• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Blubb? on Kriegstour !

DeletedUser

Gast
Nachdem sich mein Gimp nach 3 Stunden Arbeit ohne speichern aufgehängt hatte, hab ich dashier rausgebracht, hoffe es schmeckt ^^
view.asp


+ Zusatz

blubba.jpg


+Zusatz2
allyPoints.php


Hall of Fame:

teil1.png

teil2b.png

Propa_Teil_1.png

Propa_Part_zwei.png

Propa_Part_3.png

3ddecde9d5830b7467656.png


+ Zusatz
..png

dx26-2.png

dx26-3.png




1b8f62b413add340b529a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
^^ Sieht schön Mittelalterlich aus.

HAIL Blubb?
HAIL UNS^^
 

DeletedUser100024

Gast
krasse Statisitk ^^

Die Schrift kann man nicht so gut lesen aber insgesamt ne gute Propa
 

Dirk 88

Gast
Sehr schöne Propa, nur die Schrift ist etwas schwierig zu lesen.
Alles in allem passt sie optisch super zu DS, kann man nur loben!
 
Reaktionspunktzahl
25
nette propa... aber was sollte der ******* mit der schrift.. ? ^^ ist ja widerlich ;)

aber i-wie hab ich das gefühl die sache mit der schrift ist eine ausgedachte sache, könnt man sie lesen wär die ganze propa voller schreibfehler :D

(und der der mich jetzt zitiert und sagt ich mache auch schreibfehler, dem hau ich eins über ^^)

nichts desto trotz überaschts mich das Blubb noch etwa 35 Member aufnehmen möchte :D
so hab ich das von Azzarrel (was ist das den eig. für ein vogel? :p) verstanden... XD

naja, mal sehn wie lange aus Blubb noch kein blubb blubb blubb wird und sie sich nicht mehr über wasser halten können :)

naja macht weiter so, ich hoff ich werd auch ma in einer eurer propas erwähnt :D

Liebe grüsse
Lardi
 

DeletedUser

Gast
wiedermal schöne propa geworden.
hab gleich an ein rpg spiel gedacht als ich den rahmen und die schrift gesehen habe ;)

aber am genialsten finde ich den satz:
"Ein Feldzug kann ich euch nur sagen, größer als ein kreuzzug"
ich find den satz geil (und das nicht im negativen)

PS: lardi so viele schreibfehler^^
 

DeletedUser

Gast
geh dich bei Mochlus ausheulen, wenn du RS-Fehler findest, der meinte mehr als einen findet er nun auch nicht

zudem kann ich nur sagen wenn man zu Boh+seinen gefühlten 135 Wing, Partner-/Tochter-/Bündnissstämmen gehört sollte man das Maul doch nicht so weit aufreißen vonwegen Vogel, gerade dann, wenn dieser mit seinen 2,8 mioacc mehr Bp hat ~.~
 

DeletedUser

Gast
naja, mal sehn wie lange aus Blubb noch kein blubb blubb blubb wird und sie sich nicht mehr über wasser halten können :)

Keine Sorge, der Acc. ist neubesetzt, mit einen Urgestein von Blubb...
Ihr müsstet ihn kennen, immerhin habt ihr BoHler ihm mal einen Acc.
angeboten. :DDD
 
Reaktionspunktzahl
25
geh dich bei Mochlus ausheulen, wenn du RS-Fehler findest, der meinte mehr als einen findet er nun auch nicht

zudem kann ich nur sagen wenn man zu Boh+seinen gefühlten 135 Wing, Partner-/Tochter-/Bündnissstämmen gehört sollte man das Maul doch nicht so weit aufreißen vonwegen Vogel, gerade dann, wenn dieser mit seinen 2,8 mioacc mehr Bp hat ~.~

1. hast du nicht mehr bp's als ich... (deffensive zählt net, zustellen kann jeder... ausserdem kann ich nichts dafür dass man mich nie angreifft)
45 B1adewing [-BoH-] 54,91 Mio.
70 thenya [Blubb?] 34,35 Mio.

