• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bnd kündigung seitens united-*dan*

DeletedUser

Gast
massenlöschungen haben wir auch schon gesehen,bzw massen aufgaben -.-
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön mehr feinde sind immer besser ;-)

Dann hoff ich mal das euer stamm gut funktioniert , will kein massenlöschen bei inc´s sehen :p Gab es leider schon zu oft hier auf der welt ....

Klar über euch sprechen wir auch , aber ich meld mich meistens nur zur wort wenn es um Frauen geht :mrgreen:


Also ich kann sagen das ich bin zum Letzten Dorf kämpfe :)
 

DeletedUser

Gast
das ihr mich immer so von der seite anpöbeln müsst und mich als dummen jungen hinstellen o_O

viele der drahtzieher der ganzen geschichte sind in RG, die lord bubi´s der super - deagle etc ...
und ich hab hier eine tolle blaue karte aus der diplo zu den zeiten ...

auch diverse andere schweinereien die gegen S.o.S gelaufen sind
fusionszwang S.o.S mit shogun von seiten RG ... wie viele acc mittlerweile dort in anderen händen sind etc ...

bei so vielen schmutzigen dingen kann man ja auch mal ein wenig provozieren ...
und ich finds ja gut das hier immer mehr klar stellung beziehen :wink:

denn es werden immer mehr die sich unterhalten, die "aha" effekte haben, denen ein licht aufgeht etc.

grüsse
vom dummen, nichtswissendem höhlenbewohner :tongue:

€dit: für Shogun ist ja auch schon eine "zukunft" geplant ... aber so was will ja keiner wissen - alles unfug und dummes gesabbel :rolleyes:
 

DeletedUser80184

Gast
€dit: für Shogun ist ja auch schon eine "zukunft" geplant ... aber so was will ja keiner wissen - alles unfug und dummes gesabbel :rolleyes:

Wenn man sowas schreibt , nich nur aus stuss sonder wenn denn bitte mit Indizien ... sonst glaubt es kein Affe bzw. Höhlenbewohner ;-) , aber da passt ja deine letzte aussage zu ... iwelche "Untaten" oder ähnliches kann ich auch in den Raum werfen saints ;-) , also Fakten rüber ... denn, wenn schon denn schon :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man sowas schreibt , nich nur aus stuss sonder wenn denn bitte mit Indizien ... sonst glaubt es kein Affe bzw. Höhlenbewohner ;-) , aber da passt ja deine letzte aussage zu ... iwelche "Untaten" oder ähnliches kann ich auch in den Raum werfen saints ;-) , also Fakten rüber ... denn, wenn schon denn schon :wink:

keule ich muss hier niemandem etwas beweisen um am ende doch nur doofen gepöbel ausgesetzt zu werden ...
es gibt mittlerweile eine ganze latte die wissen wie sie meine aussagen zu deuten haben :wink:

weiterhin bin ich auch nicht (immer noch) auf dieser welt vertreten um anderen ihre naivität, oder tunnelblick aus zu treiben :wink:

fakt ist:
RG wollte Fusion S.o.S mit Shogun ... S.o.S wollte sich das nicht diktieren lassen - Ergebnis sieht man
Shogun hat Angriffsbund mit RG und verheizt mehr an S.o.S und BP wie RG, RG adelt dafür mehr :rolleyes: wieso den bluss :rolleyes:

ich kann Shogun (bereits erwähnt: als neuen Mohr und Erfüllungsgehilfen) nur anraten nicht so sehr mit den
berühmt berüchtigten scheuklappen herum zu laufen und vllt nicht so gutgläubig mal hinter die kulissen zu schauen ...

bei diesem game gibt es spieler die lieben dieses spiel als spiel was es ist ...
andere lassen hier ihre gesamte moralische (ich weiss ihr *******t drauf) tiefdreckige phantasie aus ... oder leben sie aus

haltet mich für dumm, naiv, nichtswissend ... ich stehe drauf recht zu behalten :rolleyes:
 

DeletedUser80184

Gast
fakt ist:

1. RG wollte Fusion S.o.S mit Shogun ... S.o.S wollte sich das nicht diktieren lassen - Ergebnis sieht man
Shogun hat Angriffsbund mit RG und verheizt mehr an S.o.S und BP wie RG, RG adelt dafür mehr :rolleyes: wieso den bluss :rolleyes:

2. ich kann Shogun nur anraten nicht so sehr mit den
berühmt berüchtigten scheuklappen herum zu laufen und vllt nicht so gutgläubig mal hinter die kulissen zu schauen ...

