• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

blub

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lord m.s.

Gast
Das war aber jetzt nicht nett von dir
emoticon-0106-crying.gif
 

DeletedUser136064

Gast
@Malte
Ich kann überhaupt nicht verstehen das Du mit diesem Kurt Tucholsky für Arme überhaupt kommunizierst! Dem haben sie doch beim Frischluft zu fächern mit dem Palmwedel auf den Kopf gehauen!
Und das Resultat daraus....jetzt macht er hier für seine Jungs und Mädels den Pausenclown
 

DeletedUser135834

Gast
@Don lope:
Eigentlich fällt mir zu Dir nichts mehr ein, denn du karikierst Dich selbst so viel besser, als ich es jemals hinbekommen könnte. Meinen Respekt!

Dennoch einige Klarstellungen:

- Kadunta existiert längst nicht mehr. Junta ging bereits unter, und daran hat inc, respektive meine Wenigkeit einen nicht unerheblichen Anteil. Willkommen in der Gegenwart.

- Natürlich herrscht bei inc eine Schloenzokratie. Die member dort müssen mich mit Trauben füttern, mir mit Palmwedel Frischluft zufächern und meine neuesten Werke auf der Lyra ertragen. Wie soll ein Stamm unter solchen sklavischen Bedingungen denn ordentlich DS zocken können? Ich finde, dafür machen meine Sklaven ihre Arbeit noch recht ordentlich.

Einen Tipp noch: Lasse besser jegliche NS-Vergleiche. Da gerätst Du schnell in Fahrwasser, in die Du nicht kommen möchtest. Vertrau mir, ein Schloenz weiß, was er tut.

- Ich hasse hier niemanden. DS ist ein Spiel für mich und wird es auch bleiben. Meine Beiträge im Öffi und meine PNen sind Teil meiner Spielweise. Es steht jedem frei, mir in dieser Hinsicht auf Augenhöhe zu begegnen. Ob es Dir mit deinem Schweinebeitrag gelungen ist, überlasse ich dem geneigten Leser.

- Der gesamte KdA-Verband wird seit nunmehr 2 Jahren nicht müde, stets erneut auf seine noobhafte Spielweise hinzuweisen. Es sei hiermit explizit für inc getan. Es bleibt wiederum die seltsame Feststellung, dass es für alle restlichen Stämme auf S39 dennoch reicht. Ich bin derjenige, der sich hierüber am meisten wundert, das musst Du mir glauben.

- Dass Du mich als Frau Merkel hinstellst, finde ich witzig (echt jetzt!). Blöd ist nur, dass Du die Nummer nicht durchziehst und Deine Fehler damit zu begründen versuchst, dass selbst solche Personen Fehler machten. Eine Persiflage auf mich als Merkel hätte Potential gehabt. Schade, da hast Du ein gutes Stück Schloenz-Satire liegen lassen.

Aber auf diese Rechtfertigung muss man erstmal kommen:

Quote:
Zitat von don lope de aguirre Beitrag anzeigen
(...)

4.Selbst die hoechsten Leute sprechen sich mal falsch aus Frau Merkel,siehe Ihren Partner Wulff...Da duerfen wir uns als "einfaches Member" uns falsch ausdruecken??
(Fast) Niemand schreibt absolut fehlerfrei, ich schon gar nicht.
Du hast mich aber überzeugt: korrektes Deutsch ist für unser aller Leben völlig bedeutungslos.

ab jätzt schveibe ich aoch so wie maine Forbilda.

Gruß,
Schloenz


Ich wollte mich eigtl. erst gar nicht wieder auf Diskusionen eingehen..Doch tuht es mir echt leid,wenn du mir "gefundes Fressen" hin legst..



1.Unheimlich Traurig,wirklich verdammt traurig,dass ich hier nicht als Malte erwähnt werde.
Höre ich den RL Namen einen Personen,spreche ich diese immer im folgenden Gesprächen so an,statt DS Account Name aus reiner Höflichkeit.Doch in Kriegserklärungen Namenserwähnung?
Die Ehre zerfällt ja schon wieder :-(

2.Wie gesagt,statt auf Rechtscheib Fehlern herum zu hacken sollen die jeweiligen Personen entweder komplett die Klappe halten,oder wirklich bei solch etwas richtig mit machen.
Ansonsten können sie direkt in diesen 5-10min kacken gehen,wenn ihnen so langweilig ist.

