• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bnd

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,
mein Stamm ist nicht der beste,nicht der größte oder coollste aber dafür habe wir etwas anderesmZUSAMMENHALT!
Wir halten zusammen wie eh und jeh!
Unsere Schwerties(schwert),Speer(speer),Axt(axt) und die ganze Kav (lkav)(skav) kämpfen zusammen Seite an Seite.:)
Jedoch habe wir ein Problem!:eek:
BND`s und NAP´s!o_O
Wer will mit uns ein BND oder NAP?:)
Wir freuen uns über jedes!:cool:

MfG LöwenherzXI:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Sowas wird ingame geregelt, im Forum wirst du keine Interessenten finden.

Gruß, eni
 

DeletedUser

Gast
kleiner Tipp noch...

Eigenschaften
Stammesname: Lords of Ledgens
Tag: ~LoL~

Wenn ihr mit "Ledgens" sowas wie "Legenden" meint, würde es helfen mal ein Blick in ein Wörterbuch zu werfen. Anderenfalls war es ein sehr schlechter Wortwitz... Nur ein kleiner Hinweis am Rande, falls das die vielen BND- oder NAP-Partner abschrecken sollte *fg*
 

DeletedUser

Gast
kleiner Tipp noch...

Eigenschaften
Stammesname: Lords of Ledgens
Tag: ~LoL~

Wenn ihr mit "Ledgens" sowas wie "Legenden" meint, würde es helfen mal ein Blick in ein Wörterbuch zu werfen. Anderenfalls war es ein sehr schlechter Wortwitz... Nur ein kleiner Hinweis am Rande, falls das die vielen BND- oder NAP-Partner abschrecken sollte *fg*

das ist ja klar das du sowas schreibst ;-)

so ist halt mein netter nachbar
 

DeletedUser

Gast
das ist ja klar das du sowas schreibst

so ist halt mein netter nachbar

Mhm, schön anonym schreiben, dann aber von Nachbar reden. Sowas mag ich :)
Kannst mir ja per igm oder pn mal nen Tipp geben. Anderenfalls sagt mir das jetzt gar nichts.
 

DeletedUser

Gast
Mhm, schön anonym schreiben, dann aber von Nachbar reden. Sowas mag ich :)
Kannst mir ja per igm oder pn mal nen Tipp geben. Anderenfalls sagt mir das jetzt gar nichts.

Tja Paterchen wer lesen kann ist klar im Vorteil :mrgreen:

Signatur: Welt 23, Invictus, Pril :p

So nun sollte dir der Name aber was sagen. *g*
 

DeletedUser

Gast
die signatur war ne ganze weile nicht sichtbar, da ds real down war.

ollen mopsköppe ihr
 

DeletedUser

Gast
die signatur war ne ganze weile nicht sichtbar, da ds real down war.

ollen mopsköppe ihr

uhhh das wird sie aber gleich ärgern *g*
Thal, wenn du wüsstest was du gerade gesagt hast...

@Invictus, Fehler gefunden und ja, zu meinen Nachbarn bin ich deutlich netter^^

@sweety, hab dich trotzdem lieb :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben