• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bluna läuft....

DeletedUser

Gast
botschutz an ->anzahl der angriffe runter. (bluna)

ursache-> wirkung ;).
 

DeletedUser

Gast
botschutz an ->anzahl der angriffe runter. (bluna)

ursache-> wirkung ;).

Ob das etwa zusammen hängt?:rolleyes:

Kann, muss aber nicht: Uns könnten auch die Offs ausgegangen sein oder der schöne Sommer vermiest einem das Offen oder der Rückgang ist nur subjektiv gefühlt.
Insbesondere verhindert der Botschutz ja nicht das Absenden: Captcha eingetippt und gut ist.
Und überhaupt: Hat der unterstellte Bot auch einen Namen? Ich kenne und nutze keinen.

[klugscheiß]
http://de.wikipedia.org/wiki/Kausalität
http://de.wikipedia.org/wiki/INUS-Bedingung
[/klugscheiß] :mrgreen:

P.S.: Eure Angriffszahl ging neulich rauf. Einzige Erklärung: Ihr habt rausgefunden, wie der Botschutz umgangen werden kann!?! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich denke das mit dem bot ist nicht unbedingt ein thema was man hier äusern muss. da man da ewig drüber diskutieren kann. ich persönlich habe meine meinung dazu gegenüber Bluna bereits geäußert. wissen tut es im endeffekt nur der betreffende spieler. lasst uns einfach so weitermachen wie bisher ;)
 

Barney@Gumble?

Gast
lasst uns einfach so weitermachen wie bisher ;)

alter schwede!!!


ihr wollt wirklich nen ruhm dafür?

wer bei einer front nur bots benutzen kann, sich darauf einen runter holt, hat für mich nen stemmpel verdient! ihr wollt euch hier sonnen, nachdem ihr sayko und zwar NUR sayko den krieg erklärt habt? das sind grob 120 member vs 1, nur mal in zahlen verfasst ;)

darunter darf man den bot nicht vergessen!!!

Wer solch lächerliche Kommentare abgibt, verdient doch wohl ne Gegenreaktion... sowas kommt nämlich meist, wenn man nicht verlieren kann... :p

Ist doch fast schon normal, hunderte von Incs in wenigen Minuten rauszuhauen - und dabei nur mit legalen mittel zu arbeiten, desshalbw eiß ich nicht was handle für Problem hat.^^
 

DeletedUser

Gast
ich wüsste nicht das ich ein lächerliches kommentar abgegeben habe... warum verloren ? es hat doch keiner verloren o_O

was handle meinte bezieht sich auf eine andere sache. aber wie gesagt, egal ;)
 

DeletedUser

Gast
so grad erste mal dieses Fenster mit Botschutz gehabt , kann aber Truppen weiterschicken ohne Code einzugeben o_O

scheint ja sehr effektiv zu sein :S
 

DeletedUser

Gast
1. gehört das nicht hier her -.-
2. hast du 45 sekunden zeit eine aktion zu machen bevor du gezwungen bist den code einzugeben -.-
 

DeletedUser

Gast
Eine Frechheit oder nur peinlich?!

Es ist schon eine Frechheit hier solche Verleumdungen einzustellen, dass wir unter Hilfe von bots spielen!!! Ich bitte den Support hier mal zu handeln. Wir müssen uns sowas nicht vorwerfen lassen im öffentlichen Forum!!!

Peinlich ist es zudem auch, wenn ein Stamm wie -=RS=- uns einen 6-7 Mio-account kampflos vor die Füße wirft und dann behauptet, dass wir es wegen dem Einsatz unerlaubter Mittel geschafft haben. Bei dieser Gegenwehr, (die ich nur deshalb nicht als lächerlich bezeichnen möchte, weil es mir absolut klar ist, dass es eher eine wissentliche Arbeitsverweigerung als eine Unfähigkeit ist), kann ich meine AG´s ungetimt mit Laufzeiten von 30 Stunden schicken und werde an der Adelung nicht von euch gehindert. Warum sollte ich auch nur auf die Idee kommen hier etwas unerlaubtes zu tun?!

Zudem möchte ich erklären, dass ich neben der Kenntnis, dass es solche unerlaubten Programme gibt, keine Ahnung hätte wie ich diese bedienen soll. Ich verstehe nicht einmal alle zulässigen Skripte (um es den Lästerern vorwegzunehmen natürlich wegen meinem little brain) und weiß auch, dass sich Spieler bei euch an der Front damals lange ohne Bot (!) , ohne Skripte (!) und sogar ohne PA (!) gehalten haben!!!!! Also spätestens hierbei sollten sich dann Spieler wie handlebars über ihre provozierenden, beleidigenden und ungerechten Äußerungen einmal Gedanken machen!!!

Ich weiß, dass es Spieler bei uns gibt, die wirklich gut timen können. Und ich gebe zu, dass ich hier nicht beweisen kann, ob das alles mit erlaubten Mitteln erfolgt. Doch genauso hat bisher niemand bewiesen, dass unerlaubte Mittel eingesetzt worden sind. So lange gilt eigentlich: Im Zweifel für den Angeklagten.

Aber nun ganz Bluna als Betrüger hinzustellen, weil wir wirklich seit Monaten gute Leistungen erzielt haben ist eine äußerst peinliche Charakterschwäche!


Natürlich kann man unsere Leistungen gegen Sayko747 abwertend darstellen, doch was können wir dafür, wenn ein gegnerischer Stamm sich entschließt einen Riesenaccount sofort aufzugeben? Die strategisch ungünstige Lage war doch schon lange bekannt. Also hätte ein gut organisierter Stamm versucht diese zu verbessern. Doch dazu waren unsere Gegner schlicht zu faul!!!
Und unsere Leistungen an der Nüssefront sind eh von einem ganz anderen Kaliber. Vorweg: Vergeßt gleich mal das Argument Wechsel TP-badevil. Vergleicht einfach mal die direkten Adelszahlen zwischen den Kriegsgegnern. Dieser Krieg ist und bleibt ein Einbahnstraßenkrieg, weil Organisation auf Unfähigkeit trifft!!! Nüsse haben ihre Verluste der letzten 6 Wochen im Main noch schön kaschieren können. Doch die Entwicklung ihres Wings, der seit Kriegsbeginn etwa 50% verloren hat zeigt deutlich, dass es massiv bergab geht. In Riesentempo!!!


Übrigens nochmal @handlebars: Du oberschlauer gibst uns 1/10 weil wir deffen können! Bei allem Hohn und aller Sinnlosigkeit dieser Aussage, ist bereits das ein Beweis dafür, dass du von diesem Spiel nur wenig verstanden hast. Denn angenommen wir könnten wirklich nichts als perfekt deffen, dann wäre das schon mind. 5-6/10 alleine wert. Denn in der Organisation einer Stammesdeffleistung liegt ein enormer Teil der Stärke, die notwendig ist um hier erfolgreich zu spielen. Doch einige Sinnlos-off-spammer scheinen dies bis heute nicht verstanden zu haben. Du scheinst die sorte Spieler zu sein, die beim Fußball mit 10 Stürmern und einem Libero spielen würden, weil sie denken das Spiel so durch die meisten Tore zu gewinnen. Doch klar ist, dass du so auch gegen Teams verlieren würdest die 2 Klassen schlechter sind als du. Möglich, dass du der bessere Einzelspieler bist als ich, aber im Gedanken des Teamplays scheinen dir 90% unserer Mitglieder um 100% voraus zu sein. Das macht grad den Unterschied, und nicht irgendein Bot!

LB
 

DeletedUser

Gast
Peinlich ist es zudem auch, wenn ein Stamm wie -=RS=- uns einen 6-7 Mio-account kampflos vor die Füße wirft und dann behauptet, dass wir es wegen dem Einsatz unerlaubter Mittel geschafft haben. Bei dieser Gegenwehr, (die ich nur deshalb nicht als lächerlich bezeichnen möchte, weil es mir absolut klar ist, dass es eher eine wissentliche Arbeitsverweigerung als eine Unfähigkeit ist), kann ich meine AG´s ungetimt mit Laufzeiten von 30 Stunden schicken und werde an der Adelung nicht von euch gehindert. Warum sollte ich auch nur auf die Idee kommen hier etwas unerlaubtes zu tun?!
warum peinlich ? lach. wir haben ne andere lage wie bluna und da ist ein account wie sayko nicht zu halten gewesen. da gibt es wesentlich wichtigere accounts xD ich persönlich spiele schon zu lange DS um an irgendwelchen dörfer zu hängen. ein schritt zurück heist nicht gleich niederlage. du kannst mir glauben LB, das es nur ein anlauf ist ;)
Ich weiß, dass es Spieler bei uns gibt, die wirklich gut timen können. Und ich gebe zu, dass ich hier nicht beweisen kann, ob das alles mit erlaubten Mitteln erfolgt. Doch genauso hat bisher niemand bewiesen, dass unerlaubte Mittel eingesetzt worden sind. So lange gilt eigentlich: Im Zweifel für den Angeklagten.
da geb ich dir recht und deswegen habe ich auch darum gebeten das thema zu lassen, weil es so nunmal nciht nachweisbar ist.
Natürlich kann man unsere Leistungen gegen Sayko747 abwertend darstellen, doch was können wir dafür, wenn ein gegnerischer Stamm sich entschließt einen Riesenaccount sofort aufzugeben? Die strategisch ungünstige Lage war doch schon lange bekannt. Also hätte ein gut organisierter Stamm versucht diese zu verbessern. Doch dazu waren unsere Gegner schlicht zu faul!!!
du sagst das was handle vorwirft ist ne frechheit ? das was du schreibst ebenso. du bist weder in unserem taktischen handeln eingeweiht, noch in unsere spielweise. solche kommentare sind ebenso lächerlich (aber mann kann es sich für die eigenen member natürlich drehen wie man es braucht. ich denke du weist worauf ich hinauswill^^)
 

DeletedUser117714

Gast
Eine Frechheit oder nur peinlich?!