Zu 1. sry davon weiß ich nix , weiß nur das die fusion mal geplant war (mitte des jahres also ne ecke her) und es doch net gemacht wurde... daher bin ich aus dem Gespräch raus :p

zu 2. die "neuen shogunner" haben bestimmt keine scheuklappen auf :p , das kann ich garantieren ^^ mit den alten müssen wa uns erst zu 100% einfuchsen atm läufts aber 1a wie geschmiert.... Ich persönlich halte von alt -->RG<-- ziemlich viel .... meine meinung zu den UnD`ler hab ich ja oft genug bekundet (große töne , .... dat wars :p ) also insofern ^^ ;-)

ps. hab immernoch keine fakten gesehn ... :p

pps. saints denk nix falschen von mir , hab schon zuviel gutes von dir gehört als das ich dich veräppeln bzw flamen würde (das is nichmal gelogen ^^ )
 

DeletedUser62698

Gast
fakt ist:
RG wollte Fusion S.o.S mit Shogun ... S.o.S wollte sich das nicht diktieren lassen - Ergebnis sieht man
Shogun hat Angriffsbund mit RG und verheizt mehr an S.o.S und BP wie RG, RG adelt dafür mehr :rolleyes: wieso den bluss :rolleyes:

und wovon träumst du nachts?
Sorry aber wenn wenigstens irgendwas davon stimmen würde, würd ich dir zumindest ne Ahnung gutschreiben .Ich kann mir denken woher du das alles hast, aber man sollte nicht alles immer gleich glauben, sondern sich auch immer die andere Seite dazu anhören. ;)


Mfg Rich
 

DeletedUser

Gast
und wovon träumst du nachts?
...

ja habe auch schon mal im jahre 2009 (wer rechnen kann weiss wie weit zurück das liegt) zbsp. davon "geträumt" das
DAN irgendwann mal die augen bzgl. United aufgehen werden :rolleyes: ...
damals hat man mir wenigstens noch bananen geboten, weil mir affen am käfig gerüttelt wurde ...
oder es gab zumindest mal nen keks ... :redface:

wir sprechen uns (vllt.) irgendwann mal wieder ... auch wenn dann alle nicht mehr wissen was mal gesagt wurde
bzw. wo auf ungereimtheiten hingewiesen wurde :wink:

und ich werde mit sicherheit weder quellen noch fakten leichtfertig offenbaren ...
aber wer schmutzige spielchen spielt sollte immer gründlichst reinigen :rolleyes:

wir lassen es einfach mal im raum stehen das die quelle des erfahrungsschatzes immer weiter wächst,
es nicht mehr so leicht ist alle und jeden an der nase herum zu führen ...

auch will ich hier mit nichten irgend jemanden flamen, oder dissen ...
nur immer mal auf die füsse treten um zu erinnern -> dass so leicht dieses spiel nicht zu gewinnen ist

oder kurz und bündig die "contrabande" wächst :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ähm Saint willst du mit der Aussage tatsächlich deine prophetischen Fähigkeiten untermauern?

Vor einem oder eineinhalb Jahren hätte man über einen Großteil der bestehenden BNDs sagen können die würden nicht mehr lange halten. Die Chance das man damit in den kommenden 1-2 Jahren richtig liegt wäre aber ganz sicher weit über 50%. Das is also keine sonderliche Leistung (nichtmal ein sonderlicher Glückstreffer) und gibt auch kein Indiz dafür, dass du dieses mal auch richtig liegst. Wie wärs mit etwas Mut wenn du schon so überzeugt bist?

Sag mal an wielange es noch dauern wird bis das Bnd fällt und aus welchen Gründen. Wenn du damit dann richtig liegst hast du wenigstens nen Grund dich als Forenprophet aufzuspielen.

Falls nicht, halte deine Mutmaßungen im Zaum, da könnte man ja schon von Rufmord sprechen bei den Fantasy-Stories die du hier versuchst als Tatsachen zu verkaufen. Es ist immer wieder beeindruckend wieviele Leute angeblich alles über uns wissen, speziell die die uns gar nicht kennen und am andern Ende des Servers siedeln. Ich kann mich Richstar anschließen und rate dir die Neutralität und Glaubwürdigkeit deiner Informanten nochmal zu prüfen. Wir haben doch alle schon beim Kinderspiel gelernt, dass das "Stille Post"-System so seine Tücken aufweist^^

Gruß
Lord Nam U Re
 

DeletedUser

Gast
... ja genau lass mich dein guru sein :rolleyes:

also für jeden zum mitmeiseln - der rest ist mir wayne: die nachricht bestimmt der empfänger (also den inhalt) :rolleyes:
 

DeletedUser108647

Gast
auch ich habe die *mutmaßungen* zu ohren bekommen und kann nur sagen: Angriffsurkunden sind ja mal was richtig geiles :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
meine kugel sagt auf jeden fall: dieser server ist noch für einige überraschungen gut :rolleyes: ...

klar kann ich auch prophezeihen das der server hier irgendwann mal geschlossen wird, weil ende und so ...
ich denke lieg ich auch weit über 50% trefferchance :rolleyes:

man kann die dinge halt gern so auslegen wie man sie gerne selber hätte
ich freu mich immer wieder auf überraschungen und aha effekte :tongue:
 
Oben