• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

blut = tabuthema?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
HEy,

ein admin hat mich grade inspiriert zum diskutieren und zwar ob blut ein tabu thema wäre.

meine meinung dazu ist:

blut ist im körper, dort ist es gut. sobald blut aber austritt ist es mit schmerzen und tod verbunden, somit finde ich sollte blut auf bildenr und in filmen nicht unbedingt verherlicht werden, den gewalt, krankheit und anderes leid sind niemals gut.

freundschaft.
 

DeletedUser

Gast
Troll.

Ich finde Reisones Ava zwar potthässlich und er nervt mich zu Tode, aber ich hab keine Alpträume deswegen.
 

DeletedUser

Gast
ich meinte ja auch nicht wegen albträumen, sondern eher das dies (wissenschaftlich bestätigt) die jugend zu gewalttaten animiert.
 

dark-shadow2

Gast
ich meinte ja auch nicht wegen albträumen, sondern eher das dies (wissenschaftlich bestätigt) die jugend zu gewalttaten animiert.
nur weil du wegen den Pic amoklaufen willst muss er es ja nicht ändern
gab auch schon Amok lauf die Luft geatmet haben willst jetzt luft auch verbieten ?
 

DeletedUser119555

Gast
Wieso ist mit Blut automatisch Schmerz und Tot verbunden?
Die Ansicht vom eigenen Blut kann durchaus auch befreiende Gefühle verursachen. Genauso wie Blut erotisch sein kann.
Liegt doch immer im Auge des Betrachters.
 

DeletedUser

Gast
Wieso ist mit Blut automatisch Schmerz und Tot verbunden?
Die Ansicht vom eigenen Blut kann durchaus auch befreiende Gefühle verursachen. Genauso wie Blut erotisch sein kann.
Liegt doch immer im Auge des Betrachters.

Right ! Seh ich genau so.


btw hi sören
 

DeletedUser

Gast
Manche Leute finden kleine Kinder sehr erotisch... Liegt immer im Auge des Betrachters. Falls ich je erfahren sollte, dass du eine kleiner Tochter hast und die vergewaltigt wird, dann werd ich den Spruch gerne wiederholen, danach siehst du es vielleicht anders. ;-)
 

DeletedUser79028

Gast
man kann auch unötig rumflennen. :mrgreen:

Biste etwa gesperrt worden?
 

DeletedUser

Gast
meine meinung:
Blut ist kein Direktes Tabuthema. Es gehöhrt zum MEnschen.
Aber so anstoßende Bilder von Reisone müssen nicht unbedingt sein. (Ich will ihn aber deshalb nicht kritisieren)
 

DeletedUser119555

Gast
Manche Leute finden kleine Kinder sehr erotisch... Liegt immer im Auge des Betrachters. Falls ich je erfahren sollte, dass du eine kleiner Tochter hast und die vergewaltigt wird, dann werd ich den Spruch gerne wiederholen, danach siehst du es vielleicht anders. ;-)

Das sind doch zwei paar Schuhe. Wenn ich Blut erotisch finde, was ja noch nichtmal der Fall ist, dann hat es nur etwas mit mir selber zu tun und eventuell mit meiner Partnerin. Und es hat nichtmal ansatzweise etwas kriminales an sich. Wenn du jetzt aber mit dem Beispiel von kleinen Kindern kommst und es damit vergleichst dann halte ich das schon für sehr pervers und du solltest dir vllt mal Gedanken machen...

die mutter der massen, richtig. irgendwer muss ja moral und gesetz formen, aber kranke personen verstehen dies nicht und fühlen sich ja total im recht.

Wieso wirst du auf einmal so abwertend? Gleich von einer außergewöhnlichen Vorliebe auf einen kranken Menschen zu schließen. Und die Moral und das Gesetz sind doch z.b. in verschiedenen Kulturen auch unterschiedlich. Sprichst du da dann auch immer sofort von kranken Menschen? Wohl eher nicht. Also warum tolerierst du so etwas nicht bei Subkulturen, die der Gesellschaft in keinster Weise schaden?
 

DeletedUser

Gast
Wieso ist mit Blut automatisch Schmerz und Tot verbunden?
Die Ansicht vom eigenen Blut kann durchaus auch befreiende Gefühle verursachen. Genauso wie Blut erotisch sein kann.
Liegt doch immer im Auge des Betrachters.


iiiih was bist du denn für ne schwuchtel???
 

DeletedUser83215

Gast
Bevor das hier ausartet schliess ich lieber mal.

Falls es Punkte geben sollte, bekommt ihr die von Reisone im Verlauf des Abends.

Grüsse
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben