• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bnd anfrage an die Klabauter

DeletedUser

Gast
Aufgrund der Geschehnisse der lesten tage und in Anbetracht einen paar engen Kontakte zu eurem Stamm stelle Ich nun hiermit als Stammesgründer , Diplomat , sowie Kriegs und Innenminister des Stammes $choko Den Stamm Die geilen Klabauter Offiziell eine BND anfrage .

Wir zeichnen uns vor allem durch unsere 100%tige treue und unseren Zusammenhalt aus dem selbst unsere ehemaligen Mitglieder bis zu dessen verlassen dieser Welt setzt treu geblieben sind , sowie einen fairen Spielstyl .Unser Stamm besitzt bisher nur ein inoffizielles Nap Zu liquide , dem wir natürlich trotz der Tatsache das es inoffiziell ist Setzt treu Bleiben , ansonsten steht unser Stamm mit sage und schreibe 40 kp euch offensiv sowie Defensin , als auch diplomatisch zur voller Verfügung , um euch auf dieser Welt zu ergänzen . Da unsere bieten Stämme lediglich eine kleine differenziere von nur 27 550 000 Punkten trennt , sollte eine zusammenarbeitet für biete -parteien von Interessent sein ;P

Da wie jeder wissen dürfte Die Klabauter keinen offiziellen Diplomat Besitzen stell ich diese anfrage hiermit allen klabautern gleichzeitig , wie auch öffentlich ;D

viel Spas beim flammen , Natürlich hoffe ich auf eine möglichst Positive Antwort

Mfg Respe
 

DeletedUser

Gast
Ich würd mir mal nen Duden kaufen und dir empfehlen nen Grammatikkurs zu besuchen du Rechtschreibwunder! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hm... es erstaunt mich immer wieder o_O
dabie hab ich mir doch extra die mühe gegeben und eine signatur Geschreiben ...
die auchnoch unter jedem , aber auch wirklich jedem post den ich schreibe ...
*ironie off*

für alle die sie denoch überlessen ...


Meine Signatur



Legestehniker
Nein ich bearbeite nicht extra für dich jeden beitrag oder tipp ihn auf world um alle rechtschreibfehler rauszufiltern ! Wenn du es nicht entzifert bekommst überspring es einfach ;)


*ironie wieder on *

sollte es Menschen geben dies nicht kennen : wiki kann wieterhelfen ;D
http://http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Mfg Respe
ps es ist mir bewust das immer noch fehler vorhanden sind
könnt aber versichert sein das ich bereits einige fehler rausgesucht hab ;D Perfeckt wirds jedoch bie mir nie , was aber auch egal ist hauptsache die info kommt rüber ;P
 

DeletedUser

Gast
Allein aus diesem Grund ist es gut Euch als Feinde zu haben.

mag sein das dieses Anfrage ziemlich lustig ist, trotzdem kein Grund Sie hier zu posten.
Hat einfach was mit Anstand und Moral zutun.

Sich intern über solch anfragen lustig zumachen ist kein Problem, Sie öffentlich zu machen wieder einen ganz andere Sache. Aber wer will es Euch übel nehmen ist einfach die heutige Zeit.

Solange Ihr noch für solche Späße Zeit habt ist ja alles gut:)
 

DeletedUser96030

Gast
Ich würd mir mal nen Duden kaufen und dir empfehlen nen Grammatikkurs zu besuchen du Rechtschreibwunder! ;-)

ja solche klugscheisser die kein besseres argument wie die rechtschreibung haben, mögen alle!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96030

Gast
hm seit wann werden "vertrauliche" BND anfragen ins forum gestellt? ist nicht sonderlich diplomatisch, oder???


MfG der Trikon
 
Reaktionspunktzahl
102
Allein aus diesem Grund ist es gut Euch als Feinde zu haben.

mag sein das dieses Anfrage ziemlich lustig ist, trotzdem kein Grund Sie hier zu posten.
Hat einfach was mit Anstand und Moral zutun.

Sich intern über solch anfragen lustig zumachen ist kein Problem, Sie öffentlich zu machen wieder einen ganz andere Sache. Aber wer will es Euch übel nehmen ist einfach die heutige Zeit.

Solange Ihr noch für solche Späße Zeit habt ist ja alles gut:)

ich weiß nicht, ob es dir schon aufgefallen ist, aber der verfasser dieser nachricht ist kein klabauter, sondern ein spieler von $choko. und er selbst ist es auch, der das ganze hier veröffentlicht hat.

wer lesen kann ist klar im vorteil :p aber wer will es dir übel nehmen ist einfach die heutige zeit :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja solche klugscheisser die kein besseres argument wie die rechtschreibung haben, mögen alle!!!:)

Deswegen musstest du deinen Post nochmal editieren, weil du keinen Wert auf sowas legst. Interessant. :)

btw, heißt es "Kein besseres Argument als die Rechtschreibung" :p

PS: Konntest du das was du sagen willst nicht in einen Post schreiben, das du gleich zwei machen musst? :D
 

DeletedUser96030

Gast
Da wie jeder wissen dürfte Die Klabauter keinen offiziellen Diplomat Besitzen stell ich diese anfrage hiermit allen klabautern gleichzeitig , wie auch öffentlich ;D

hm das stimmt so nicht. ja sie haben angeblich keine sf und so. aber einen diplomaten haben sie und auch wenn sie keine sf gibt, gibt es doch immer welche die sich mehr einmischen und weniger einmischen. wie im leben ist es so das es auch dort gehörige hasen gibt und bestimmende wölfe gibt!!!

aber wenn du nicht in der lage bist dies zu sehen und nicht wagst sie anzuschreiben wirst du das auch nicht erfahren können....

