• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Blubi!!!11

DeletedUser

Gast
blubi ist kein Stricher mehr? :)
Glückwunsch, gönn dir n bumbum.
 

DeletedUser

Gast
Jo, ich wasch mir nie die Hände oder das Gesicht nach einem Bumbum, damit ich später noch was hab. Das Kleben kommt zwangsweise.
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich war vorhin im Edeka und dachte mir nix böses, als mich plötzlich ein schmerzhaft hoher Ton von unten traf. Ich war natürlich verwirrt, bis ich schließlich nach unten geguckt hab. Und da lag es vor mir: Ein Bumbumjunges. Scheinbar haben 2 Bumbums ihrer Liebe im Tiefkühlfach ausdruck verliehen, indem sie sich gepaart haben. Das Kleine schrie erbärmlich, seine Eltern waren nirgends zu sehen. Also habe ich es mitgenommen, auf dem Heimweg jedoch ein bisschen zu sehr liebkost, woraufhin es...naja, es war unschön. Kurzum: Das hat mich an die Orgien von früher erinnert, und ich habe beschlossen, mal zu schauen, ob es euch noch gibt. :mrgreen:
 
Oben