3.Genau Inc,größte Gott ever!
Ohne Inc würde auf s39 die FREAKS die Welt regieren.Inc größte und beste Stamm.Ohne Inc wüde es noch Junta geben...Für die Enten unter uns:Iiiirronie!

Wenn du meinst Inc hat einen großen Wert auf s39,dann zerstöre ich deine Träume ungern.Doch wie gesagt jeder der Inc wirklich als Feind hat kennt das Niveau von ihnen,sodass du eigtl. selbst solch etwas unmöglich beurteilen kannst.

4.Haha mag sein,dass ich dich nicht soo gut geidsst habe.Aber denkst du mic intressiert solch etwas?Weist du was heut zu tage viel zu wenig Leute besitzen?Selbstvertrauen,an seiner Meinung fest halten,aber auch eingestehen wenn man bemerkt hatte,dass man unrecht hat.
Und so lange ich gern auf deine Niveau losen spielchen,in der Hinsicht mit Tieren eingehe,dann mach ich das auch.Sehr unintressiert was die Leser von mir halten,so lange ich mir selbst gefalle ist doch alles gut.So finde ich auch meine richtigen Leute!

5.Zu deinem - NS Vergleich weg lassen..Kein Problem,denn ein harmloseren Vergleich gibt es auch noch.Und du sagst es auch noch offen.Mit den Römern,Griechen & Co.
Krass,dass du deine eigenen Leute als Sklaven bezeichnest.Denke spricht für sich selbst,wenn eine Leitung seine Männer als Sklaven bezeichnet..

6.
Quote:
Zitat von don lope de aguirre Beitrag anzeigen
(...)

4.Selbst die hoechsten Leute sprechen sich mal falsch aus Frau Merkel,siehe Ihren Partner Wulff...Da duerfen wir uns als "einfaches Member" uns falsch ausdruecken??



(Fast) Niemand schreibt absolut fehlerfrei, ich schon gar nicht.
Du hast mich aber überzeugt: korrektes Deutsch ist für unser aller Leben völlig bedeutungslos.

Unfassbar!Nach Selbstvertrauen streben,angeben und meinen das Schreiben so gut wie Perfektsioniert.Kannst du mal die Wörter heraus schreiben,die du meinst dort falsch/ kaum lesbar geschrieben zu haben?
Oder nee,ich mach es direkt fix:

hoechstens
duerfen
ausdruecken

Noch nie was von oe=ö,oder aber ue=ü gehört...?
Man oh Man erst angeben,aber wenn man angegeben hat muss man auch auf dieser Linie bleiben.Also das,das muss jetzt echt peinlich aussehen.Ist Ähnlich wie das einfache Alphabet,dass man die Grundlagen der Deutschen Sprache nicht kennt.Unfassbar,lachkrampf!!


Gruß
Malte
 

lord m.s.

Gast
2.Wie gesagt,statt auf Rechtscheib Fehlern [....]



Noch nie was von oe=ö,oder aber ue=ü gehört...?
Man oh Man erst angeben,aber wenn man angegeben hat muss man auch auf dieser Linie bleiben.Also das,das muss jetzt echt peinlich aussehen.Ist Ähnlich wie das einfache Alphabet,dass man die Grundlagen der Deutschen Sprache nicht kennt.Unfassbar,lachkrampf!!


Gruß
Malte

2. Wieder falsch geschrieben *seufz*
Aber die Hoffnung habe ich bei dir noch nicht ganz aufgegeben :smile:

Wenn es nur dein oe, ue wäre
emoticon-0108-speechless.gif


Ich kann dir gerne alles in rot anstreichen, was bei deinem Text falsch geschrieben wurde. Vllt lernst du mal daraus, dass man sich den Text, den man geschrieben hat, noch mind. ein - zweimal durchlesen sollte.
 

DeletedUser

Gast
Ok, Malte, einen Versuch nehme ich mir noch, dann wird es mir wohl doch zu doof.

Ich wollte mich eigtl. erst gar nicht wieder auf Diskusionen eingehen..Doch tuht es mir echt leid,wenn du mir "gefundes Fressen" hin legst..

