• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bnd kündigung seitens united-*dan*

DeletedUser

Gast
er nimmt wohl stellung auf eine nicht vorhandene Nachricht?
->Interessant :rolleyes:
 

DeletedUser59743

Gast
er nimmt wohl stellung auf eine nicht vorhandene Nachricht?
->Interessant :rolleyes:

Als Opfer, Idioten, Noobs, Penner etc. bezeichne ich genau die Leute, die sich davon angesprochen fühlen! :p
Wenn Du nur in irgendwelchen Postings rumstochern willst, ohne die Absicht erkennen zu lassen, Zusammenhänge und Inhalte zu verstehen, dann bitt ich Dich: Verschone mich!
Lies Dir einfach mal des Pub durch, dann wirst Du merken, dass sämtliche unterlegenen Stämme irgendwann mit dem Argument kommen, gegen eine Übermacht tapfer aber letztendlich chancenlos gekämpft zu haben! Ergo: Es wurde auf S36 scheinbar noch kein Stamm Opfer seiner eigenen Unfähigkeit sondern lediglich mangelhafter Diplomatie!
^^Darauf und nur darauf habe ich anspielen wollen!
 

nextchapter

Gast
das ergebnis ist das gleiche... mit wissen hätte er diese tolle idee eines nicht existierenden bnd's nicht belegen können, und mit einer interpretation würde maffia auch völlig daneben liegen.

im endeffekt bleibt es die mär aus dem sagenland. :)
 

DeletedUser80184

Gast
Wenn man uns eins wirklich nicht vorwerfen kann, dann ist es, wir würde übertrieben kuscheln! :p

:biggrin: ich sag dazu nix ... Garnix...

außer das sich manche hinter ihren Big Bnd`s (oder auch gern scherzhaft die "Kuschelecke" genannt) verstecken ... :mrgreen::biggrin::mrgreen:

xxx heute um 08:56 Uhr
sehr, sehr mutig junger Mann, ein reserviertes Dorf adeln. Kennst ja meinen Freund xxx noch nicht, und mich wahrscheinlich auch nicht.
wer nicht hören und sehen will muß einfach fühlen. warum greifst nicht uns an warum vergreifst Dich an den Dörfern die wir gecleant haben? das war shadomelchor, und den habe ich zum löschen gezwungen.


xxx heute um 09:08 Uhr
hier her angreifen, also wundere Dich nicht was jetzt kommen wird.
hinter xxx stehen nur 600 mio


ps. es ging dabei um nen Baba in Unseren save :eek:
 

DeletedUser80184

Gast
wir haben nicht mehr als ihr, und im grunde könnte jemand der grad mit seiner hand in eine kreissäge rutscht und nur noch 2 finger erblickt, die anzahl unserer bnd's zählen...;-)

:mrgreen: zum glück hat man zwei hände :p

sry aber die wings und die wings von den wings zählen auch mit :p

@ hunt : Nich immer so gereizt .. hab nüx aber auch garnüx getan :-(
 

DeletedUser80184

Gast
@Bismarck: Hab Dich lediglich beim Wort genommen! :p

;-) , aberhunt darfst mich auch Bisi nennen :cool:

so denn mal wieder bt2 :

gibbet eventuell mal bei euch so ne fortlaufende Statistik ? Wäre ja mal nett anzusehen wie die beiden Monster von s36 sich bekriegen ;-)
 

DeletedUser

Gast
habe mal seit Kriegbeginn an gewählt noch vorfusion United+Rg

Side 1:
Tribes: UniteD, RG, JRG, Fanta
Side 2:
Tribes: *DAN*, **MA**

Timeframe: 01/11/2010 00:00:00zu09/12/2010 19:26:35

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 143
Partei 2: 456
Unterschied: 313

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,378,447
Partei 2: 4,308,361
Unterschied: 2,929,914

chart
 

DeletedUser80184

Gast
Wenn die Hinhaut , denn würde ich mal sagen .... ganz schön großer vorsprung... ;-)

aber man darf auch nich vergessen das RG gegen *DAN*+ wing sowie BP + Wing fightet , das sind schon nen paar dörferchen`s unterschied (wenn man die Truppenstärke die daraus resultiert bedenkt) ;-)

*Tbb anstubst und auf letzten satz verweist* :tongue: (so schlecht halten wir uns auch garnich gegen euch wie gedacht :tongue: )
 

nextchapter

Gast
:mrgreen: zum glück hat man zwei hände :p

sry aber die wings und die wings von den wings zählen auch mit :p

@ hunt : Nich immer so gereizt .. hab nüx aber auch garnüx getan :-(

die gehörten schon immer zu einem bnd dazu. kann man ja nix für wenn der hauptstamm nen wing besitzt. die zähl ich aber trotzdem nicht als seperat bnd....
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Hinhaut , denn würde ich mal sagen .... ganz schön großer vorsprung... ;-)

aber man darf auch nich vergessen das RG gegen *DAN*+ wing sowie BP + Wing fightet , das sind schon nen paar dörferchen`s unterschied (wenn man die Truppenstärke die daraus resultiert bedenkt) ;-)
du meinst wohl Rg+wing gegen ... :p
nunja,nicht nur Rg hat zwei feinde,wir haben ja auch noch einen großen feind ;-)
 

