• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bnd kündigung seitens united-*dan*

DeletedUser102454

Gast
ich wünsche uns allen ein fröhliches bashen, es wird stimmung geben auf dem server
wir haben die bnd kündigung erhalten und freun uns :biggrin:

bin mal gespannt ob ihr so viel mum habt euch alleine gegen uns zu behaupten oder mama und pappa mit bringt
 

DeletedUser

Gast
ich wünsche uns allen ein fröhliches bashen, es wird stimmung geben auf dem server
wir haben die bnd kündigung erhalten und freun uns :biggrin:

bin mal gespannt ob ihr so viel mum habt euch alleine gegen uns zu behaupten oder mama und pappa mit bringt

lol wer kuschelt denn hier wie wild und kommt alleine nich klar auf einen Stamm zu hauen??? :S
Immer schön denken und dann sprechen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sers kämpfer und nichtkämpfer :rolleyes:

... vorab ein dickes sorry das ich euch nun doch wieder kackbratzen muss ...

aber das ist es mir jetzt wert ...
ich sag einfach mal

๑۩۞۩๑ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪๑۩۞۩๑

..:: und knien sollt ihr ::..
..:: die ihr leben wollt ::..

๑۩۞۩๑ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪๑۩۞۩๑

..:: und dienen sollt ihr treu ::..
..:: denn vergolten wird alles ::..

๑۩۞۩๑ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪๑۩۞۩๑

@ hellerkin ..... hol dir nen keks :tongue:
 

DeletedUser102454

Gast
lol wer kuschelt denn hier wie wild und kommt alleine nich klar auf einen Stamm zu hauen??? :S
Immer schön denken und dann sprechen :mrgreen:


ääääääääähm wer hat da die groß gusch :wink:
ihr habt doch nach deff gebettelt nachdem da so paar angriffe kamen :rolleyes:


ach und es kam ohhhh ihr greift rg an dann seid ihr auch unsere feinde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sers kämpfer und nichtkämpfer :rolleyes:

... vorab ein dickes sorry das ich euch nun doch wieder kackbratzen muss ...

aber das ist es mir jetzt wert ...
ich sag einfach mal

๑۩۞۩๑ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪๑۩۞۩๑

..:: und knien sollt ihr ::..
..:: die ihr leben wollt ::..

๑۩۞۩๑ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪๑۩۞۩๑

..:: und dienen sollt ihr treu ::..
..:: denn vergolten wird alles ::..

๑۩۞۩๑ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪ ₪๑۩۞۩๑

@ hellerkin ..... hol dir nen keks :tongue:

immer wieder schön von dir zu lesen, zaubert immer ein herzhaftes Lachen hervor :mrgreen:
und es zeigt mir mal wieder wie Recht ich hab ;-)

PS: Kekse sind aus ^^
 

DeletedUser

Gast
keine ahnung mit was du glaubst recht zu haben ...
ich für meinen teil glaub da auch oft dran und sprech in meiner dunklen höhle an die wand

"hab ich doch mal wieder recht gehabt" ........ wie mit vielen anderen vorhersagen auch :rolleyes:
fragt sich am ende nur
... nein, nicht wer hat hier den längsten ...

sondern die "schwindelkugel" :rolleyes:

ist doch eigentlich auch egal oder ... den knochen sind auch aus ;-)
 

DeletedUser

Gast
ääääääääähm wer hat da die groß gusch :wink:
ihr habt doch nach deff gebettelt nachdem da so paar angriffe kamen :rolleyes:


ach und es kam ohhhh ihr greift rg an dann seid ihr auch unsere feinde

wen meinst du denn jetzt? kanns sein das du da wen verwechselst?? o_O

@ Saints: ohne Worte ^^
 

DeletedUser101728

Gast
ääääääääähm wer hat da die groß gusch :wink:
ihr habt doch nach deff gebettelt nachdem da so paar angriffe kamen :rolleyes:


ach und es kam ohhhh ihr greift rg an dann seid ihr auch unsere feinde

RG ist ja sowieso der coolste stamm hier auf dem server, da kündigt man denen das BND weil sie bissel viel Kriegsflüchtlinge einladen und am nächsten tag haste 5 Kriegserklärungen im Briefkasten... o_O
Gibts überhaupt ein Stamm der nicht mit denen Verbündet is oder war? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
RG ist ja sowieso der coolste stamm hier auf dem server, da kündigt man denen das BND weil sie bissel viel Kriegsflüchtlinge einladen und am nächsten tag haste 5 Kriegserklärungen im Briefkasten... o_O
Gibts überhaupt ein Stamm der nicht mit denen Verbündet is oder war? :mrgreen:

