• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bnd kündigung seitens united-*dan*

DeletedUser

Gast
ja noch sehr viele. nur die reihen der großmäuler dünnen merklich aus. lieber solls hier ruhig sein als der ********, der hier lange zeit ganz normal war. wer weiß wieviele leute das vergrault hat, die bei der aktuellen lage eher irgendwann mal wieder reingucken.
 

DeletedUser80184

Gast
ja noch sehr viele. nur die reihen der großmäuler dünnen merklich aus. lieber solls hier ruhig sein als der ********, der hier lange zeit ganz normal war. wer weiß wieviele leute das vergrault hat, die bei der aktuellen lage eher irgendwann mal wieder reingucken.

Sehr sehr guter Kommi ! *Daumen Hoch* ;-)
 

DeletedUser85334

Gast
nö wieso die accounts sind aktiv besetzt nicht immer hat alles mit euch zutun ;) und eure erfolge lassen jawohl stark zuwünschen übrig ;) Sobald wir hier richtig an der front angekommen sind gehts wieder nur in eine richtung ;)

Ich sag nur Taschi oder wie der heißt der mir von 50 incs 28 in den nb haut(alles volle natürlich) ;)
 

DeletedUser122128

Gast
nö wieso die accounts sind aktiv besetzt nicht immer hat alles mit euch zutun ;) und eure erfolge lassen jawohl stark zuwünschen übrig ;) Sobald wir hier richtig an der front angekommen sind gehts wieder nur in eine richtung ;)

Ich sag nur Taschi oder wie der heißt der mir von 50 incs 28 in den nb haut(alles volle natürlich) ;)

Naja ich glaub von NB Inc´s sprechen wir mal Lieber net :rolleyes:

30 von RG aus einem Dorf und dann noch NB :eek::confused:

Das waren zwar Fakes aber volle gabs ja auch.

Verwirrt mich bissl aber naja hauptsache auf andere zeigen viel Spaß dabei besser is der Thread hier wenn er Tot is :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123909

Gast
nö wieso die accounts sind aktiv besetzt nicht immer hat alles mit euch zutun ;) und eure erfolge lassen jawohl stark zuwünschen übrig ;) Sobald wir hier richtig an der front angekommen sind gehts wieder nur in eine richtung ;)

Ich sag nur Taschi oder wie der heißt der mir von 50 incs 28 in den nb haut(alles volle natürlich) ;)



hm auf mich liefen auch einige im nachtbonus =D
ich wollt bashen und gebäude einreissen und das tat ich =D viel mehr habt ihr ja wohl auch noch nicht gerissen glaub oder?
 

DeletedUser123909

Gast
9 sind aber 31081 zu wenig =D



und da haben wir doch noch nicht mal zurück geschossen
 

DeletedUser59743

Gast
Boah, schon wieder alle am Länge vergleichen - fast alle (nur wir nicht! :p), die im Pub so'ne Riesenklappe hatten, haben irgendwann ihren Schuss vor den Bug bekommen...und das sollte möglichst auch so bleiben. Mit stolz geschwellter Brust den Gegner zu schmähen ist auf S36 scheinbar eine ziemlich weit verbreitete Eigenschaft, aber solche Hühnchen rupfen wir doch auch am liebsten! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie kommt es dann,dass ihr besonders mit diesen stämmen verbündet seid? :S
 

DeletedUser

Gast
wenn keine direkten grenzen vorhanden sind, dann heißt es ja nicht,dass man bnd schließen muss oder :confused:

Es war ja die rede von Bnd,nicht von Feind ;-)
 

DeletedUser59743

Gast
Ich glaube, manche Opfer fühlen sich besser beim Gedanken, sie hätten gegen eine gewaltige Übermacht verloren...! :mrgreen:
Natürlich muss man kein Bnd schließen, wenn man keine Berührungspunkte hat, aber man kann diesen Stämmen eingedenk der guten Erfahrungen trotzdem freundlich gesinnt bleiben! Wenn man uns eins wirklich nicht vorwerfen kann, dann ist es, wir würde übertrieben kuscheln! :p
 

DeletedUser

Gast
das leute sofort beleidigend werden müssen... o_O

*erstmalnerundeausheulengeht*
:biggrin:

Ich glaube, manche Opfer fühlen sich besser beim Gedanken, sie hätten gegen eine gewaltige Übermacht verloren...!

hm,verloren habe ich gegen euch isher noch nicht *erstauntguck*
 

nextchapter

Gast
erstens hat dich keiner beleidigt, denn so eine würde ganz anders aussehen und mit opfer meint hunt auch nicht dich.^^

aber das erklärt er dir sicher noch in einer ruhigen minute seines schaffens. ;-)
 
Oben