MfG der Trikon
 

DeletedUser96030

Gast
Deswegen musstest du deinen Post nochmal editieren, weil du keinen Wert auf sowas legst. Interessant. :)

btw, heißt es "Kein besseres Argument als die Rechtschreibung" :p

PS: Konntest du das was du sagen willst nicht in einen Post schreiben, das du gleich zwei machen musst? :D

naja wenn ich garkeinen wert auf sowas legen würde, würde ich es nicht ändern müssen. also ist dies sicherlich keine aussage der ich folgen kann.

ja ich gehöre zu denen die ihre probleme mit der rechtschreibung haben, aber noch mehr probleme habe ich mit leuten die innerhalb einer diskusion die rechtschreibkarte ziehen und somit nur ihren gegenüber diskreditieren wollen.
weil ihnen sachliche argumentne zum thema augenscheinlich fehlen...

MfG der Trikon
 

DeletedUser

Gast
hm das stimmt so nicht. ja sie haben angeblich keine sf und so. aber einen diplomaten haben sie und auch wenn sie keine sf gibt, gibt es doch immer welche die sich mehr einmischen und weniger einmischen. wie im leben ist es so das es auch dort gehörige hasen gibt und bestimmende wölfe gibt!!!

aber wenn du nicht in der lage bist dies zu sehen und nicht wagst sie anzuschreiben wirst du das auch nicht erfahren können....

MfG der Trikon

Keine sorge das ganze hier ist eine ernstgemeinte fun aktion ;D
hätte gehofft damit mal was anderes anstadt flammerrei ins pub zu bringen ^^"

und so ne Bnd anfrage war etwas was sich gut gemacht hat , besonders da die differrenz ja so klein is ;)
ich wies zwar wen ich anschreiben muss , aber da die klabauter alle zumindest prizipell zusammen ,gleichgestellt und auf eine ebende spielen , will ich auch niemanden ausschliessen xD


aber verstehen tust du mich anscheinend , zumindest was so manche sinnlospost von rechtschreibungskretik angeht und kläglichen versuche diese noch zu rechtfertigen -.- danke ;)

Mfg Respe
 

DeletedUser

Gast
aber noch mehr probleme habe ich mit leuten die innerhalb einer diskusion die rechtschreibkarte ziehen und somit nur ihren gegenüber diskreditieren wollen.
weil ihnen sachliche argumentne zum thema augenscheinlich fehlen...

Und ich habe Probleme mit Leuten die versuchen ihre Defizite in den simplesten Dingen wie der Rechtschreibung durch das Anwenden von Fremdwörten zu vertuschen. :D
 

DeletedUser96030

Gast
naja, ich finde die rechtschreibung nicht unwichtig nur fehlt mir jedes verständniss wenn einige sich über dieses thema profelieren wollen. es mag momente geben wo es auch für leute wie mich, die nicht alles richtig schreiben sinnvoll ist ihre rechtschreibung zu überprüfen und dafür zu sorgen das alles richtig geschrieben ist. jedoch sehe ich diese momente nicht im forum oder einem chat. die die sich da dann gerne mal profilieren und in sinnfreien beiträgen versuchen zu
dis­kre­di­tie­ren. haben wohl möglich ganz andere probleme die in ihrem selbstbewusstsein zu suchen sind. da sie augenscheinlich hervorheben möchten das sie besser sind. was aber nunmal in der regel nur dieses eine thema betrifft. denn eine gute rechtschreibung ist nachweislich kein beweis für hervorstechende intelligenz. und wenn man jemanden innerhalb einer diskusion durch die rechtschreibkarte öffentlich diskreditieren will, ist es in der regel nur ein ausdruck einer charakterschwäche die nich sonderlich gut zu sein scheint.
denn wenn einem wirklich was an der rechtschreibung liegen würde und dem gegenüber nichts schlechtes will, könnte man ihn durchaus freundlich im privatem darauf hinweisen!!! ;-)


MfG der Trikon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach trikon, wie oft hatten wir das thema mit der rs schon? xD

mich stört das schon wenn ich etwas lese und im kopf die ganze zeit den rotstift zücken "muss", das kommt allerdings ganz automatisch bei mir und ist nicht so leicht abzustellen, und wenn ich das im chat mache dann hat das den einfachen grund das ich einfach zu faul bin ein neues chatfenster aufzumachen und nicht das ich mich dadurch hervorheben will :D

und mal b2t:

das respe nen spinner is mit legasthenie weiß wohl jeder der im weltenchat ist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eine BND-Anfrage über's Pub laufen lassen? Habe ich auch noch nie erlebt.

Zudem sind deine Angaben in der Anfrage auch falsch, zumindest in diplomatischer Hinsicht :D
 
Oben