mimimi
*blubb*

mehr kommt bei dir nit rum :S

Zu deiner Info, wenn du dir die Akten anschaust, siehst du das sowohl DAN, BP als auch S.o.S. Krieg mit RG führt. Aber außer S.o.S. sind das ja keine Gegner in deinen Augen nicht wahr?? o_O

Wenn du es immer noch nicht kappiert hast dann mach dir ne Karte und schau mal die Fronten an, anschließend schauste noch auf die Größe von BP und DAN und bekommst vielleicht die Erleuchtung

Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F****e halten :|
 

DeletedUser101728

Gast
mimimi
*blubb*

mehr kommt bei dir nit rum :S

Zu deiner Info, wenn du dir die Akten anschaust, siehst du das sowohl DAN, BP als auch S.o.S. Krieg mit RG führt. Aber außer S.o.S. sind das ja keine Gegner in deinen Augen nicht wahr?? o_O

Wenn du es immer noch nicht kappiert hast dann mach dir ne Karte und schau mal die Fronten an, anschließend schauste noch auf die Größe von BP und DAN und bekommst vielleicht die Erleuchtung

Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F****e halten :|

Okay das sind also die drei stämme die nicht mit euch verbündet sind... :mrgreen:
Und gegen eure Verbündeten müssen wir jetzt krieg führen weil ihrs allein gegen das mächtige S.o.S nicht hinbekommt, ihr seit ne riesige und fette lachnummer...^^
 

DeletedUser

Gast
Hellerkin ... pack die schwindelkugel weg ... auch schmollmund und kullertränchen machen es nicht glaubwürdig ...

vielleicht ist einfach die zeit gekommen wo einige aufwachen und über die
geschichten "der mohr hat seine schuldigkeit getan, der mohr darf gehen" sinnieren ... :rolleyes:

€dit: welches sich sicher auch immer wiederholen wird, dumme finden sich bekanntlich immer ...
auch wenn hinterher wieder jeder nicht weiss von was so eine "dumpfbacke" wie ich eigentlich labert :redface:

das ihr auch immer noch genug kuschelecken habt, ist so schwer auch nicht durchschaubar

bleib am besten bei ...... "ohne worte" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Richthofinchen du bist doch eh der größte Schwätzer oder willst du leugnen das ihr wieder angekrochen seid und um ein BND bzw. NAP gebettelt habt?? Und das nicht nur bei uns? o_O

Viel mehr Stämme bleiben um uns rum auch nich mehr über ;-) Derjenige welcher kein BND neben sich oder in der Nähe hat kann den Finger heben. Aber da redet ihr ja immer alle schön drum herum. Sowas ist lachhaft, vor allem die Versuche dem ganzen geschickt auszuweichen und auf anderen rumzureiten um bloß nicht schlecht dazustehen :mrgreen:

Und Saints du hast es anscheinend immer noch nicht kapiert oder?? Erstens kann jeder selbst entscheiden gegen wen er Krieg führt, zweitens hat jeder Stamm BNDs auf der Welt und drittens möcht ich gern mal ne Erklärung was ich mit meiner schillernden Schwindelkugel denn falsch gesagt hab. Ich warte ;-) und wenn du es hier nicht offen schreiben kannst dann machs per PN

Aber so wie ich dich kenn redeste eh wieder nur um den heißen Brei und wechselst das Thema ^^ Alles schon dagewesen. Vielleicht bleibst du jetzt ausnahmsweise mal dabei??
 

DeletedUser85334

Gast
ich wünsche uns allen ein fröhliches bashen, es wird stimmung geben auf dem server
wir haben die bnd kündigung erhalten und freun uns :biggrin:

bin mal gespannt ob ihr so viel mum habt euch alleine gegen uns zu behaupten oder mama und pappa mit bringt


war klar das das in einer schlammschlacht endet........ nunja mama und papa brauchen wir nicht ;) Aber sorg du lieber mal dafür das sie euch den Rücken stärken. Des Weiteren möchte ich nur dazu sagen das ich mich auf diesen krieg freue und wir euch euch endlich mal vermöbeln dürfen auch wenns leider nicht meine front ist :( Wer im Endeffekt den Sieg auf dem Schlachtfeld erringen wird, kann man jetzt noch nicht sagen. Es wird ein spannender und überaus geiler und vorallem langer kampf werden.
 

