• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!bm!

DeletedUser55412

Gast
An alle Spieler der W55

Hiermit möchte ich das Ende des Stammes !BM! verkünden.
Die Gründe möchte ich hier nicht weiter diskutieren. Die Spieler derjenigen Stämme, die uns naheliegen wurden informiert.

Ich möchte mich repräsentativ für alle Stammesmitglieder von !BM! bei diversen Parteien bedanken für die schöne, interessante Zeit.

- Yvonne: War unser bestes Stück. Eine der besten SF, mit der ich je zusammengespielt habe. Sie hat extrem viel für den Stamm gemacht und ALLES gegeben.
- Marco: lol. Ja, unser Aushängeschild :) Auch wenn das nicht alle so sehen, aber ich mag den Jungen. Ohne ihn wäre es hier bestimmt langweilig gewesen. Spieler wie er machen den Server interessant. Sie schaffen kontroversen und echte Gegner.
- Bei allen anderen aktiven Spielern möchte ich mich auch bedanken. Sie haben bis zum Schluss versucht noch das Steuer rumzureissen. Leider geht das nicht, wenn ein Stamm nicht als Ganzes mitzieht.
- Grigor, Alex: Die Verhandlungen und auch die Kämpfe mit euch waren Extraklasse. Grigor ist ja leider nun auch weg, aber Lotti war zu uns trotz schweren Verhandlungen absolut fair.
- afk?: Tja, die Zutaten für Kuchen sind noch im Kühlschrank. Hat Spass gemacht gegen dich zu kämpfen. Ich hab so das laue Gefühl im Magen, dass du Schuld bist, dass hier untergehen o_O Unsere Spieler haben kein Mittel gefunden und sind wohl verzweifelt :tongue:

Es werden nicht alle Spieler löschen. Eine kleine Horde wilder Krieger wird hier noch weiterhin durch die Welt ziehen, in der Hoffnung genug Nahrung zu finden.

Lang lebe Yvonne, Marco und die anderen Spieler, die von uns gehen werden !!!
 

DeletedUser

Gast
w55 wird nie langweilig :D

und wenn wir nun ein graues meer zu killen haben, dann werden wir das eben tun :)

wünsche allen BM'lern alles gute und mehr erfolg auf andren servern ;)
 

DeletedUser

Gast
Dies hier zu lesen, erfüllt mein Herz mit Freude - zu sehen, das der Stamm sein gerechtes Ende gefunden hat, auch wenn es in meinen Augen viel zu lange gedauert hat^^

Noch schöner finde ich es ja, dass ich den intregantesten Spieler, der vermutlich je einen Account bei DS angemeldet hat, sogar durch Inaktivität noch überlebt habe, auch wenn er sich jetzt sicherlich in einem anderen Account versteckt, mein Glaube in das Spiel ist zumindest wieder ein bisschen hergestellt^^

Vielleicht sollte ich doch noch einmal zurückkehren um den letzten Dreck auch noch von diesem Server zu beseitigen^^
 

DeletedUser

Gast
sag bescheid, im kehricht aufnehmen bin ich megagut!!!
 

DeletedUser

Gast
schön dass du wieder alte diskussionen beginnst noob...

denke davon haben wir alle genug...
 

DeletedUser

Gast
ach laß ihn doch. irgendwas muss das kerlchen doch tippseln können. inhaltvolles kommt da nicht raus, die hoffnung hat der gesamte server schon lange aufgegeben.

also nun erzählt mal echte neuigkeiten und nicht das elende geflame und nicht das, was schon die spatzen von den dächern pfeifen - gerne auch im skype!

mit ist gerade irgendwie langweilig
 
Reaktionspunktzahl
93
ach laß ihn doch. irgendwas muss das kerlchen doch tippseln können. inhaltvolles kommt da nicht raus, die hoffnung hat der gesamte server schon lange aufgegeben.

also nun erzählt mal echte neuigkeiten und nicht das elende geflame und nicht das, was schon die spatzen von den dächern pfeifen - gerne auch im skype!

mit ist gerade irgendwie langweilig

such dir ne sinnvolle beschäftigung.
 

DeletedUser

Gast
hahaha die flamerin schlechthin ist wieder mal da alias ilona
 

DeletedUser

Gast
verschwinde ilona hier will dich keiner;)

was willst du denn? hast dich doch verabschiedet, haben nicht genügend leute geweint, weil du weg bist/warst oder musst du deinen leuten beim grau- und aufadeln helfen?

merke dir: ich spiele wo und wann ICH will, ob dass dir und deinesgleichen gefällt oder nicht!

und ob und wer mich will, entscheidest auch nicht du! wie kann man nur so selbstgefällig sein, komm mal runter von deinem ross, da oben haste nix zu suchen, dir gehört der staub!
 

Deleted User - 1577174135

Gast
:) die Vergangenheit lehrt uns was anderes also kusch kusch
 

DeletedUser

Gast
die vergangenheit lehrt uns, dass du dich schon zigmal verabschiedet hast - jedes mal grosses kino und jedes mal nach wenigen tagen wieder da! schauspieler!

nix kusch kusch - bin wieder da und bleibe! wenn ich den ersten angriff auf deinen account starte, sage ich dir vorab bescheid!
 

DeletedUser

Gast
der einzige der hier heult bist du! mami mami, die böse ilona ist wieder da!
wieviel profile haste schon durchforscht?
 

Deleted User - 1577174135

Gast
keine?:D dafür biste nicht wichtig genug sry :cool:
 
Reaktionspunktzahl
93
wie sie denkt wir würden sie sogar auf profilen suchen :D lol :D als wenn du iwie wichtig wärest :D nichts als nervig
 
Oben