2. reiss ich das maul auf wann und wo ich will, kann ja nichts dafür dass blubb nicht so viele haben die sie lieb haben :) (und komm jetzt nicht mit ihr basht halt nur... auch in der bash-rangliste ist BoH höher... sogar unser wing ist weiter oben, schämst du dich den da nicht? XD )

3. weiss ich jetzt noch immer nicht wer du eig. bist ^^


so, und nun an Lsr, von dem weiss ich nichts, und es interessiert mich auch nicht, aber denk dran, immer schön zappeln, sonst geht ihr unter :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
25
ausserdem Azzarrel, wie lange ists den her seid deinem letzden loggin? XD

hab ich grad mal so gesehn :D

95 B1adewing [-BoH-] 58,10 Mio.
96 thenya [Blubb?] 57,64 Mio.
 

DeletedUser

Gast
so, und nun an Lsr, von dem weiss ich nichts, und es interessiert mich auch nicht, aber denk dran, immer schön zappeln, sonst geht ihr unter :biggrin:

man könnte meinen du bist der ansicht das gefassel interessiert mich...
aber sei dir sicher, tut es nicht
 

DeletedUser

Gast
Im Gegensatz zu den Anderen^^ muss ich sagen, gefällt mir der gewählte Schriftfont sehr - passt super zu dem im "mittelalterlichen" Ton gehaltenen Text (RS's sind mir Wurst) und auch das restliche layout passt dazu: der Herold verkündet aus seiner Rotuli neue Heldentaten aus dem Sueden ;)

Und habe ich richtig vernommen, in seinem Lob und Schmähgesang war zu hören von der Kunde, das Plex Rominus - wie sie selbst sich nennen - einen der Ihren, der in Not geriet, aus ihrer Mitte verstossen haben? Mich deucht dort haben sich im Schatten des allmächtigen BoHs wahrlich große Helden zur drittgrößten Macht auf dieser Welt zusammengefunden ;-)

Nunja, ich freue mich auf weitere Kunde aus dem fernen Südland, lasst die Äxte wüten, Schwerter klirren und Schilde bersten, aufdass die (wahren) Helden in neuen Hymnen besungen werden ;)
 

DeletedUser

Gast
zuersteinmal lieber lari-fari sind Offbashes auf diesen Server so viel wert wie der Dreck unter den Fingernägeln meiner Durchlauchtigkeit.
Denn irgendwo alle 2 Wochen paar Äxte verrecken lassen ist keine Kunst.
Allerdings ist es wohl eine Glanzleistung, mit einer Heldentat, nein gar einer göttlichen Fügung gleichzusetzen bei Gegnern wie PR tatsächlich unbeschreibliche, fantastominale, 22 mio Offbashes hinzubekommen.
Ja sogar Odin, der seit mehreren Monaten in einen geradezu komatösen Winterschaf ist war von mir derart angepisst, dass er ein paar Äxtchen auf mich geschubst hat.

Aber allein die Tatsache wirklich in die Rangliste guggen zu müssen, statt einfach nur einen Blick auf unsre Signaturen zu werfen dürfte reichen um deine jämmerlichen, heidnischen Argumente zu entkräften.

ZeRrObeRer, euer Lob umschmeichelt mich und ich bin stolz, dass ihr eure Seele an meiner Arbeit erquicken konntet.
Natürlich spielen auch noch andere Wendungen in dem Geschehen, an den wir uns nun laben können, eine Rolle.
Unter anderem ist die äußerst ausgewählte Besetzung von neuen Fürsten eine Kunst ohnegleichen, die wie hier, wo sich der Burgherr ins exil flüchtete, mit geradezu an Hexerei gleichender Präzision gerade das falsch macht, was nur eine Gruppe aus Unholden falsch zu machen vermag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

verzeiht meinen inhaltlosen weiteren Beitrag, jedoch das Lachen will meinem Gesicht nicht weichen
 

DeletedUser

Gast
nein, nein, ich finde deinen Beitrag ganz und garnicht verkehrt.
Es ist schön, wenn sich die Leute hier amüsieren.
Nur hoffe ich, dass du mit mir lachst, und nicht wegen mir :(
 

DeletedUser

Gast
Nur hoffe ich, dass du mit mir lachst, und nicht wegen mir :(

oh nein MyLord, wie könnt Ihr annehmen das auch nur ein Lächeln meinem Gesicht entspringt das eure Ehre kränken würde - meine Freunde galt, wie von euch gewollt, einzig und allein der von IhroGnaden so bildhaft geschilderten Geschichte über Hexerei und Unholde ;)

aber nun will ich schweigen, aufdass auch andere hier ihren Beifall spenden können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr schöne propa find ich... musste auch etwas dabei lachen, war einfach cool geschrieben.
glückwünsche an den ersteller!
Lord
 

DeletedUser

Gast
Ja, sehr schöner stil. Gefällt. Mal was ganz anderes :)

Bleibt zu sagen: Hail blubb, Hail Strezz ;-)
 
Reaktionspunktzahl
25
zuersteinmal lieber lari-fari sind Offbashes auf diesen Server so viel wert wie der Dreck unter den Fingernägeln meiner Durchlauchtigkeit.
Denn irgendwo alle 2 Wochen paar Äxte verrecken lassen ist keine Kunst.
Allerdings ist es wohl eine Glanzleistung, mit einer Heldentat, nein gar einer göttlichen Fügung gleichzusetzen bei Gegnern wie PR tatsächlich unbeschreibliche, fantastominale, 22 mio Offbashes hinzubekommen.
Ja sogar Odin, der seit mehreren Monaten in einen geradezu komatösen Winterschaf ist war von mir derart angepisst, dass er ein paar Äxtchen auf mich geschubst hat.

Aber allein die Tatsache wirklich in die Rangliste guggen zu müssen, statt einfach nur einen Blick auf unsre Signaturen zu werfen dürfte reichen um deine jämmerlichen, heidnischen Argumente zu entkräften.

1st. nenn mich nicht Lari fari, so ein kenn ich bei ds... ;)
so, und nun wider zu unserer netten diskussion :D

du widersprichst dir i-wie selbst die ganze zeit... wo haben den bitteschön deff bashs mehr wert als offbashs?! :)
und joa, ich gebs zu, rdk ist nicht wirklich n harter gegner, trotzdem holte ich da bei den 2 letzden offensiven 10 mio und 8 muo offbashs raus... :mrgreen:

und nun wider so n komischer beitrag... also ich hab in die Rangliste geschaut, da du wohl in die signatur geschaut hast und der meinung warst du wärst da über mir, der grund war das signaturen länger brauchen zum laden (oder so ^^)

also sei leise und schwimm weiter :D
 

DeletedUser

Gast
1st. nenn mich nicht Lari fari, so ein kenn ich bei ds... ;)
so, und nun wider zu unserer netten diskussion :D

du widersprichst dir i-wie selbst die ganze zeit... wo haben den bitteschön deff bashs mehr wert als offbashs?! :)
und joa, ich gebs zu, rdk ist nicht wirklich n harter gegner, trotzdem holte ich da bei den 2 letzden offensiven 10 mio und 8 muo offbashs raus... :mrgreen:

und nun wider so n komischer beitrag... also ich hab in die Rangliste geschaut, da du wohl in die signatur geschaut hast und der meinung warst du wärst da über mir, der grund war das signaturen länger brauchen zum laden (oder so ^^)

also sei leise und schwimm weiter :D

zuersteinmal möchte ich mich für den vor RS-Fehlern strotzenden Beitrag bedanken, gerade wenn man bedenkt, dass FF eine Rs-Prüfung hat, greift das Sprichtwort vonwegen "vor der eigenen Haustür kehren" wunderbar.

Ansonsten hast du wohl meinen Beitrag nicht verstanden.
Auch wenn die heutige DS-Generation meiner Meinung nach verblödet ist (entschuldigt den Kraftausdruck ihr 2011er Regdaten da draußen ^^) hat wohl jeder hier bereits den Angriffs-Button gefunden, und selbst, nein gerade wenn man in einen Stamm wie BoH ist und in irgendeiner Ecke, zugestellt mit Deff, rumgammelt, dürfte dieser Knopf schon gefunden sein.
Nimmt man nun am Beispiel ~PR~ an, dass 90% dieser Welt 1. inaktiv und 2. schlichtweg unfähig sind irgendwas auf die Reihe zu kriegen, sollte sogar jemand wie du, auch wenn er mit Deff angreift etwas bashen, da es schlicht und ergreifend nunmal so ist, dass an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beim Feind jemand ist, der entweder mit Axt deff, oder zumindest zu inaktiv ist diese zu entfernen. (reine Hypothese und nix gegen BoH-Feinde^^)
Somit sind also Off-bashes selbst für Esel, oder Spieler, die sich so verhalten möglich.


einen Feind zu finden, der dir SENSATIONELLE, UNBESCHREIBLICHE, ABERWITZIGE 22kk Deffpoints beschert, ist dagegen, so zumindest bei uns im Eck eine Leistung, die man mit den Serversieg auszeichnen sollte, wobei natürlich insgeheim jeder weiß, dass Strezz oder wir, ehr wir, mit Sicherheit wir, diesen davontragen.
 
Reaktionspunktzahl
25
zuersteinmal möchte ich mich für den vor RS-Fehlern strotzenden Beitrag bedanken, gerade wenn man bedenkt, dass FF eine Rs-Prüfung hat, greift das Sprichtwort vonwegen "vor der eigenen Haustür kehren" wunderbar.

Ansonsten hast du wohl meinen Beitrag nicht verstanden.
Auch wenn die heutige DS-Generation meiner Meinung nach verblödet ist (entschuldigt den Kraftausdruck ihr 2011er Regdaten da draußen ^^) hat wohl jeder hier bereits den Angriffs-Button gefunden, und selbst, nein gerade wenn man in einen Stamm wie BoH ist und in irgendeiner Ecke, zugestellt mit Deff, rumgammelt, dürfte dieser Knopf schon gefunden sein.
Nimmt man nun am Beispiel ~PR~ an, dass 90% dieser Welt 1. inaktiv und 2. schlichtweg unfähig sind irgendwas auf die Reihe zu kriegen, sollte sogar jemand wie du, auch wenn er mit Deff angreift etwas bashen, da es schlicht und ergreifend nunmal so ist, dass an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beim Feind jemand ist, der entweder mit Axt deff, oder zumindest zu inaktiv ist diese zu entfernen. (reine Hypothese und nix gegen BoH-Feinde^^)
Somit sind also Off-bashes selbst für Esel, oder Spieler, die sich so verhalten möglich.


einen Feind zu finden, der dir SENSATIONELLE, UNBESCHREIBLICHE, ABERWITZIGE 22kk Deffpoints beschert, ist dagegen, so zumindest bei uns im Eck eine Leistung, die man mit den Serversieg auszeichnen sollte, wobei natürlich insgeheim jeder weiß, dass Strezz oder wir, ehr wir, mit Sicherheit wir, diesen davontragen.

nunja, wo du recht hast hast du recht, jedoch ging es in deiner aussage um die bashs (für mich zählt deffensive nicht) und bin ja trotzdem über dir... also von mir aus hat sich das erledigt XD (können aber gern weiterdiskutieren)

und toll, nen feind der 22kk deffbashs besorgt... ich hätt gern jemanden an der front der mich basht, hatte ja in vergangenheit auch einige deffensive leistungen erbracht... aber nunja, vieleicht sehn wir uns ja mal an ner front, und dann sehn wir wer da mehr basht... :D
 
Reaktionspunktzahl
25
der Rest deines Postes ist unwichtig, da sind wir doch schonmal einen Punkt ankgekommen an den wir uns einig sind, darauf wollt ich hinaus ^^

okok dann gehts in die 2te runde ;)

will doch nicht dass du jetzt denkst ich geb mich geschlagen...

wie viele offs besitzt du den? :D
 
Oben