Ich bin zu 100% überzeugt, dass Du hier eine Exklusivmeinung vertrittst.


1.Unheimlich Traurig,wirklich verdammt traurig,dass ich hier nicht als Malte erwähnt werde.
Höre ich den RL Namen einen Personen,spreche ich diese immer im folgenden Gesprächen so an,statt DS Account Name aus reiner Höflichkeit.Doch in Kriegserklärungen Namenserwähnung?
Die Ehre zerfällt ja schon wieder

Da ist was Wahres dran. Ich werde es beherzigen.

2.Wie gesagt,statt auf Rechtscheib Fehlern herum zu hacken sollen die jeweiligen Personen entweder komplett die Klappe halten,oder wirklich bei solch etwas richtig mit machen.
Ansonsten können sie direkt in diesen 5-10min kacken gehen,wenn ihnen so langweilig ist.

Also mich hast Du mit dem Merkel-Vergleich vollkommen überzeugt.

3.Genau Inc,größte Gott ever!
Ohne Inc würde auf s39 die FREAKS die Welt regieren.Inc größte und beste Stamm.Ohne Inc wüde es noch Junta geben...Für die Enten unter uns:Iiiirronie!

Ich weiß, es war nicht Deine Absicht. Aber Du hast mir einen der besten Sprüche der letzten Wochen vergönnt. Es sei Dir gedankt!
PS: Kommt in mein Profil! ;-)


Wenn du meinst Inc hat einen großen Wert auf s39,dann zerstöre ich deine Träume ungern.Doch wie gesagt jeder der Inc wirklich als Feind hat kennt das Niveau von ihnen,sodass du eigtl. selbst solch etwas unmöglich beurteilen kannst.

Da zitiere ich mich mal selbst:
- Der gesamte KdA-Verband wird seit nunmehr 2 Jahren nicht müde, stets erneut auf seine noobhafte Spielweise hinzuweisen. Es sei hiermit explizit für inc getan.

inc ist kacke, NC/Grau sind kackiger, KdA sind am kackigsten. Zufrieden?

Und meinst Du wirklich, als langamtierender SF/SG von inc könnte ich diesen Stamm nicht beurteilen? Ich denke, dass Du auch hier eine Exklusivmeinung vertrittst. Jedem das Seine.

4.Haha mag sein,dass ich dich nicht soo gut geidsst habe.Aber denkst du mic intressiert solch etwas?Weist du was heut zu tage viel zu wenig Leute besitzen?Selbstvertrauen,an seiner Meinung fest halten,aber auch eingestehen wenn man bemerkt hatte,dass man unrecht hat.
Und so lange ich gern auf deine Niveau losen spielchen,in der Hinsicht mit Tieren eingehe,dann mach ich das auch.Sehr unintressiert was die Leser von mir halten,so lange ich mir selbst gefalle ist doch alles gut.So finde ich auch meine richtigen Leute!

Ey Alder, so schlecht haste ganich rumgedisst.

Und natürlich darfst Du Deine Meinung vertreten, sei sie noch so großer Unfug oder selbstverstümmelnd. Es ehrt Dich, dass Du nicht gegen Widerstände Deine Fahne in den Wind hängen willst. Es sei Dir aber gesagt, dass wahre Helden niemals tollkühn agieren, sondern das rechte Maß finden.

Und: Ich kann Dir versichern, dass Selbstvertrauen das Letzte ist, was mir fehlt. ;-)

5.Zu deinem - NS Vergleich weg lassen..Kein Problem,denn ein harmloseren Vergleich gibt es auch noch.Und du sagst es auch noch offen.Mit den Römern,Griechen & Co.
Krass,dass du deine eigenen Leute als Sklaven bezeichnest.Denke spricht für sich selbst,wenn eine Leitung seine Männer als Sklaven bezeichnet..

inc existiert nur zu meiner Belustigung. Die kleinen incies dienen allein meiner Zerstreuung. Ein Wink von mir, und ihre Dörfer brennten lichterloh. Oh lodernd Feuer!

Also em ehesten Römer. ;-)

Ist Ähnlich wie das einfache Alphabet,dass man die Grundlagen der Deutschen Sprache nicht kennt.Unfassbar,lachkrampf!!

Dein Stil erinnert mich an einen sehr, sehr guten alten Bekannten von S39. Die Gespräche mit ihm gehörten zum Lustigsten, was ich hier auf dem Server erleben durfte. Du lässt Potential durchschimmern, ihm gleich zu tun.

In diesem Sinne: Weiter so!

Gruß,
Schloenzi
 

DeletedUser

Gast
Niveau-Na dann!

3.Genau Inc,größte Gott ever!
Ohne Inc würde auf s39 die FREAKS die Welt regieren.Inc größte und beste Stamm.Ohne Inc wüde es noch Junta geben...Für die Enten unter uns:Iiiirronie!

Wenn du meinst Inc hat einen großen Wert auf s39,dann zerstöre ich deine Träume ungern.Doch wie gesagt jeder der Inc wirklich als Feind hat kennt das Niveau von ihnen,sodass du eigtl. selbst solch etwas unmöglich beurteilen kannst.

Und wir kennen euer Niveau xD. Tatsache ist Inc ist immer noch hier.(komisch)

Ich geb zu ihr(Freaks) habt etwas über 3Mille geadelt naja über den langen langen Zeitraum nicht sehr lobenswert.
Und da sie ja angeblich auch sehr schwach sind,naja.

(Von den bobs kann man noch nicht reden da kein Dorf geadelt von beiden Seiten!)


lg
GhostFTW
 

DeletedUser135834

Gast
Haha Schloenzi,

ich hatte gestern ein grinsen im Gesicht!Als ich das gelesen habe...Jedoch positiv gemeint.
Endlich kommen wir auch mal zum Humor - wenn ich dies richtig verstanden habe (^.^)

Aus diesem Grund habe ich euch den gefallen getan und habe gewartet,bis ich an einer "großen Tastatur" bin.Ich nehm mir mal den Rat zu Herzen und werden hier diesen Post 1-2 mal durch lesen,damit ich die kleinen Rechtschreibfehler fix beheben kann.

Hoffe Rechtschreibfehler ist nun richtig geschrieben :p
Danke,dass du die Hoffnung nicht auf geben hast :*

Ich les diesen Post Morgen warscheinlich erneut durch und frage mich,wieso ich all das locker geschrieben habe.Argg,ich geh wieder auf die Gammel Sprache über..
Keine Sorge,der Alkohol ist nicht,wirklich nicht im Blut :p


Freut mich als aller erstes,dass ich als Malte beschrieben werde - Endlich.
Sowie möchte ich betohnen,dass hier nicht Mathias schreibt.Sprich wenn ich mich hier für einige zum Affen mache,dann gilt dies für Malte,mich als Person und nicht den gesamten Don Lope de Aguirre Account..

Mit dem Merkel - dies war ein Versuch dies Bildhaft dar zu stellen!
Bzw. einen Vergleich hin zu bekommen,dass sich auch mal die größten und perfektesten Menschen einmal falsch ausdrücken ;-)

Wegen Inc kann ich mich nur zum 3. Wiederholen - Ihr kämpft nicht gegen euch selbst.Aus diesem Grund könnt ihr unmöglich das Spiel Niveau von Inc beurteilen.Ganz egal was Statistiken meinen.Solche Statistiken gelten lediglich für die Vergangenheit und nach einer Aussage von dir sagtest du,dass du in der Gegenwart lebst..

Lediglich ein Feind,in diesem Falle nur die FREAKS,können beurteilen wie leicht/schwer es ist Inc Dörfer zu entnehmen.Ihr könnt unmöglich an dieser Stelle mit Sprache Recht haben.

Ey Alder, so schlecht haste ganich rumgedisst.

Und natürlich darfst Du Deine Meinung vertreten, sei sie noch so großer Unfug oder selbstverstümmelnd. Es ehrt Dich, dass Du nicht gegen Widerstände Deine Fahne in den Wind hängen willst. Es sei Dir aber gesagt, dass wahre Helden niemals tollkühn agieren, sondern das rechte Maß finden.

Und: Ich kann Dir versichern, dass Selbstvertrauen das Letzte ist, was mir fehlt.


Danke und meinte hier eigtl. nicht Dich mit Mangelndem Selbstvertrauen o.Ä. ,sondern Allgemein...Denn ganz egal,ob ich hier alleine die Feindliche Seite von euch Vertrete.Ganz egal wie andere Leute,evtl. sogar die eigenen Männer hinter den Kulissen kichern.Denke so lange ich die Erwartungen in DS erfülle und vernümpftig mit Ihnen Zusammenarbeiten kann,passt doch alles.Alles weitere,was auf meine Person Zutrifft,nähmlich welche Meinung ich hier vertrete gilt lediglich nur mit als Person.DS Don lope de Aguirre,Spaß Zusammen zu arbeiten,als Person jedoch Malte "Kacke" ??

Leute denen es nicht gefällt,was ich hier schreibe - ist okay...Sie dürfen Kritik und ihre eigene Meinung abgeben,genau wie ich dies hier habe oder auch mach.
Und nur so werd ich auch die Leute finden,mit denen ich auch gern über Privatere Sachen rede..


Zu den Römern sei denke ich alles gesagt.
Wenn du deine eigenen Männer sehr gerne als Sklaven bezeichnest und das auch noch offen und ehrlich.
Sprachlos (^.^)
Aber okay,wenn du dies magst ist es doch okay.Die Leser können sich dann eine eigene Meinung bilden ;)



Gruß
Malte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Haha Schloenzi,
(...)
Endlich kommen wir auch mal zum Humor - wenn ich dies richtig verstanden habe (^.^)

Da bin ich schon lange angekommen. Es hat außer mir nur keiner gemerkt. Muss an meinem Humor liegen...

Und nur so werd ich auch die Leute finden,mit denen ich auch gern über Privatere Sachen rede..

Ja bitte! Der ganze Server wartet darauf, mehr von deinem Privatleben zu erfahren.


Wenn du deine eigenen Männer sehr gerne als Sklaven bezeichnest und das auch noch offen und ehrlich.
Sprachlos (^.^)

und

Wegen Inc kann ich mich nur zum 3. Wiederholen - Ihr kämpft nicht gegen euch selbst.

Glaub mir, ich habe es versucht! Immer und immer wieder wollte ich uns den Krieg erklären, aber es ging einfach nicht.

Wenn ich durchzähle, wie oft ich meinen Stamm schon im Öffi schlecht gemacht habe, komme ich unter Hundert nicht weg. Geduld ist eine Tugend, wenngleich auch die schwerste meiner hiesigen Prüfungen.

Also (*durchschnauf*), ein weiteres Mal, nur für den Malte:

inc ist kacke!

Wir können nix, konnten noch nie was und werden auch niemals irgendtwas können. inc spielt konstant zum Davonlaufen, einfach unterirdisch, Grotte, Totalausfall, Saubande, eine Schande für DS - nenn uns, wie du willst, es stimmt alles.

Trottelhaftigkeit ist unser Konzept, unsere Spielstrategie. Es geht nicht schlimmer; was bei inc an noobhaftem Verhalten abgeht, das könnt ihr euch alle nicht vorstellen!

Erst neulich quatscht mich Lotritsch voll, dass er jetzt wieder aus dem Urlaub zurück sei - nur wusste außer dem Feind niemand davon, dass da niemand in seinem acc sitzt. So konnten ihm munter-fröhlich Dörfer gemopst werden, ohne dass es einer merkt. Und Lotritsch zählt noch zu den Besseren bei uns!

Wie kann sowas passieren? Was ist der Grund für ein solch massives Versagen eines Stammes?

Die Antwort hierauf bin ich, Schloenzus Laurentius: Der mit Abstand schlechteste SF aller Zeiten!

Die Fakten:

- Ich time im 5-Sekunden Abstand, da ich nicht weiß, wie das mit der Tab-Taste geht. Zig Feindes-accs können dies bestätigen.

- Ich habe keine Strategie. Wenn mir was Blödes einfällt, bekommt der gesamnte Stamm eine Rundmail. Diese tragen meist den Titel "Durchsage".

- inc war ein gut funktionierender Basherstamm von Junta und KdA. Als ich inc übernommen habe, habe ich alle KdA-affinen accs (oder KdA-Affen, wie ich sie nenne) als uberflüssig bezeichnet und erfolgreich aus dem Stamm gemobbt. Kann man im Stammesprofil nachschauen, es sind gleich 7 auf einmal gegangen, oder so. Den verbliebenen Rest habe ich bis zum letzten Blutstropfen gefoltert.

