• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Boa oder die Geschichte von Pi-Loki-o....

DeletedUser

Gast
denk mal drüber nach, was ich meine, und mein Meispielbericht ausdrücken soll.
Im Gebiet von Oli und noch in eurem ganzen Safe habt ihr wohl hauptsächlich Deffdörfer, richtig?
Doch ne, überall.
Auf jeden Fall diese Deff verschickt ihr wohl an die Front, um die Frontdörfer zuzudeffen.
Wenn du nicht mitkommst, einfach sagen, wos hackt^^
Also, weiter.
Oli adelt jetzt eines dieser Dörfer, das dazu diente, seine Trupps zur Front als Unterstützung zu schicken, und diese dort sind, soweit hoffentlich mal klar?
Und wenn er eins dieser Dörfer an sich gerissen hat/geadelt hat, so werden die gesamten Truppen von diesem Dorf verlorengehen, das heißt, diese Truppen an der Front sterben auch.
Und wenn Oli weiterhin schön am Tag 15 Dörfer adelt, so verliert ihr 15 Defs, welche an der Front sind, oder dort zumindest sein sollten...

Hoffe, du hast es jetzt verstanden :D

lg. Ninos
 

DeletedUser50122

Gast
OMG :mrgreen:
du solltest bei ulow spielen... o_O

-see-

Zitat von Ninos
Ach ja, unternimmt endlich mal was gegen Oli, ihr verliert immer mehr Def an der Front
Hauptsächlich du
Die Berichte von übrigens einfach nur geil :D

Pass mal auf Herr von und Zu..er hatte mich angesprochen.Und ich habe mich über meine Deff geäußert.
Und keine Angst..meine Frontdeff steht noch..da macht euch mal keine sorgen
Aber ihr seit ja ganz schlau ihr wisst jetzt schon das die deff bei mir stand von den Dörfer die Oli adelt.
Ich frag mich echt langsam wer hier weniger Hirn hat...
 

DeletedUser

Gast
@Wölkchen 49 heulst du nicht bei deinem Stamm rum das du durch Olli´s att ziemlich leergeschossen bist?o_O

Denn genau das hörte ich schon von Mehreren Leutz aus deinem Stamm.:twisted:


Also Lüg nicht,sondern sei leise und widme dich dem Stricken oder was sonst Reifere Damen so tun.

Diese Lügen hier gehen mir am meisten auf die Eier^^leider wird es immer Schlimmer.Doch wenn es interessiert ich kann meinen Post auch belegen(woher hat er nur die Info?) :mrgreen:

Les ich nu auch mit? Oder pfeifen es die Spatzen schon von den Dächern. . . . . . . . . .:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ach neeee, ist das dein Ernst? o_O
Sowas ist immer wieder peinlich :D
 

DeletedUser81258

Gast
Ach bevor ich es vergesse. Ich möchte mal wieder lügen :mrgreen:


Is das der Ernst?
Leutz mir läuft es warm am Bein runter.
Habt die Emmeraner auf´s übelste beschimpft und strebt nun nach nem NAP?
ARM-->LOW irgendwie passt´s.

Naja wenigstens probiert ihr es nun als Massenstamm^^
Mit Klasse nicht´s geworden nun also mit der Masse.
Und damit das Nap zustande kommt sollt ihr nun also mit EMMA (OMG wie Arm)
den kleinen Stamm Lordy angreifen,das beste BND das mann sich wünschen kann.Leute Server 12 rockt" BIS EUCH SCHLECHT WIRD "

Naja ich werd bald wieder mitzocken mal sehen wie das wird^^

Have Fun Andi

Und was ist heute, lieber Andi??? Wer hat jetzt das BND mit Emma


Oh man, wenn das stimmt ist der TAG wirklich Programm.
Mann gründet einen neuen Stamm und fällt dann Leuten, mit denen man ein starkes BND hatte in den Rücken.

Das nenn ich mal ein echtes Armutszeugnis. Echt LOW von euch.
Niedriger gehts nimmer.

Dann seit ihr auch nicht besser Sodom, oder???
 

DeletedUser

Gast
Nu dann; Stamement!

Wie war damals die Situation?
Richtig ist;Ich habe nie den Schwanz gekniffen oder eingezogen,Ihr jedoch verratet und verkauft alle und alles um eure Haut in einem Game zu retten.Einfach Texten kann jeder,aber dazu noch den Hintergrund beschreiben du Verräter!

Wirlich Jeder/Jede in deinem Stamm tut mir leid,denn das was du Führen nennst haben wir schon zu CU-RT Zeiten Verrat genannt.
Aber is auch Wayne,da ihr nicht löscht werden wir Euch eben löschen du Lappen.So und nu geh mal in die Kita da hast du Gleichentwickelte mit denen du im Sandkasten heulen kannst.

@Sascha erklär doch so ner Type mal wieso wir damals schon ein BND hatten und wieso es mit LOW nicht geht^^

Irgendwie kapiert er das immer noch Nicht!Loki euch will Keiner! :mrgreen:
 

DeletedUser50122

Gast
@Wölkchen 49 heulst du nicht bei deinem Stamm rum das du durch Olli´s att ziemlich leergeschossen bist?o_O

Denn genau das hörte ich schon von Mehreren Leutz aus deinem Stamm.:twisted:


Also Lüg nicht,sondern sei leise und widme dich dem Stricken oder was sonst Reifere Damen so tun.

Diese Lügen hier gehen mir am meisten auf die Eier^^leider wird es immer Schlimmer.Doch wenn es interessiert ich kann meinen Post auch belegen(woher hat er nur die Info?) :mrgreen:

Les ich nu auch mit? Oder pfeifen es die Spatzen schon von den Dächern. . . . . . . . . .:cool:

Was bist du denn für ein Kiga Kind.Setz dich in Sandkasten und bau dir irgend was.
Das wüste ich aber das ich rum heule,
Sicher wo die Atts kamen sagte ich das der mir die Dörfer runder haut.
Ich glaube das würde wohl jeder.
Ach ne ihr würdet ja so was nicht schreiben.Und komm mir nicht mit geschriebenen Sachen die ich kurz nach den Atts geschrieben hab.
Ach und eine Frage...hast du überhaupt Eier in der Hose oder müssen die erst sich noch entwickeln.
Und mit den Stricken muss ich dich enttäuchen..ich hab schönere Hoppys :)
 

DeletedUser

Gast
Was bist du denn für ein Kiga Kind.Setz dich in Sandkasten und bau dir irgend was.

YEH, zeig uns deine rhetorischen fähigkeiten :mrgreen:

Das wüste ich aber das ich rum heule,

siehe dieses fred. sind genug beispiele....

Sicher wo die Atts kamen sagte ich das der mir die Dörfer runder haut.

ohja,solche atts will ich auch. eckige dörfer nerven langsam. solche runde sehen viel besser aus :mrgreen:

Ich glaube das würde wohl jeder.

NEIN!

Ach ne ihr würdet ja so was nicht schreiben.Und komm mir nicht mit geschriebenen Sachen die ich kurz nach den Atts geschrieben hab.
Ach und eine Frage...hast du überhaupt Eier in der Hose oder müssen die erst sich noch entwickeln.

was gehen dich seine eier an? wenn du notgeil bist, könnte ich dir igm paar passendere inet-seiten als DS empfehlen :cool:

Und mit den Stricken muss ich dich enttäuchen..ich hab schönere Hoppys :)

Gaststätte Hoppys Treff - Grünkohl-Kochen wie am Fließband
aha,musste ich googeln. sag doch gleich,dass du gerne kochst ;-)

FAZIT: selbst ulow wäre noch highskilled für dich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser81258

Gast
Nu dann; Stamement!

Wie war damals die Situation?
Richtig ist;Ich habe nie den Schwanz gekniffen oder eingezogen,Ihr jedoch verratet und verkauft alle und alles um eure Haut in einem Game zu retten.Einfach Texten kann jeder,aber dazu noch den Hintergrund beschreiben du Verräter!

Ich bin ein Verräter!!! Weil ihr uns gemobbt habt haben wir den stamm verlassen. Wir wollten mit euch zusammen gegen Emma deffen. Ich hatte ja noch deff bis zum Schluss bei euch stehen, aber euch war das ja egal. Ihr seit die, die armselig sind und auch armselig bleiben. Werdet erwachsen. Das ist nur ein Spiel nicht das RL, aber das habt ihr ja nie verstanden.


Aber is auch Wayne,da ihr nicht löscht werden wir Euch eben löschen du Lappen.So und nu geh mal in die Kita da hast du Gleichentwickelte mit denen du im Sandkasten heulen kannst.

Ich bin der waschlappen, genau werde beleidigend, denn was anderes kannst ja nicht. Ich hab echt versucht über skype einen normalen Kontackt zu halten, aber das konntest du ja nie.
Und wenn ich in den Kindergarten geh, dann nur um für dich den Platzt zu reservieren.

@Sascha erklär doch so ner Type mal wieso wir damals schon ein BND hatten und wieso es mit LOW nicht geht^^

Ich weis schon warum, denn ich bin nicht blond wie andere.

@Irgendwie kapiert er das immer noch Nicht!Loki euch will Keiner! :mrgreen:

dich will doch auch keiner. Lass dir mal das durch den Kopf gehen. Sogar S10 will dich nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
@Loki ich weiß das niemand mehr mit dir reden will :)

Aber hast ja noch dein Wölkchen das du belabern kannst.Ich weiß was damals abging also keep quiet :mrgreen:

Wir werden es sicher hier im Game klären können weswegen du mich persönlich ja nicht angreifen kannst( kann ein Frosch die Sonne beleidigen ? ) :mrgreen:

Also back to topic; wann geht es endlich weiter und wir sehen die angekündigten Löschungen?
Achja ich vergas die Zusammenfassung: Das bekommt ihr ja auch nicht hin :twisted:
Gruß KiGA ANdi
 

DeletedUser81258

Gast
Andi, Kita nicht KiDa :mrgreen:

Hoffe wir können uns mal wieder normal im Skype treffen ohne DS gezicke.

Achja, Mein zweitspieler ist drin. Falls es noch nicht gemerkt hast, ich bin seit ca ne Woche drausen ^^

Augen auf^^
 

DeletedUser

Gast
dich will doch auch keiner. Lass dir mal das durch den Kopf gehen. Sogar S10 will dich nicht mehr.

Wir Spielen seit 2 Jahren kein S10 mehr ;-) wir hatten dort doch nur einen UV Acc.
außerdem wenn ich ein Acc. wollen würde dann würde es dort auch kein Problem sein einen zu bekommen ;-)

Hoffe wir können uns mal wieder normal im Skype treffen ohne DS gezicke.

mit Sicherheit nicht :cool:

Achja, Mein zweitspieler ist drin. Falls es noch nicht gemerkt hast, ich bin seit ca ne Woche drausen ^^

Augen auf^^

wer soll das glauben ???

isa
 

DeletedUser

Gast
Achja, Mein zweitspieler ist drin. Falls es noch nicht gemerkt hast, ich bin seit ca ne Woche drausen ^^

Also doch nicht Pi-Loki-o sondern Loki und Loko? Du und dein zweites ich? Schizophren?!? :mrgreen:
 
Oben