• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

blub

?uest1on

Gast
Hallo,

Zurzeit bin ich stammeslos und allein...

Zu mir, ich bin selber noch Schüler und bin sehr sehr aktiv.

Zu meiner DS-Erfahrung,

ich spiele seit Server 13, habe mich, als Spätstarter, nach einer gewissen Zeit bis in die Top 300 gerungen.Irgendwann bin ich aus dem Stamm geflogen, und mein PC ist leider zu bruch gegangen !

Naja, diese Zeit ist vorbei und ich denke geradeaus.

Ich besitze mehrere Tools, zum timen, ag blocken etc..zudem habe ich immer das neueste Firefox drauf, wo ich auch noch die DS-Toolbar habe, für die BB-Codes. - Bald habe ich meinen Laptop von Apple und werde dann Safari haben, was besser zum timen ist, da Safari schneller ist mit HTML, Java und Start.

Ich habe zudem auch sehr viele Erfahrungen als Außenminister gemacht.

Zudem besitze ich noch ein Web´n and Walk´n handy, mit dem kann ich noch bei öffentlichen Gebäuden, in einigen Orten der Schule, wie im Kunstraum, Musikraum oder ITG-Raum oder bei mir Zuhause rein :)

Und ich besitze eine 6K-DSL Verbindung !

Bin um die 10 Stunden am Tag online, wahrscheinlich kriege ich in den nächsten Monaten einen 2.Mann in den Account, dies ist zurzeit meine einzige welt, evtl. mache ich bei dem nächsten gescheiten Server mit meinem sehr engen DS-Kollegen mit.

mfg ?uest1i

hoffe auf positive Mails !
 
Zuletzt bearbeitet:

?uest1on

Gast
Kontinent

Ich bin auf Kontinent 57 :)...hab ich vergessen zu erwähnen ;)

?uest1i
 
Oben