles richtig zu schreiben, oder? ;)

Don Lope de Aguirre am 11.01. um 19:42 Uhr
Wenn man so beliebt ist und mit mehrern Leuten gleichzeitig schreibst hat man dazu keine Zeit! :)

13LaDe-3t0rM am 11.01. um 19:47 Uhr
Kann ich verstehen.
So beliebte, wahnsinns intelligente und kommuniktaive Leute wie du es bist, sind in der heutigen Zeit bei DS sehr gefragt ;-)

Don Lope de Aguirre am 12.01. um 15:24 Uhr
Genau...

Ich mag Leute nicht,die zu viel Ironie aussprechen,Sorry :p

Gru0
Malte

13LaDe-3t0rM am 12.01. um 16:47 Uhr
Dann werden wir uns nicht anfreunden können ;-)

Gruß
Marc

Don Lope de Aguirre am 12.01. um 16:49 Uhr
Jap,Schade :-(



Hatten wir al das denn nicht schon einmal...?^^
 

DeletedUser

Gast
@Don Lope:
Aus welcher Zelle bist du denn ausgebrochen? Ich habe irgendwie das Bild eines wild gewordenen Schimpansen vor Augen, an dessen Käfig das Schild prangt "Vorsicht, Affen werfen mit Kot". Ich ekel mich.

@Freaks:
Bitte, verpasst ihm bitte einen Öffi-Maulkorb. Ich biete 5 Mio Ress als Verhandlungsbasis.

Man kann nicht immer verhindern, dass eigene member durch Öffi-Beiträge den eigenen Stamm der Lächerlichkeit preisgeben. Deshalb darf bei inc auch außer mir niemand was ins Öffi posten *lach*. Aber bitte versucht, dass ich euch als halbwegs eloquenten, lustigen und ordentlich gespielten Stamm in Erinnerung behalten kann.

Danke.
Euer Schloenz
 

DeletedUser135834

Gast
@Schloenz,bzw. Frau Merkel wohl eher.

1.Schimpansen??Ja klar,Schimpansen koennen wenigstens spielen,Schweine leider nur schlecht...Wär DS ein Wer kann sich besser in den Dreck werfen,wäre Inc schon lange in der Punkte,sowie Schmutz Rangliste 1.

2.Inc,Göttlich wenn ich so etwas hoere...Inc = Nix Koenner...Biste du an einer Inc Front,dann heist es nicht wie kommst man dadurch,sondern wie defff man all die neuen Buden.Inc ist nur eine Schwachstelle von Kadunta,sprich du bist nur eine Last fuer deinen Stamm.Komm mir nicht mit Nee,denn du kaempfst wohl kaum gegen dich selbst,sondern die Freaks...Und jederFreak der einenIncler als Front hat wird dies Bestätigen..

Tatsachen darf,nee muss man nunmal Aktseptieren...

3.Was füreine Disziplin herrscht denn bei euch?Nun komm ich zu dem Merkel..Dort gibt es keine Meinungsfreiheit??Wie krank!!Solch eine strenge Disziplin sah ich ja noch nie...Mehr als Krank,sind ja schon bald wieder in NS Deutschland.

4.Selbst die hoechsten Leute sprechen sich mal falsch aus Frau Merkel,siehe Ihren Partner Wulff...Da duerfen wir uns als "einfaches Member" uns falsch ausdruecken??
Naja Schweine sind nicht die klügsten Tiere...Tatsachen muss man nunmal aktseptieren und das beste draus machen.Hoffe heut hab ich mich richtig ausgedrückt,für sogar Schweine.Zudem sind wir nur ein Teil von Bobs,wir sind nicht der gesamte Stamm oder vertreten diesen Stamm..,Wir sind ein kleiner Teil und nur wegen einer Person direkt ganz Bobs verachten - Krank,abe Schweine haben nunmal keinen hohen IQ-Wert


5.Wir schweifen vom Thema ab,nähmlich die Kriegserklärung..,Und erst dann den Krieg Erklären mit uns als Begründung??Da muss ja purer Hass herrschen.
Doch wie entsteht Hass?Entweder durch Nerven,sprich per IGMs und ihr hasst uns als Person,oder aber Neid bzw. man wird von dieser Person gärgert,sprich hier:Angriffe.

Durch wenig Schreibzügen zwischen uns und Euch,bzw. Null negative Schreibzüge kann ja nur der Hass durch wir Aergern euch zu viel.Wir ärgern den Feind,so sehr dass wir in eine Keiegserklärung kommen?Wie gesagt kann mich nur Wiederholen solch eine Ehre zu besitzen.Aerger wir euch sooo sehr?Verdammt geil und Kda war immer fuer beruehmt,dass nix internes raus kommt.

Ach,Du bist ja ein Incler ganz vergessen...Na das ändert ja wieder alles! :)


Gruß
Malte

PS:Lasst die Rechtschreivfehler stecken und ändert nicht das Thema,nur weil ihr keine klaren Antworten geben koennt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Schloenz,bzw. Frau Merkel wohl eher.

1.Schimpansen??Ja klar,Schimpansen koennen wenigstens spielen,Schweine leider nur schlecht...Wär DS ein Wer kann sich besser in den Dreck werfen,wäre Inc schon lange in der Punkte,sowie Schmutz Rangliste 1.

2.Inc,Göttlich wenn ich so etwas hoere...Inc = Nix Koenner...Biste du an einer Inc Front,dann heist es nicht wie kommst man dadurch,sondern wie defff man all die neuen Buden.Inc ist nur eine Schwachstelle von Kadunta,sprich du bist nur eine Last fuer deinen Stamm.Komm mir nicht mit Nee,denn du kaempfst wohl kaum gegen dich selbst,sondern die Freaks...Und jederFreak der einenIncler als Front hat wird dies Bestätigen..

Tatsachen darf,nee muss man nunmal Aktseptieren...

3.Was füreine Disziplin herrscht denn bei euch?Nun komm ich zu dem Merkel..Dort gibt es keine Meinungsfreiheit??Wie krank!!Solch eine strenge Disziplin sah ich ja noch nie...Mehr als Krank,sind ja schon bald wieder in NS Deutschland.

4.Selbst die hoechsten Leute sprechen sich mal falsch aus Frau Merkel,siehe Ihren Partner Wulff...Da duerfen wir uns als "einfaches Member" uns falsch ausdruecken??
Naja Schweine sind nicht die klügsten Tiere...Tatsachen muss man nunmal aktseptieren und das beste draus machen.Hoffe heut hab ich mich richtig ausgedrückt,für sogar Schweine.Zudem sind wir nur ein Teil von Bobs,wir sind nicht der gesamte Stamm oder vertreten diesen Stamm..,Wir sind ein kleiner Teil und nur wegen einer Person direkt ganz Bobs verachten - Krank,abe Schweine haben nunmal keinen hohen IQ-Wert


5.Wir schweifen vom Thema ab,nähmlich die Kriegserklärung..,Und erst dann den Krieg Erklären mit uns als Begründung??Da muss ja purer Hass herrschen.
Doch wie entsteht Hass?Entweder durch Nerven,sprich per IGMs und ihr hasst uns als Person,oder aber Neid bzw. man wird von dieser Person gärgert,sprich hier:Angriffe.

Durch wenig Schreibzügen zwischen uns und Euch,bzw. Null negative Schreibzüge kann ja nur der Hass durch wir Aergern euch zu viel.Wir ärgern den Feind,so sehr dass wir in eine Keiegserklärung kommen?Wie gesagt kann mich nur Wiederholen solch eine Ehre zu besitzen.Aerger wir euch sooo sehr?Verdammt geil und Kda war immer fuer beruehmt,dass nix internes raus kommt.

Ach,Du bist ja ein Incler ganz vergessen...Na das ändert ja wieder alles! :)


Gruß
Malte

PS:Lasst die Rechtschreivfehler stecken und ändert nicht das Thema,nur weil ihr keine klaren Antworten geben koennt!

Schon was gesoffen?:D
 

DeletedUser

Gast
@Don lope:
Eigentlich fällt mir zu Dir nichts mehr ein, denn du karikierst Dich selbst so viel besser, als ich es jemals hinbekommen könnte. Meinen Respekt! :)

Dennoch einige Klarstellungen:

- Kadunta existiert längst nicht mehr. Junta ging bereits unter, und daran hat inc, respektive meine Wenigkeit einen nicht unerheblichen Anteil. Willkommen in der Gegenwart.

- Natürlich herrscht bei inc eine Schloenzokratie. Die member dort müssen mich mit Trauben füttern, mir mit Palmwedel Frischluft zufächern und meine neuesten Werke auf der Lyra ertragen. Wie soll ein Stamm unter solchen sklavischen Bedingungen denn ordentlich DS zocken können? Ich finde, dafür machen meine Sklaven ihre Arbeit noch recht ordentlich.

Einen Tipp noch: Lasse besser jegliche NS-Vergleiche. Da gerätst Du schnell in Fahrwasser, in die Du nicht kommen möchtest. Vertrau mir, ein Schloenz weiß, was er tut. ;-)

- Ich hasse hier niemanden. DS ist ein Spiel für mich und wird es auch bleiben. Meine Beiträge im Öffi und meine PNen sind Teil meiner Spielweise. Es steht jedem frei, mir in dieser Hinsicht auf Augenhöhe zu begegnen. Ob es Dir mit deinem Schweinebeitrag gelungen ist, überlasse ich dem geneigten Leser.

- Der gesamte KdA-Verband wird seit nunmehr 2 Jahren nicht müde, stets erneut auf seine noobhafte Spielweise hinzuweisen. Es sei hiermit explizit für inc getan. Es bleibt wiederum die seltsame Feststellung, dass es für alle restlichen Stämme auf S39 dennoch reicht. Ich bin derjenige, der sich hierüber am meisten wundert, das musst Du mir glauben.

- Dass Du mich als Frau Merkel hinstellst, finde ich witzig (echt jetzt!). Blöd ist nur, dass Du die Nummer nicht durchziehst und Deine Fehler damit zu begründen versuchst, dass selbst solche Personen Fehler machten. Eine Persiflage auf mich als Merkel hätte Potential gehabt. Schade, da hast Du ein gutes Stück Schloenz-Satire liegen lassen. :-(

Aber auf diese Rechtfertigung muss man erstmal kommen:

Zitat von don lope de aguirre Beitrag anzeigen
(...)

4.Selbst die hoechsten Leute sprechen sich mal falsch aus Frau Merkel,siehe Ihren Partner Wulff...Da duerfen wir uns als "einfaches Member" uns falsch ausdruecken??

(Fast) Niemand schreibt absolut fehlerfrei, ich schon gar nicht.
Du hast mich aber überzeugt: korrektes Deutsch ist für unser aller Leben völlig bedeutungslos.

ab jätzt schveibe ich aoch so wie maine Forbilda.

Gruß,
Schloenz
 

lord m.s.

Gast
Du bist auch kindisch und keiner interessiert sich für dich ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben