• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Blue Bird (Ex-Stella83) lässt Grüße da :)

DeletedUser75583

Gast
Jup, wenn Stern das sieht, werden wir verhauen :eek:

Stern sollte hier mal Mod werden ^^
 

DeletedUser

Gast
Ui,... Fasora solltet ihr ja schon kennen :D
hallo anna ;-)

Mmh, bis 1-3 mille bin ich mit verstärkung dabei^^ für mehr reicht die zeit nich.

Hallo Micha ^^ Schon lange nichts mehr gelesen von dir... Schade. Naja irgendwann ergibt es sich ja bestimmt.
 

DeletedUser

Gast
Hav schrieb:
Hallo Stern.
Wie ich sehe, liest hier immer noch mit.

Nee, nicht wirklich. Ich wurde von einem Kollegen hier her geschubst, ob ich diese Stern sein könnte^^.

Ich freue mich auf jeden Fall euch mal wieder zu sehen.

Schade das du immer soviel arbeitest, Hav.
Na ja - zu den heutigen Zeiten wollen wir uns wegen Arbeit nicht beschweren ^^

Boah, wie lange ist es her....1,5 Jahre so ungefähr, oder?
 

DeletedUser

Gast
Na so lange wohl noch nicht Gesa, oder?
Und es ist ja nicht nur die Arbeit. Die Familie will ja auch noch Zeit mit mir verbringen.
 

DeletedUser

Gast
Hm, ich meine der Weltenstart war Anfang März 2008 und gespielt habe ich bis Mitte Mai 2009.
Naja, knapp 1,5 Jahre.
 

DeletedUser

Gast
Ui,... Fasora solltet ihr ja schon kennen :D
hallo anna ;-)

Mmh, bis 1-3 mille bin ich mit verstärkung dabei^^ für mehr reicht die zeit nich.

Hallo Micha ^^ Schon lange nichts mehr gelesen von dir... Schade. Naja irgendwann ergibt es sich ja bestimmt.



Krissy =) kommt doch auch mal skype. das geht eig für alle^^
 

DeletedUser115690

Gast
schalki m0wl -.- hast hier nix zu melden bis du mehr kc auf em pc hast :p
 

DeletedUser

Gast
Wird jetzt jeder Mod ?
Spitzen Leistung.

Wie geschrieben und gelöscht, super Sache ich wär mit dabei.
 

DeletedUser83208

Gast
dass ist doch kein Privatgespräch man!!!!!!!!!!!!
hier kommen nur ein paar Leute zusammen, von denen man vl lange nix mehr gehört hat, welchen anderen sinn soll dieser Thread sonst haben????? :evil:
 

DeletedUser

Gast
dass ist doch kein Privatgespräch man!!!!!!!!!!!!
hier kommen nur ein paar Leute zusammen, von denen man vl lange nix mehr gehört hat, welchen anderen sinn soll dieser Thread sonst haben????? :evil:

Das Wichtig machen eines sehr "talentierten" Mods? :cool:
 

DeletedUser

Gast
naja man kann ja ein forum auch tot "regulieren"

was ist so schlimm daran wenn sich hier,so wie ich es mitbekommen habe, einige Spieler und EX-Spieler die mal alle einem Stamm angehört haben der sehr lange Zeit diese Welt geprägt hat ein bissl unterhalten :S

bissl arg übereifrig der neue Mod..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja man muss auch bedenken, dass er neben dem Thread "Eure Meinung zur Top20" in der Rumeshalle nun auch noch ein zweites Aktives hat.
:eek::eek:
Damit ist er sicherlich überfordert.
Also lasst den armen Kerl doch in Frieden.
:twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es nett hier die alten 24ziger wieder zu lesen.

Vielleicht findet ihr euch ja doch noch mal zusammen und rockt ne neue Welt :)
 

DeletedUser

Gast
Hallo Micha ^^ Schon lange nichts mehr gelesen von dir... Schade. Naja irgendwann ergibt es sich ja bestimmt.

Huhu Krissy,

japps kann leider nicht mehr in skype da meine daten wech waren und ich nicht mehr weis welche e-mail das mal war :( (Ich blondi hab natürlich nicht ans forum damals gedacht)

Wenn ihr als team noch irgendwie nen chat habt. Scheibt mich einfach an unter: enfel-falls

bin ich nun zu finden. Da ich dann doch mal grepolis ausprobiert habe xD
 

DeletedUser

Gast
Also wenn RV wirklich nochmal durchstarten wollte *gg* wäre ich dabei wenn es um reinen spaß geht also punkte- oder stadtlimit und dann massenlöschen oder so :mrgreen:
 
Oben