• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Blubb? on Kriegstour !

DeletedUser127712

Gast
von wo willst du wissen das ich bei s.ow bin, ich kann ja au bei tlr sein. probiers mit raten, soviele kommen nicht in frage.
 

DeletedUser127712

Gast
warte ich mach ein rätsel: (über mein acc-namen)



ich lebe nicht, aber irgendwie doch,
man kamm mich sehen, aber nicht oft,
ich bin rund, aber nicht fett,
aber irgendwie ganz nett.
 
Reaktionspunktzahl
25
ich glaub sobald ich das rätsel gelöst hab schick ich um die 400 off's auf dich :p
 

DeletedUser127712

Gast
hey ich finde des rätsel voll geil, es ist mir aus langeweile eingefallen.
 

DeletedUser127712

Gast
nicht auf dem namen, aber aber auf das was der name darstellt. ein ding, sache, wesen.
 

DeletedUser

Gast
Ratet von mir aus per PN weiter, hier hat der Spam jetzt ein Ende. Danke!
 

DeletedUser

Gast
warst in den ferien oder wieso schreibst erst jetzt? ;)

hab schon gedacht dass du hier fehlst...

also was es auf englisch heisst ist mir igal, fakt ist das gefallen und mögen nicht das selbe ist ^^

aber eins muss ich euch lassen, Blubb ist der Stamm mit der wohl grössten forum-beteiligung (also einer von den stämmen die mehr können als nerven)

Ich brauch keine Ferien, für mich ist es Spaß genug mit solchen Eichhörnchen wie dich zu reden...
 

DeletedUser

Gast
er ist n bob und weiss nicht dass ich gott bin....
du willst mir also erzählen, dass du mein Forenmulti bist o_O
btw:
Fragen, bei denen mich eure Meinung interessieren wird
wer soll PR als nächster verlassen ?
wird Blubb ein Massenstamm ?
ist Strezz unwichtig ?
ein ProjectLSR ein Held ?
wird BoH angesichts dieser geballten Inaktivität zittern ?
 
Reaktionspunktzahl
25
du willst mir also erzählen, dass du mein Forenmulti bist o_O
btw:
Fragen, bei denen mich eure Meinung interessieren wird
wer soll PR als nächster verlassen ?
wird Blubb ein Massenstamm ?
ist Strezz unwichtig ?
ein ProjectLSR ein Held ?
wird BoH angesichts dieser geballten Inaktivität zittern ?

PR wird niemand verlassen ;)
blubb ist ein massenstamm, den sie sind mehr als überflüssig!
strezz was ist das? ;)
nein er ist kein held
boh wirst du nie zittern sehn :D
 
Oben