- Ich habe unseren main (Junta) zerstört. Ich bin in einer Nacht und Nebel-Aktion in den Stamm eingedrungen, habe die gesamte SF entmachtet, habe unschuldige, lieb und nett guckende Mädchen rausgeschmissen und Juntas damals engsten Verbündeteten KdA auf sie gehetzt. Das Ende dieser Intrige war, dass das längste BND des Servers kippte und mit Junta einer der Topstämme von der Bildfläche verschwand. Alles meine Schuld!

- Ich schmeiße willkürlich Leute aus dem Stamm. Einfach aus Spaß, ohne Begründung.

- Ich erkläre ständig Top-3-Stämmen den Krieg, ohne Absprache mit dem Stamm. Die Suppe müssen dann die accs ausbaden an Fronten, die ich ihnen eingehandelt habe.

- Ich setze die diplomatischen Beziehungen zu unseren engsten Verbündeten (KdA) aufs Spiel. Ich ziehe ständig öffentlich über ihn her. Seine SF wird von mir in einem thread als homosexuelle Transe diffarmiert. Über den Inhalte der meisten PN mit der KdA-SF schweigen wir besser.

Meine Fragen:

Wie? Wie in Gottes Namen soll ein Stamm unter solch haarsträubenden Bedingungen ordentlich funktionieren? Wie soll bei membern Spielspaß entstehen unter einem SF, der sie öffentlich demütigt und als seine Sklaven bezeichnet?

Ich finde, dass unter diesen Umständen mal ein Lob für die kleinen incies angebracht ist, denn unter diesen Bedingungen muss man erstmal bestehen! Wer ihnen ein Lob spenden möchte, der soll es hier halt tun. Von mir bekommen sie nur die Peitsche!

Gruß,
Schloenzi
 

DeletedUser135834

Gast
Haha ich krieg die Kriiiiiiiise!!

Niemand möchte Inc loben??


Originally Posted by don lope de aguirre
Haha Schloenzi,
(...)
Endlich kommen wir auch mal zum Humor - wenn ich dies richtig verstanden habe (^.^)
Da bin ich schon lange angekommen. Es hat außer mir nur keiner gemerkt. Muss an meinem Humor liegen...

Ja,kann wohl daran liegen.Ist nicht immer einfach den Humor zu erkennen,besonders bei dir :p


Quote:
Und nur so werd ich auch die Leute finden,mit denen ich auch gern über Privatere Sachen rede..
Ja bitte! Der ganze Server wartet darauf, mehr von deinem Privatleben zu erfahren.

Ich hätt gerade ein echt spannendes Thema,doch denke ich muss ich mit teilweise Unbekannten Menschen über solch etwas nicht reden ;-)

Der Platz meines Psychotherapeuten ist schon vergeben!
Tuht mir leid :( Doch der Platz als mein kleiner Schatzi ist noch frei - Ach nee,Schatzi ist ja sogar schon Doppelt Besetz :p

Du bist mein kleiner "Disziplin und Ordnung" Men oder so :p






Zu Inc hab ich nichts mehr hin zu zu fügen...Denke du hast schon alles gesagt.
Danke für deine Ausgezeichnete Selbst Beschreibung.Jetzt fehlt hier im DS Forum ein "Like" oder aber "Bedanken" ;D


Sag mal...Darf ich eigentlich auch deinen Namen,im RL,erfahren? (^.^)


Gruß
Malte
 

lord m.s.

Gast
Lope, oh Lope,
Manchmal bist du böse, hast aber keine Möse.
Wenn ich deine Beiträge lese wird mir oft warm,
doch meistens ist es ein Schmarn.

Was du machst ist deine Sache,
doch du spürst dann unsere Rache.
In nächster Zeit hast du keine Front,
und es brennt kein Lichtlein mehr am Horizont.

Dein Profil ist öde,
und ab und zu bist ein klein bisschen schnöde.
Du tragst wahrscheinlich nicht die neuste Mode,
deshalb langweile ich mich hier zu tode.

