• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Blue Bird (Ex-Stella83) lässt Grüße da :)

DeletedUser

Gast
Hm wäre mal eine Überlegung.
Aber ich wäre für ein Zeitlimit.
Drei Monate und wer dann von uns die meisten Bashpunkte /natürlich Angriff) hat, hat gewonnen. :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Glaub ich nicht.
Die Ex RV´ler kennen meine Onlinezeiten.
Wenn es nur darum geht, gewinne ich auf jeden Fall. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser115690

Gast
no tust du net..

ich hab da en acc. partner.. :p wens sein muss sind wir bis auf 3h den ganzen tag on ;)

mfg Dark Puma aka Peterlustig12345 :cool:
 

DeletedUser123229

Gast
ich wollte hier mal nen *push* machen ;D

Lebt den noch einer der "Übeltäter"? ^^
 

DeletedUser83208

Gast
leben tun denke ich mal alle noch (hoffe ich zumindest^^) die frage ist wer noch aktiv dabei ist
 

DeletedUser123229

Gast
jaaaaaa tutmirleid

ich formuliere in letzter zeit ehh alles ein bisschen blöd ^^
 
Oben