DeletedUser101728

Gast
Richthofinchen du bist doch eh der größte Schwätzer oder willst du leugnen das ihr wieder angekrochen seid und um ein BND bzw. NAP gebettelt habt?? Und das nicht nur bei uns? o_O

Viel mehr Stämme bleiben um uns rum auch nich mehr über ;-) Derjenige welcher kein BND neben sich oder in der Nähe hat kann den Finger heben. Aber da redet ihr ja immer alle schön drum herum. Sowas ist lachhaft, vor allem die Versuche dem ganzen geschickt auszuweichen und auf anderen rumzureiten um bloß nicht schlecht dazustehen :mrgreen:

Und Saints du hast es anscheinend immer noch nicht kapiert oder?? Erstens kann jeder selbst entscheiden gegen wen er Krieg führt, zweitens hat jeder Stamm BNDs auf der Welt und drittens möcht ich gern mal ne Erklärung was ich mit meiner schillernden Schwindelkugel denn falsch gesagt hab. Ich warte ;-) und wenn du es hier nicht offen schreiben kannst dann machs per PN

Aber so wie ich dich kenn redeste eh wieder nur um den heißen Brei und wechselst das Thema ^^ Alles schon dagewesen. Vielleicht bleibst du jetzt ausnahmsweise mal dabei??

Naja ankriechen und betteln sieht anders aus... :mrgreen:
Und keine Angst zu euch kriech ich schon gar nicht, ihr habt aber eure Kuschelallianz recht gut unter kontrolle muss ich zugeben. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
less whining, more gaming pls

sehts endlich ein schwanzvergleich im internet funzt einfach nicht :x
 

DeletedUser

Gast
Immerhin lebt hier noch wer, hat doch auch was ;-)

Ich bin nur immer noch auf der Suche nach der Kuschelallianz, haste ma ne Karte gemacht? Würd die gern ma sehen :cool:

Ich kann dir aber auch eine anfertigen. Wollten doch in dem anderen Thread eh mal wieder ne aktuelle Kriegskarte reinstellen oder hab ich mich da verlesen?
 

DeletedUser

Gast
ich freu mich drauf..da sind einige leute dennen ich die meinungen sagen will...


bez meine offs werden es für mich tun....

http://www.youtube.com/watch?v=WanOFPfmcnI


(ramme)(axt)(ag)und tschüss

das unterstreiche ich gerne, meine offs freuen sich schon :twisted:

und @mcgyver:
bevor du so dumme sprüche raus haust wie bringt mama und papa mit, möchte ich nochmal betonen dass ihr die jenigen wart die unbedingt das bnd halten wollten weil es an mum fehlt, nicht die tatsachen verdrehen! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hellerkin ... eigentlich hab ich so ganz und gar keine lust mit dir intimer zu kommunizieren :rolleyes:

aber ich darf doch auch mal schmunzeln wie hier so einiges dargestellt wird und ich anderseits
gesehen habe wie gut ihr es beherrscht die trittbrettfahrer von Shogun zu spielen vs -BP- :tongue:

es gibt hier so viele beispiele, ich kann auch noch mal ganz von vorn anfangen zu dingen die ich schon vor
monaten (ist schon verjährt im wahrsten sinne des wortes) voraus gesagt habe, als es auf dieser tollen kugel noch mehr stämme
gab die sich am ende als > alles eine suppe < etabliert haben :wink: ...

ist doch auch egal, ja ihr beherrscht ein paar dinge ganz gut ... wie auch andere ...
nennen wir es einfach das spiel "andere seine balken schleppen lassen" oder die geschichte mit dem "mohr der seine schuldigkeit getan hat"

lass mir doch auch meinen spass :tongue:
 

DeletedUser108647

Gast
auf ein munteres kloppen, mehr ist nicht hinzuzufügen
smilie_girl_224.gif
:mrgreen:
 
Oben