Es ist schon eine Frechheit hier solche Verleumdungen einzustellen, dass wir unter Hilfe von bots spielen!!! Ich bitte den Support hier mal zu handeln. Wir müssen uns sowas nicht vorwerfen lassen im öffentlichen Forum!!!

Peinlich ist es zudem auch, wenn ein Stamm wie -=RS=- uns einen 6-7 Mio-account kampflos vor die Füße wirft und dann behauptet, dass wir es wegen dem Einsatz unerlaubter Mittel geschafft haben. Bei dieser Gegenwehr, (die ich nur deshalb nicht als lächerlich bezeichnen möchte, weil es mir absolut klar ist, dass es eher eine wissentliche Arbeitsverweigerung als eine Unfähigkeit ist), kann ich meine AG´s ungetimt mit Laufzeiten von 30 Stunden schicken und werde an der Adelung nicht von euch gehindert. Warum sollte ich auch nur auf die Idee kommen hier etwas unerlaubtes zu tun?!

Zudem möchte ich erklären, dass ich neben der Kenntnis, dass es solche unerlaubten Programme gibt, keine Ahnung hätte wie ich diese bedienen soll. Ich verstehe nicht einmal alle zulässigen Skripte (um es den Lästerern vorwegzunehmen natürlich wegen meinem little brain) und weiß auch, dass sich Spieler bei euch an der Front damals lange ohne Bot (!) , ohne Skripte (!) und sogar ohne PA (!) gehalten haben!!!!! Also spätestens hierbei sollten sich dann Spieler wie handlebars über ihre provozierenden, beleidigenden und ungerechten Äußerungen einmal Gedanken machen!!!

Ich weiß, dass es Spieler bei uns gibt, die wirklich gut timen können. Und ich gebe zu, dass ich hier nicht beweisen kann, ob das alles mit erlaubten Mitteln erfolgt. Doch genauso hat bisher niemand bewiesen, dass unerlaubte Mittel eingesetzt worden sind. So lange gilt eigentlich: Im Zweifel für den Angeklagten.

Aber nun ganz Bluna als Betrüger hinzustellen, weil wir wirklich seit Monaten gute Leistungen erzielt haben ist eine äußerst peinliche Charakterschwäche!


Natürlich kann man unsere Leistungen gegen Sayko747 abwertend darstellen, doch was können wir dafür, wenn ein gegnerischer Stamm sich entschließt einen Riesenaccount sofort aufzugeben? Die strategisch ungünstige Lage war doch schon lange bekannt. Also hätte ein gut organisierter Stamm versucht diese zu verbessern. Doch dazu waren unsere Gegner schlicht zu faul!!!
Und unsere Leistungen an der Nüssefront sind eh von einem ganz anderen Kaliber. Vorweg: Vergeßt gleich mal das Argument Wechsel TP-badevil. Vergleicht einfach mal die direkten Adelszahlen zwischen den Kriegsgegnern. Dieser Krieg ist und bleibt ein Einbahnstraßenkrieg, weil Organisation auf Unfähigkeit trifft!!! Nüsse haben ihre Verluste der letzten 6 Wochen im Main noch schön kaschieren können. Doch die Entwicklung ihres Wings, der seit Kriegsbeginn etwa 50% verloren hat zeigt deutlich, dass es massiv bergab geht. In Riesentempo!!!


Übrigens nochmal @handlebars: Du oberschlauer gibst uns 1/10 weil wir deffen können! Bei allem Hohn und aller Sinnlosigkeit dieser Aussage, ist bereits das ein Beweis dafür, dass du von diesem Spiel nur wenig verstanden hast. Denn angenommen wir könnten wirklich nichts als perfekt deffen, dann wäre das schon mind. 5-6/10 alleine wert. Denn in der Organisation einer Stammesdeffleistung liegt ein enormer Teil der Stärke, die notwendig ist um hier erfolgreich zu spielen. Doch einige Sinnlos-off-spammer scheinen dies bis heute nicht verstanden zu haben. Du scheinst die sorte Spieler zu sein, die beim Fußball mit 10 Stürmern und einem Libero spielen würden, weil sie denken das Spiel so durch die meisten Tore zu gewinnen. Doch klar ist, dass du so auch gegen Teams verlieren würdest die 2 Klassen schlechter sind als du. Möglich, dass du der bessere Einzelspieler bist als ich, aber im Gedanken des Teamplays scheinen dir 90% unserer Mitglieder um 100% voraus zu sein. Das macht grad den Unterschied, und nicht irgendein Bot!

