• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Blubb? on Kriegstour !

DeletedUser

Gast
2/3 wenn man die reinen Offdörfer nimmt
1/3 ist Kattadörfer, damit im Notfall auch Deff steht xD ^^
 
Reaktionspunktzahl
25
gefällt mir, naja wie gesagt, freu mich schon eines tages front bei Blubb zu haben :D
 

DeletedUser

Gast
Wenn Blubb? nun den Hausdeffer von BoH adelt, wie wollen wir Blubb? noch aufhalten? Sie werden #1 Ally auf diesem Server ;-)

Lauter leere Hütten, wehrlos und alle Trupps im Namen von BoH entlang der SoN Front postiert ^^

Armes ~PR~
Ich denke ich zünde heute abend eine Kerze für euch an ^^ :p
 

bauer ranger

Gast
aber den gefällt mir sehr button gibt es weder dort noch hier ;)

und ich werde sicher kein ds mehr zocken. vielleicht irgendwann mal eine sds runde, aber auch nicht vor nächstem winter ;)
 
Reaktionspunktzahl
25
aber den gefällt mir sehr button gibt es weder dort noch hier ;)

und ich werde sicher kein ds mehr zocken. vielleicht irgendwann mal eine sds runde, aber auch nicht vor nächstem winter ;)

schad... ^^ aber sag mir dann bescheid ;) will doch wissen was mein uralter s6 kuschelpartner noch kann ;)
 

DeletedUser

Gast
nein du dödel... ^^ bei Youtube ists ein daumen der hochgeht!! und da heissts "mag ich" nicht gefällt mir...

wenn du mich schon korigieren willst, machs richtig!

wer bist du den eigentlich?

Und auf Englsich heißen Beide "Like"...

BAM!
 
Reaktionspunktzahl
25
Und auf Englsich heißen Beide "Like"...

BAM!

warst in den ferien oder wieso schreibst erst jetzt? ;)

hab schon gedacht dass du hier fehlst...

also was es auf englisch heisst ist mir igal, fakt ist das gefallen und mögen nicht das selbe ist ^^

aber eins muss ich euch lassen, Blubb ist der Stamm mit der wohl grössten forum-beteiligung (also einer von den stämmen die mehr können als nerven)
 

DeletedUser127712

Gast
ne, ich hab keine angst, ich will meine identität halt nicht verraten, so kann ich gegen beide seiten negativ redeb ohne irgendwas befürchten zu müssen.
 
Reaktionspunktzahl
25
ne, ich hab keine angst, ich will meine identität halt nicht verraten, so kann ich gegen beide seiten negativ redeb ohne irgendwas befürchten zu müssen.

befürchten musst du so oder so nichts, wozu auch, das forum ist zum diskutieren da, und ich bin auch meistens gegen die meinung von Son'ler oder blubb'ler... ^^
 
Oben