DeletedUser80184

Gast
du meinst wohl Rg+wing gegen ... :p
nunja,nicht nur Rg hat zwei feinde,wir haben ja auch noch einen großen feind ;-)

aso sry jrg gibt es ja auch voll verpeilt :mrgreen: , sry aber nich arg böse gemeint ... wen habten ihr noch großes? ihr hängt an Rg & WING :p ,sowie an Illu...(die eh schon tot warn eventuell wehren sich ja eins/zwei/drei nun endlich ;-) ) aber trotzdem kann man es Punkte/truppenmäßig nich vergleichen ;-) , egal , UnD wollte es so ebenso ihr ;-) , also haltet die statistik mal am laufen büdde :p , und bei größeren aktionen mal ne akte is auch nich verkehrt... unser pub pennt ja schonwieder mal richtig ein... seit ~sf~ & E_E wech sind , isset ihr auch tot... bin zwar froh das dass geflame nun net mehr so arg dolle is wie vorher aber... 3-4 einträge die woche ....:S

ps. Next: Happy B-day Nachträglich , hab dich vergessen sry ;-)
 

DeletedUser117162

Gast
Bisi , wings gehören dazu , ich denke ihr habt auch genug bnds ;-)

Erinner doch nicht immer next dran schließlich gehört er jetzt zu den alten :p

kannst dich mal wieder in skype melden ;-)
 

DeletedUser80184

Gast
Bisi , wings gehören dazu , ich denke ihr habt auch genug bnds ;-)

:mrgreen: muss ja geht net anders... oder wie soll man gegen die "berühmten 600 mille" gegenkommen :mrgreen: , aber warte ab auf neujahr , da is nix meh mit kuscheln ;-)

Erinner doch nicht immer next dran schließlich gehört er jetzt zu den alten :p

:mrgreen: Sry aber ich habs echt verpeilt gehabt , und da dacht ich och , kann ihn auch der ganze Pub nochmal nach greetzen :tongue:

kannst dich mal wieder in skype melden ;-)

Ebenso... bist ja immer auf offanzeigen oller schisser :cool::p:tongue::biggrin:
 

nextchapter

Gast
aha ASOT fusioniert mit SHOGUN, als ob ich es nicht geahnt hätte.^^


[09.12.2010 21:54:23] ?NeXt?: was denkst was dahintersteckt?
[09.12.2010 21:54:24] ?NeXt?: Bismarck der Zweite

Benutzerbild von Bismarck der Zweite

Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Arbeitsamt Zimmer 15B

Alt #442 Heute, 21:10 Nach oben Mit Zitat antworten
Zitat:
Zitat von Pr0g4m3rZ Beitrag anzeigen
Bisi , wings gehören dazu , ich denke ihr habt auch genug bnds
muss ja geht net anders... oder wie soll man gegen die "berühmten 600 mille" gegenkommen , aber warte ab auf neujahr , da is nix meh mit kuscheln
[09.12.2010 22:06:14] ?NeXt?: vermute ne fusi^^
[09.12.2010 22:33:17] Hunt: visby + asot
[09.12.2010 22:33:28] Hunt: ?
[09.12.2010 22:42:15] ?NeXt?: könnte mir shogun vorstellen

ich glaub ich such mir mal nen neuen job, mit glaskugel usw. :mrgreen:
 

DeletedUser80184

Gast
aha ASOT fusioniert mit SHOGUN, als ob ich es nicht geahnt hätte.^^




ich glaub ich such mir mal nen neuen job, mit glaskugel usw. :mrgreen:

Verdammt das Hat dir der Teufel Verraten :p

aber ich finde es super das ihr euch auch in skype fleißig über uns unterhaltet :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nextchapter

Gast
wir unterhalten uns über alles, frauen, fußball und ihr seid auch mal thema. :p

wäre ja komisch wenn man sich keine gedanken machen würde, aber dieser schritt war sehr berechenbar. hab das vor monaten schon im gefühl gehabt.^^
 

DeletedUser

Gast
na wenn es so klar war,dann werden auch andere gedacht haben,daß das ein guter schritt wäre ;)
 

DeletedUser80184

Gast
wir unterhalten uns über alles, frauen, fußball und ihr seid auch mal thema. :p

:eek: Ihr unterhaltet euch über Fussi , denn über Frauen und danach / dabei / davor fallen wir >.< :wink: danke :p

aber mal schaun was nun die zeit so bringt next bzw hunt bzw der neue stan ;-) , und danke das bisher noch kein flame gefallen ist ;-)
 

nextchapter

Gast
warum soll ich hier flamen, gab doch schon genug fussi's auf s36 ob die hinhauen sieht man immer erst später.^^

außerdem sagt man ja auch immer man soll vor der eigenen haustür kehren ne bisi.^^
 

DeletedUser80184

Gast
warum soll ich hier flamen, gab doch schon genug fussi's auf s36 ob die hinhauen sieht man immer erst später.^^

außerdem sagt man ja auch immer man soll vor der eigenen haustür kehren ne bisi.^^

eh eh eh, ich flame hier nüx ^^;-)

und zu der fusselaktion muss ich sagen , wo wir noch mudda warn und danach diablo ... die fusslaktion da hat ich bauchweh... die jetzte da mal garnich ;-) , das wird was ich könnte sogar dadrauf schwören , shogun is genau so nen haufen doofis wie wir es waren , also können wa jetzte nur noch bekloppter sein :mrgreen::p

aber lassen wir uns überraschen was das neue jahr bringt und uns nun bissl zusammen einzocken (obwohl wir es ja eig schon super ohne fusion hinbekommen haben ;-) , denn reden wir wieder drüber ;-)
 

DeletedUser117162

Gast
Sehr schön mehr feinde sind immer besser ;-)

Dann hoff ich mal das euer stamm gut funktioniert , will kein massenlöschen bei inc´s sehen :p Gab es leider schon zu oft hier auf der welt ....

Klar über euch sprechen wir auch , aber ich meld mich meistens nur zur wort wenn es um Frauen geht :mrgreen:
 
Oben