• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BM vs Gallus Maxim

DeletedUser

Gast
BM haut gerade alles auf mich, was nicht Niet und Nagelfest ist.

Anstrengende kámpfe in der Nacht waren die folge, die meinen Mitstreitern folgendes zum Einbüßen gab:

1 geblockter AG
1000 Lkav gekillt
3250 Skav gekillt
1500 kata gekillt
9 geblockte OFFs
2 kl. Offs geblockt

Ist es Wert diesen Preis zu gehen? Soviel Menschenleben sind gestorben, und eine Státte völliger Zerstörheit ist entstanden....

....Schaden durch Katapultbeschuss: 25....
...
.....
Schaden durch Katapultbeschuss:
Bauernhof beschädigt von Level 10 auf Level 7
Schaden durch Katapultbeschuss:
Bauernhof beschädigt von Level 7 auf Level 4
Schaden durch Katapultbeschuss:
Bauernhof beschädigt von Level 4 auf Level 2
Schaden durch Katapultbeschuss:
Bauernhof beschädigt von Level 2 auf Level 1


dresden-bombardierung2.jpg



Es schreit nach Erklárungen....Gallus Maxim unter Druck? Andere Führung an die Macht, die das einst Ruhmreiche Imperium wieder erneut Stark erscheinen lásst?

Das erklárt sich erst nach 160 weiteren Angriffen.



MfG
Gallus Maxim
 

DeletedUser

Gast
Bedauerlich, dass die einst so Moralischen Kámpfer aus MMM, die Praktizierung des BH Katterns kritisieren, aber sie selber anwenden müssen.

Mein größtes Dorf Kontra muss ein áhnliches Schicksal erleiden? Die Größte Stadt in meiner Kolonie Nr.2...

Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 29
Schaden durch Katapultbeschuss:
Bauernhof beschädigt von Level 29 auf Level 26


Leichte Aufruhr und Angst verbreitet sich, doch Unterstützung naht...
 
Reaktionspunktzahl
0
Ist es Wert diesen Preis zu gehen?

Damit du Endlich Ruhe gibst, ist es jeden Preis wert :p
Kattn ist absolut nicht notwendig bei Dir.. Kann meine Mitstreiter da nicht verstehen aber naja.. Bald gehen bei Dir & letzten endes auch bei BdK, die Lichter aus und das im neuen Jahr ;-)
Perfekter Auftackt würd ich mal meinen :p
 

DeletedUser

Gast
Und weiter gehts...

00026 Komma
Bauernhof beschädigt von Level 14 auf Level 11


00024 MMM Friedhof
Bauernhof beschädigt von Level 28 auf Level 26


Die hams nötig. Dennoch sind dafür weitere 4 Offs untergegangen. HUCH AGs, kommen an? Schade um diese....
 

Killerweed

Gast
Für dein blödes Mundwerk was du schon immer hattes wirst du in Grund un boden gekattert.

Und wenn wir kattern ist es wayne wiradeln die buden auch keine Panik.

Aso BDK soweit ich mich erinnern kann hab ihr mal mit Kattern angefangen und jetzt bekommste es halt zuück
 

DeletedUser

Gast
Blödes Mundwerk? Da darf man ja nixs mehr sagen. Schau dich selber an.

Zudem darf ich daran erinnern das wir ganz und gar nicht angefangen haben. Also suche lieber mal richtige passende Gründe!
 

Killerweed

Gast
Angreifer: Ni3m4nd
Herkunft: 454|544 (454|544) K54

Anzahl: 0 0 5960 0 2731 0 282 47 0
Verluste: 0 0 4108 0 1882 0 194 32 0


Verteidiger: Dickbaermartin
Ziel: 031 Barbarendorf (465|491) K44

Anzahl: 100 100 5944 200 0 1735 300 20 4
Verluste: 100 100 5944 200 0 1735 300 20 4

Angreifer: Ni3m4nd
Herkunft: 459|545 (459|545) K54

Anzahl: 0 0 5926 0 2698 0 300 74 0
Verluste: 0 0 3611 0 1644 0 183 45 0


Verteidiger: Dickbaermartin
Ziel: 030 Nana (464|491) K44

Anzahl: 226 254 4245 244 0 1646 250 50 4
Verluste: 226 254 4245 244 0 1646 250 50 4

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: die sind viel geiler als die Paar piss katter berichte von uns.Die ags die ich von euch gebasht habe kommen viel cooler
 
Zuletzt bearbeitet:

Killerweed

Gast
Blödes Mundwerk? Da darf man ja nixs mehr sagen. Schau dich selber an.

Zudem darf ich daran erinnern das wir ganz und gar nicht angefangen haben. Also suche lieber mal richtige passende Gründe!

Du ich will ich dein schön Thread garnicht zu Späm du muss dich jetzt net so Darstellen das jetzt alle denken wir sind die Bösen katter Leute und versuchst dadurch was aufzumischen das vllt der ein oder andre dir hilft, mit und was weiss ich was.

Gallus ich zocke schon ewig mir brauchste nix sagen der Aufruf von dir kommt bloss weill du Freunde gewinnen willst die sich gegen uns stellen hab das tausenmal erlebt von sone Pappenheimer wie dir.Also jaul weiter rum vllt finden sich ja noch Paar die dir helfen wollen alter Paddel du deff ales weck hehee uns juckt es net meinst du was noch kommen wird,

Du hast mein acc vergessen und ich warte nur bis die cleaner durch sind mein freund und die wälle geknackt sind und dann komme ich und baller dich in Grund und boden,und ich will auch garnet adeln ich will nur kloppen mien jung

PICCUBE_ebaa5934bc.jpg


Solangsam aber sicher
 
Zuletzt bearbeitet:

Killerweed

Gast
PICCUBE_198173fc21.jpg


BH 5 ich geb mein bestes:mrgreen:

Obwohl es in die Hose wohl geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Ach atze.. lass den weg hauen und BdK nach und nach auseinander nehmen.. klappt doch derzeit ohne groß gegenwehr.. die paar offs die wir verlieren, shit happens:cool:
 

Killerweed

Gast
PICCUBE_008c6942a5.jpg


Readel versuch hat net geklapt wa.

BH 2 Die richtige mischung macht es :mrgreen:

Und keine Schmiede vorhanden.:mrgreen:

Man beachte auch noch sein Glück was das wohl für Truppen mischung war.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
Mensch Gallus, hab ich nicht gesagt du sollst auf deine Dörfer aufpassen? Du Enttäuscht mich..

030ad9724cf7c32df2a68637a88f04be
 

DeletedUser

Gast
Und jetzt soll ich weinen oder was?
Wenn du mir was beweisen willst dann mache weiter. Du wirst auch die weiteren 2 Dörfer bekommen, weil diese Kolonie ist einfach zu weit weg von meinen Zentrum.

Aufjedenfall gehts weiter, und ich gebe so schnell nicht auf :D

Gegenwehr leisten kann ich ja, geht nur noch darum, euch nackisch da stehen zu lassen. Dann kanns weitergehen :mrgreen:


PS: Ich habe wo du das Dorf erobert hast voll die geile Sauerkraut Suppe gemacht, JAMM
 

Killerweed

Gast
Und jetzt soll ich weinen oder was?
Wenn du mir was beweisen willst dann mache weiter. Du wirst auch die weiteren 2 Dörfer bekommen, weil diese Kolonie ist einfach zu weit weg von meinen Zentrum.

Aufjedenfall gehts weiter, und ich gebe so schnell nicht auf :D

Gegenwehr leisten kann ich ja, geht nur noch darum, euch nackisch da stehen zu lassen. Dann kanns weitergehen :mrgreen:


PS: Ich habe wo du das Dorf erobert hast voll die geile Sauerkraut Suppe gemacht, JAMM


Du deine andre Kolonie wirst du auch nicht halten:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Und jetzt soll ich weinen oder was?
Wenn du mir was beweisen willst dann mache weiter. Du wirst auch die weiteren 2 Dörfer bekommen, weil diese Kolonie ist einfach zu weit weg von meinen Zentrum.

Aufjedenfall gehts weiter, und ich gebe so schnell nicht auf :D

Gegenwehr leisten kann ich ja, geht nur noch darum, euch nackisch da stehen zu lassen. Dann kanns weitergehen :mrgreen:


PS: Ich habe wo du das Dorf erobert hast voll die geile Sauerkraut Suppe gemacht, JAMM

so mein kleiner.. les dir mal bitte nochmal durch was du geschrieben hast und erkläre mir den Sinn.
Ist es nicht deine Schuld, das du das Dorf da geadelt hast? Is doch klar das ich zu besuch komme oder?

Und ob du heulst oder nicht is mir eigendlich auch so ziemlich boogy, da wir deinem Leiden schnell ein Ende machen werden ;)
Ich selbst bin leider zu weit ab vom Schuss, sonst hättest du einen großteil deiner Buden nicht mehr.

Ich brauche niemandem etwas beweisen und wenn doch, schaut der halt in meine Akte und fertsch. Klar soweit? Gut...

zu deiner Suppe, zumindest haste was Produktives gemacht, naja.. warscheinlich eh ausm Glas..
 

DeletedUser

Gast
man kann auch Aufmerksamkeit erregen indem man sich als das "arme" Katter-Opfer hinstellt und sich nen eigenen Vernichtungs-Thread widmet :/
 

DeletedUser31779

Gast
Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 29
Schaden durch Katapultbeschuss:
Bauernhof beschädigt von Level 29 auf Level 26


Leichte Aufruhr und Angst verbreitet sich, doch Unterstützung naht...

...und läuft voll in die gekatterten Bauernhöfe rein? Also dass BH kattern moralisch nicht einwandfrei sein könnte, mag ja so dahin gestellt werden, aber wer dann auch noch BH gekatterte Dörfer voll defft und bashen lässt (wie es jüngst bei dickbaermartin vorkam), der ist selbst Schuld.

Wie hieß das Sprichwort?

Wenn du mich einmal hintergehst, Schande über dich. Wenn du mich zweimal hintergehst, Schande über mich

(axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Tja ich werde wohl verlieren.

...ich bin ein looser...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killerweed

Gast
herrmann der cherusker kannst ihn gleich bescheid sagen der wird morgen weckballert.
 

Killerweed

Gast
PICCUBE_fe3243b141.jpg


Euer Alptraum geht weiter meine jungs....

Hab 2Monate Urlaubo_O
 
Oben