So, dass war eine kleine Geschicht,
schon flattert er zu mir, ein Bericht.
Die Kdaler freuen sich auf dich,
komm los und sprich.

Wir scheuen uns nicht, dich zu besuchen,
und freuen uns schon auf nen leckeren Kuchen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser135834

Gast
Sweat!!

Aber schlechtes Gedicht...Ich hoffe doch mal nicht selbst geschrieben.
Ich bin meiner Meinung nach sehr schwach im Gedichte schreiben,aber selbst mein Gedicht was vorgestern für Schatz fertig wurde ist besser als deins.

I miss u,

du fehlst mir gerade so sehr,
deswegen schreib ich gerade dieses Gedicht,
denn Leben ohne Dich,
das fällt mir viel zu schwer,

Egal ob Tag oder Nacht,
steh doch bitte neben mir,
es fehlt etwas ohne dich hier,
bemerkte ich als ich an dich dacht,

Deine Augen so schön funkeln,
oder dich nur zu sehen,
ein wunderschönes begehren,
doch oftmals nur im Dunkeln,


Träume sind es gerade nur,
denn warten muss ich so lang,
bis ich deine Schönheit echt genießen kann,
so lange geben die Träume keine ruhr,

qual voll wart ich es ab,
bis du kein Bild mehr in mir bist,
sondern du mich wieder trifst,
und ich dich kurz wieder hab,

Ohne dich hier,
ist es Dunkel und Grau in meinem Herzen,
doch mit dir entstehen tausende von Kerzen,
bevor ich hier erfrier,

Du bist ein Teil meiner Seele,
drum nutzen wir die Zeit um so besser,
bevor du triffst mein Herzen mit einem Messer,
doch frag ich mich,wie sehr ich dir fehle...?





Und - Ich sehe wie "Ach so Toll" ihr meine Front adelt.Ihr wollt meine Front adeln?
Dir ist schon klar,dass wenn Ihr die Front adelt,die Buden weiter im Save austomatisch Front werden.Da müsst ihr schon den gesamten Account adeln.Sorry,aber momentan seh ich da kein Stück Realität dran,wenn man sich mal unsere Statistik anschaut.

Aber okee,ein Zitat von FmvK las ich gestern,was hier gerade zu trifft.
Könnt euch lediglich Verstecken,während die anderen all das für euch ausbaden,was ihr für Kriegserklärungen abschickt.
Tuh mir ein gefallen,erzähl dein Account Namen in DS,wir schauen mal die Karte an und dann gucken wir mal wirklich,ob sich nur die Finger hier melden,die sich tatsächlich nur verstecken.

Nennst du hier nicht deinen Account Namen an dieser Stelle,so ist denke ich jedem klar,dass genau dies gerade hier zutrifft.
Stichwort Feigheit! ;)

Gruß
Malte
 

lord m.s.

Gast
Sweat!!

Aber schlechtes Gedicht...Ich hoffe doch mal nicht selbst geschrieben.
Ich bin meiner Meinung nach sehr schwach im Gedichte schreiben,aber selbst mein Gedicht was vorgestern für Schatz fertig wurde ist besser als deins.

I miss u,

du fehlst mir gerade so sehr,
deswegen schreib ich gerade dieses Gedicht,
denn Leben ohne Dich,
das fällt mir viel zu schwer,

Egal ob Tag oder Nacht,
steh doch bitte neben mir,
es fehlt etwas ohne dich hier,
bemerkte ich als ich an dich dacht,

Deine Augen so schön funkeln,
oder dich nur zu sehen,
ein wunderschönes begehren,
doch oftmals nur im Dunkeln,


Träume sind es gerade nur,
denn warten muss ich so lang,
bis ich deine Schönheit echt genießen kann,
so lange geben die Träume keine ruhr,

qual voll wart ich es ab,
bis du kein Bild mehr in mir bist,
sondern du mich wieder trifst,
und ich dich kurz wieder hab,

Ohne dich hier,
ist es Dunkel und Grau in meinem Herzen,
doch mit dir entstehen tausende von Kerzen,
bevor ich hier erfrier,

Du bist ein Teil meiner Seele,
drum nutzen wir die Zeit um so besser,
bevor du triffst mein Herzen mit einem Messer,
doch frag ich mich,wie sehr ich dir fehle...?





Und - Ich sehe wie "Ach so Toll" ihr meine Front adelt.Ihr wollt meine Front adeln?
Dir ist schon klar,dass wenn Ihr die Front adelt,die Buden weiter im Save austomatisch Front werden.Da müsst ihr schon den gesamten Account adeln.Sorry,aber momentan seh ich da kein Stück Realität dran,wenn man sich mal unsere Statistik anschaut.

Aber okee,ein Zitat von FmvK las ich gestern,was hier gerade zu trifft.
Könnt euch lediglich Verstecken,während die anderen all das für euch ausbaden,was ihr für Kriegserklärungen abschickt.
Tuh mir ein gefallen,erzähl dein Account Namen in DS,wir schauen mal die Karte an und dann gucken wir mal wirklich,ob sich nur die Finger hier melden,die sich tatsächlich nur verstecken.

Nennst du hier nicht deinen Account Namen an dieser Stelle,so ist denke ich jedem klar,dass genau dies gerade hier zutrifft.
Stichwort Feigheit! ;)

Gruß
Malte
Achhaje^^

Lope, Malte oder wie auch immer.
Lesen ist echt nicht deine stärke, die Rechtschreibung ebenso wenig ;-)

Hier mal paar Punkte, die alles für dich nochmals erklären:

- In nächster Zeit hast du keine Front, und es brennt kein Lichtlein mehr am Horizont.
Wer sagt, dass KDA die adelt? ;)

- Dein Gedicht ist aber echt mal sehr schlecht geschrieben, wenn ich dein "Schatz" wäre, hätte ich dich schon längst verlassen :rolleyes:

- Ich soll dir den Acc Namen verraten? - Hier zitiere ich nochmals meinen ersten Punkt:
Lesen ist echt nicht deine stärke, die Rechtschreibung ebenso wenig
 

DeletedUser135834

Gast
Malte wenn ich bitten darf :p

Natürlich ist Lesen nicht meine Stärke,genau so wie Rechtschreibung.
Bist aber ein Blitz Merker Schnuggi :*



Gruß
Malte
 

lord m.s.

Gast
Malte sag mal, lernt man zu dieser Zeit lesen und schreiben nicht mehr in der Schule?
Bei mir hat das noch dazu gehört ^^ o_O

Schwenke doch mal deinen ach so müden und blinden Blick in meine Signatur, vllt kannst du dann entziffern in welchem Account ich spiele.
 

DeletedUser

Gast
Seid doch nicht so böse! DIe haben doch genug Stress:D

Oh,stimmt der is ja bei Bobs. Ändert aber auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du bist mein kleiner "Disziplin und Ordnung" Men oder so :p

Nun, Malte, das war nicht die feine Art. Du weisst, was ich meine. ;-)

Der kleine Sieg sei Dir aber gegönnt, er wird aber nicht von Dauer währen. Was aufgrund dieser Intervention grad wieder an Loyalität und Zusammenhalt bei uns abgeht - dafür beneidet uns der gesamte Server.

Insofern bin ich Dir sogar dankbar. Denn Du hast uns daran erinnert, worauf es wirklich ankommt. Danke!

Du musst noch viel lernen. Fangen wir mit Lektion 1 an. Bis bald. ;-)

Gruß,
Schloenzi
 

DeletedUser

Gast
Der kleine Sieg sei Dir aber gegönnt, er wird aber nicht von Dauer währen. Was aufgrund dieser Intervention grad wieder an Loyalität und Zusammenhalt bei uns abgeht - dafür beneidet uns der gesamte Server.
Schloenzi

Hat der Süden anscheinend was verpasst,glaube kaum das auch nur irgend jemand aus euren Reihen zu beneiden wäre :S:eek:
 

DeletedUser135973

Gast
Hat der Süden anscheinend was verpasst,
Keine Sorge! Was da der Süden verpasst, ist allerhöchstens, dass die Paranoia des Nordens offensichtlich auch einen stark narzistischen Zug hat. In jedem Fall handelt es um eine stark verzerrte Sichtweise, die sich auch durch einen wohlwollenden Dialog nicht korrigieren lässt. Wer etwas anders sieht, als diese "Spezialisten", ist kerngesund. :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben