• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

blubb

DeletedUser

Gast
Das hatte er auch vorher schon..

Ich sag nur *Besufski*

achso, wie gut das du so die ahnung hast^^
im besufski acc war ich mit chiyo, die aber auf urlaub geflogen ist, also hab ich den blauen ab und zu mal in den acc gesetzt.
und das gerade du den acc ansprichst is recht amüsant, deine timings auf ihn haben mich da echt zum schmunzeln gebracht^^

ganz ehrlich, O20 war doch immer nur dank masse erfolgreich.
hättet ihr damals ohne FvN geofft, hättet ihr aufs maul gekriegt. nenns wie du willst, strategischer meisterstreich, oder das was jeden DS-Noob nach 2 min auf die weltkarte starren einfällt - is mir relativ egal^^

DeletedUser80051

Gast
und das gerade du den acc ansprichst is recht amüsant, deine timings auf ihn haben mich da echt zum schmunzeln gebracht^^

Du hast diese Angriffe bis heute nicht verstanden? Du tust mir Leid..

Das waren gesplittete Kata Offs und die hast du fast alle durch gelassen. Mein Ziel wurde mit der Aktion erreicht.

Ich wollte das du dich darüber amüsierst und die Angriffe als AG-fakes nimmst. Weil an gesplittete Kata Offs hast du nicht mal 1 gedanken verschwendet.

Über 30 Dörfer wurden nieder gemacht und du blickst das immer noch nicht warum ich die Angriffe so los geschickt habe.

Muh.. Du bist hier der Noob der einfach nur ne große klappe hat.

DeletedUser

Gast
Du hast diese Angriffe bis heute nicht verstanden? Du tust mir Leid..

Das waren gesplittete Kata Offs und die hast du fast alle durch gelassen. Mein Ziel wurde mit der Aktion erreicht.

Ich wollte das du dich darüber amüsierst und die Angriffe als AG-fakes nimmst. Weil an gesplittete Kata Offs hast du nicht mal 1 gedanken verschwendet.

Über 30 Dörfer wurden nieder gemacht und du blickst das immer noch nicht warum ich die Angriffe so los geschickt habe.

Muh.. Du bist hier der Noob der einfach nur ne große klappe hat.

stimmt ich dachte an AG´s die 200h laufen, mit rammen laufzeit.
ich hab nie an katta offs gedacht stimmt, und ich bin der noob, ja

also wenn ich in deiner logik n stück weiter gehe - ein gedanke den ich dir nich mitgeteilt habe war kein gedanke. alles klar^^
schon mal dran gedacht das einfach nicht genug deff da war um kattas zu blocken?
ach egal, hab kein bock totgeredetes noch mal aufzugreifen - glaub was du willst ambosch, wir sehn uns ingame ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80051

Gast
warum geilst du dich dann so drüber auf von wegen wie die Angriffe getimet waren? Glaubst du im ernst ich mach mir die mühe und Time Gesplittete kata Offs auf die sec. die über 200 std laufen?

So Krank bin ich nicht außerdem würde das sonnst auch kein anderer Spieler machen in DS

mal abgesehen davon das es überhaupt nur sehr sehr wenige Spieler gibt die sich überhaupt die Mühe machen und Kara-Offs splitten so wie ich das gemacht habe.

DeletedUser80051

Gast
genau Muh.. und deswegen hast du den Angriff mit Rammen der über 2 Kontinente lief nicht sehen können.. Is klar Muh
Welche fieser Nacht überfall...

btw.. wo war denn der Blaue?^^ Schon keine lust mehr?

DeletedUser

Gast
wer hat schon wieder mit dir geredet ambosch?
denk bitte mal 5 minuten (bei dir dürfts ja ca so lang dauern) nach bevor du was schreibst. damit tust du dem forum nen gefallen

DeletedUser80051

Gast
wer hat schon wieder mit dir geredet ambosch?
denk bitte mal 5 minuten (bei dir dürfts ja ca so lang dauern) nach bevor du was schreibst. damit tust du dem forum nen gefallen

Du tust dem Forum auch ein gefallen wenn du wieder verschwindest^^

DeletedUser

Gast
nein, damit würd ich dir nen gefallen tun. da gibts nen unterschied
by the way: das warn aber noch keine 5 minuten ;-)

DeletedUser80051

Gast
gott sei dank sonnst hätte ich es doch glatt vergessen dir zu Antworten Muh...^^

DeletedUser80051

Gast
wollen wir das nich auf skype verlegen?^^
sonst müssen wir nen neuen thread mit ner wahnsinns "propa" aufmachen damit wir uns gegenseitig unsere unfähigkeit unter die nase reiben können^^

schön das du es wenigstens zugibst *Unfähig* zu sein :mrgreen:

DeletedUser

Gast
möge der unfähigere gewinnen.

blauer (macht blau) & das kuhschaf (also known as noob3000)
vs
O20 (alias zufallsansammlung von müll)

DeletedUser90031

Gast
machts in skype, dieses gegenseitige zugeflame ist nix für mich^^

DeletedUser33449

Gast
einfach merken ambosch is der geilste

dann läufts auch ingame...

so lächerlich wie das hier ist... omg

DeletedUser

Gast
haha süß, wie ambosch in den letzten posts einfach immer nur über den vorigen post flamed, ganz im stil von "boah stimmt ja garnicht, guck dich an, selber selber lachen alle kälber" :mrgreen:
füße hoch! niveau will durch! :mrgreen:

DeletedUser83404

Gast
Hey muh Du alter Spinner ^^ sei gegrüßt

Machste hier wieder einen auf Foren-Clown und nen bissi rumstänkern

na mal sehen wie lange :wink:

Deine DS-Engagements waren ja nie von langer Dauer

außerdem bin ich hartz4 empfänger

wurde hartz4 in unserem südlichen Nachbarland jetzt auch eingeführt ? ihr müsst uns aber auch alles nachmachen :mrgreen:

bis denne man hört sich

DeletedUser33449

Gast
tja nun ist aber muh und ich in auf einmal da das ist lustiger als nur einer^^

DeletedUser

Gast
Hey muh Du alter Spinner ^^ sei gegrüßt

Machste hier wieder einen auf Foren-Clown und nen bissi rumstänkern

jaha kennst mich ja ;-)

na mal sehen wie lange :wink:

Deine DS-Engagements waren ja nie von langer Dauer
ich hab immer schon gesagt, wenns mich wieder packt bin ich wieder aktiv hier. jetz isses so weit^^

wurde hartz4 in unserem südlichen Nachbarland jetzt auch eingeführt ? ihr müsst uns aber auch alles nachmachen :mrgreen:

bis denne man hört sich

:) ich wette zumindest der winterzwerg hat vergessen das ich in wien wohne :p

Oben