• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Boa oder die Geschichte von Pi-Loki-o....

DeletedUser

Gast
H4iL Atze mein Propameister :mrgreen:

Warten wir auf den Senf von Pi-Loki-o ;-)

Oder doch besser Pinocchia?

LoL wie geil:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist ja der Hammer
163.gif




50.gif



isa
 

DeletedUser

Gast
Hehe, nich schlächt Atzengepetto. Und die vorschulgemäße Schriftgröße passt gut dazu.
Mir fallen aber auch ein paar Sachen ein, die der Propa inhaltlich ein klein wenig den Wind aus den Segeln nehmen könnten, ich nenn nur eine: retschertschiert mal "Loki" im Netz...

Und eine Frage stellt sich mir: hat Find keinen Namen das Forum für Euch kopiert oder warum der Dank an ihn?
 

DeletedUser

Gast
Meinst du sowas hier Hero:

„Loki ist schmuck und schön von Gestalt,
aber bös von Gemüt und sehr unbeständig.
Er übertrifft alle andern in Schlauheit und in jeder Art von Betrug.”
(Gylfaginning, 33)

Nice Propa Atze. Das nenne ich mal kreativ :)
 

DeletedUser50122

Gast



Na ja ich hab von Dir schon bessere Proba gesehen....
Und das eine Bild passt nicht..*grins*
 

DeletedUser67518

Gast
Darf man die beiden Äffchen auch streicheln ? :mrgreen::tongue:
 

DeletedUser

Gast
Den linken ja :p:mrgreen: der rechte könnt bissig sein, also ohne Gewähr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa, nur die Schrift, Schärfe ect. könntest noch bissle besser machen :)
Sonst, warst kreativ ;)
 

DeletedUser

Gast
nette Propa aber was heißt da Low hat Emma ein NAP angeboten ?? >_>

Beim nächsten mal bitte korrekter schreiben wenn ihr schon "Lügner" runtermacht :p



Zu der Aktion von Oli äußere ich mich jzt mal nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
Samerchen, lesen und direktes verstehen gehört wohl immer noch nicht zu deinen Stärken, was?^^

Loki wollte sich mit ein paar Accs von Low absetzen. In der Vorbereitung dessen hat er angefragt, ob die Möglichkeit auf ein BND oder zumindest ein NAP mit Emma bestünde. Er hat nicht für den Stamm Low gesprochen, sondern für einen Stamm, der eventuell von Low abgesplittet wäre, wenn er seinen Stamm quasi verraten hätte ;)


Ausserdem hat meine "Recherche" ergeben, dass Schnecke nicht wechseln wollte. War da evtl. beim skypen im Suff oder hatte was anderes in Erinnerung :mrgreen: Schnecke (wir nennen sie immer noch Finchen.... uih uih uih) wollte die Absplitterung scheinbar nicht^^
 

DeletedUser

Gast
Samerchen, lesen und direktes verstehen gehört wohl immer noch nicht zu deinen Stärken, was?^^

Loki wollte sich mit ein paar Accs von Low absetzen. In der Vorbereitung dessen hat er angefragt, ob die Möglichkeit auf ein BND oder zumindest ein NAP mit Emma bestünde. Er hat nicht für den Stamm Low gesprochen, sondern für einen Stamm, der eventuell von Low abgesplittet wäre, wenn er seinen Stamm quasi verraten hätte ;)


Ausserdem hat meine "Recherche" ergeben, dass Schnecke nicht wechseln wollte. War da evtl. beim skypen im Suff oder hatte was anderes in Erinnerung :mrgreen: Schnecke (wir nennen sie immer noch Finchen.... uih uih uih) wollte die Absplitterung scheinbar nicht^^


woher soll ich wissen ob du uns nicht damit jzt verarschst ? :p ich glaube nicht das man uns sowas hinterm rücken angetan hätte :O
 

DeletedUser

Gast
Du glaubst vieles nicht ;) Pi-Loki-o weiss das es so war ;) Aber das wird er ja wohl kaum zugeben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Meinst du sowas hier Hero:

„Loki ist schmuck und schön von Gestalt,
aber bös von Gemüt und sehr unbeständig.
Er übertrifft alle andern in Schlauheit und in jeder Art von Betrug.”
(Gylfaginning, 33)

Nice Propa Atze. Das nenne ich mal kreativ :)

korrekt^^
Macht halt nur begrenzt Sinn jemandem der sich nach dem Gott der Lügen benennt den Namen so zu verdrehen, dass es an einen bekannten Lügner erinnert und darauf ne Propa aufzubaun... Soll aber nur ne klitzkleine Bemerkung dazu sein :|
 

bye@bye

Gast
nice paint propa atze ^^ ;-)

hättest über die ollis aktion ausführlicher schreiben sollen, und einpaar mehr witzige sachen einbauen sollen ;)
hast vergessen, das olli ADHS hat xD
und herohecs kleine geschichte einbischen einbauen sollen :mrgreen:
diese propa könnte ich nicht übertreffen


H4!L paint xD
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Abdul... bitte nur bei Dingen mitreden wo Du auch irgendwas mitbekommen hast von ;)
 
Oben