LB


Ehm...
Wie seid ihr denn bitte soweit mit den Adlungen gekommen?
Den Tp-Acc Monatelang als Spy eingesetz und immer gewusst welcher Acc gedefft in Uv oder inaktiv ist.
Dazu wart ihr doch Vorbereitet? Waren wir Vorbereitet? Wohl eher nicht...
Und da ihr letzte Zeit kaum was geschafft habt, musstet ihr ja den Tp rüber holen und eine ganz miese Tour durchziehen(Was ich nur mag, wenn ich das mache :D)

Naja gut was solls, bisher liegt ihr klar vorne, wird sich nach der Zeit aber ändern :D
 

DeletedUser

Gast
Es ist richtig, dass wir einen Spy hatten, doch damit haben wir nur Waffengleichheit erreicht. Denn unser Spy hat uns genug Beweise geliefert, dass ihr auch immer einen bei uns hattet und noch weiterhin habt bei uns. Deshalb verstehe ich das Geheule in diesem Punkt absolut nicht.

Und so überraschend war der Wechsel wohl nicht, da ihr ihm alle Forumsrechte und alle Deff abgezogen habt. Folglich wußtet ihr was passieren kann. Trotzdem habt ihr euch doch recht naiv nicht auf diese Sache vorbereitet.

LB
 

DeletedUser

Gast
Es ist richtig, dass wir einen Spy hatten, doch damit haben wir nur Waffengleichheit erreicht. Denn unser Spy hat uns genug Beweise geliefert, dass ihr auch immer einen bei uns hattet und noch weiterhin habt bei uns. Deshalb verstehe ich das Geheule in diesem Punkt absolut nicht.

Und so überraschend war der Wechsel wohl nicht, da ihr ihm alle Forumsrechte und alle Deff abgezogen habt. Folglich wußtet ihr was passieren kann. Trotzdem habt ihr euch doch recht naiv nicht auf diese Sache vorbereitet.

LB

Das TP Spion war, waren bis zum Tage des wechsels nur Vermutungen, hätte wir in der SF (und vor allem ich) nicht so engstirnig an das Gute (Walter) im Acc geglaubt, hätten wir TP schon anfang Mai aus dem Stamm gefeuert.

Fazit, wir haben es nicht, ergo jetzt müssen wir damit leben, das es so läuft wie es läuft.


gruß Fox
 

DeletedUser

Gast
Übrigens nochmal @handlebars: Du oberschlauer gibst uns 1/10 weil wir deffen können! Bei allem Hohn und aller Sinnlosigkeit dieser Aussage, ist bereits das ein Beweis dafür, dass du von diesem Spiel nur wenig verstanden hast. Denn angenommen wir könnten wirklich nichts als perfekt deffen, dann wäre das schon mind. 5-6/10 alleine wert. Denn in der Organisation einer Stammesdeffleistung liegt ein enormer Teil der Stärke, die notwendig ist um hier erfolgreich zu spielen. Doch einige Sinnlos-off-spammer scheinen dies bis heute nicht verstanden zu haben. Du scheinst die sorte Spieler zu sein, die beim Fußball mit 10 Stürmern und einem Libero spielen würden, weil sie denken das Spiel so durch die meisten Tore zu gewinnen. Doch klar ist, dass du so auch gegen Teams verlieren würdest die 2 Klassen schlechter sind als du. Möglich, dass du der bessere Einzelspieler bist als ich, aber im Gedanken des Teamplays scheinen dir 90% unserer Mitglieder um 100% voraus zu sein. Das macht grad den Unterschied, und nicht irgendein Bot!

LB

tja, wo fang ich an? -.-
1/10 is mehr als gerecht ;) denn alle pluspunkte habt ihr durch euer minusverhalten versaut!
ich denke du weißt was ich meine...
ich gehe davon aus das du dein "sinnlos vergleich" Fussball/Ds auf das deff/off verhältnis auslegst, ansonsten musst du mir den sinn nunmal erklären.
aber nurmal so....
da wo ich spiele, wird dies ohne libero gemacht ;) demzufolge bin ich dir ebenso überlegen, um das mal klarzustellen :)

war nett dich zum heulen gebracht zu haben ...
 

DeletedUser

Gast
Also jetzt muss ich mich mal nach einer 5 monatiger pause auch mal wieder zurück melden hey Little Brain also die propa ist echt gut muss ich schon mal sagen
 
Oben