• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Boa oder die Geschichte von Pi-Loki-o....

DeletedUser

Gast
kann die liebe wölkchen mal bitte sagen,was das äffchenbild mir sagen soll? zu welchem thema war das?


gruß -see-
 

DeletedUser

Gast
Wiki...das halbwissen....unwissender. trotzdem ab und zu sehr informativ!
 

DeletedUser

Gast
Da mach dir selbst mal einen Reim drauf..

sehr schlaue antwort. es war keine rhetorische frage meinerseits. ich würde tippen, dass du atze`s propa entweder nicht durchgelesen und/oder nicht verstanden hast. da du ja löschen wirst/willst werden wir uns in zukunft nicht den kopf über den sinn deiner posts zerbrechen. ;-)

gruß -see-
 

DeletedUser50122

Gast
sehr schlaue antwort. es war keine rhetorische frage meinerseits. ich würde tippen, dass du atze`s propa entweder nicht durchgelesen und/oder nicht verstanden hast. da du ja löschen wirst/willst werden wir uns in zukunft nicht den kopf über den sinn deiner posts zerbrechen. ;-)

gruß -see-

Weiß nicht warum dich dieses Bild stört.Kann es sein das ich das richtige getroffen hab.
Ich denk mal ich kann hier rein setzen was ich möchte.Das wirst du mir nicht verbieten können
Und ob ich lösche oder nicht sollte Dich einen Dreck interessieren.
Und ob ihr hier alles rein kopiert von unseren Forum..das geht mir glatt wo vorbei.
 

DeletedUser

Gast
Weiß nicht warum dich dieses Bild stört.Kann es sein das ich das richtige getroffen hab.

rede ich chinesisch? wo steht,dass mich das bild stört? meine frage war lediglich, zu welchem thema das bild ist. die pointe war mir nämlich nicht ersichtlich und ich würde gerne mitlachen ;-)

ich will auch net,dass ihr löscht. das kam ja von euch,dass ihr das wollt. wir adeln euch lieber so,ist lustiger :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Loki schrieb:
Massen löschen auf server 12

Da reb sich einen acc angeeignet hat, tritt jetzt ein massen löschen an.

Low gibt auf!!!


klar kann ich lesen


das ändert aber nix daran das ich bei Low bin und weiß das niemand löschen wird ;)



Ihr seid aber schon beide bei dem gleichen Low ???

Zumindest ist meine erste Vermutung bestätigt. Alles nur Quatsch.
Ist mir auch lieber so. Graue adeln macht keinen Spaß.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube da man den einen Acc eh nicht mehr unter kontrolle hat und (unteranderem) Reb da was mim Support abzieht...


könnt ihr Loki selber und höfflich fragen was das ganze für nen Sinn hatte ;)


Wer logisch denkt (daweil ist Sodom der einzige der mal drüber nachdenkt) würde erraten warum Loki nen Theard einfach so erstellt der aussagt das alle löschen ....( wobei seitens Low noch nie son heultheard erstellt wurde und jzt alles aufeinmal ?^^ o_O)


NEIN nicht damit Atze das mal wieder persönlich nimmt und gleich ne Porpa macht in der er Loki als Lügner darstellt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jo, wir ziehen was mit dem Support durch XD
In Wirklichkeit haben wir olis E-mail und pwd ändern lassen und und seine UV zuschicken lassen:mrgreen:
manmanman, bevor du postest, denk drüber nach, ob du dir zumindest 1% sicher sein kannst, dass das Stimmt -.-
 

DeletedUser

Gast
lesen denken und dann Posten


das hab ich nich gemeint....Low weiß wohl besser als du das oli euch freiwillig die uv gegeben hat... darum gehts aber auch nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube da man den einen Acc eh nicht mehr unter kontrolle hat und (unteranderem) Reb da was mim Support abzieht...

Jo, lesen, denken/Kopf schütteln und dann posten.
Das hab ich gemacht.
Und sag bloß nicht, das war von dir nicht so gemeint... -.-
Außerdem, ich glaub, es wissen längst nicht alle von Low, waum Oli uns die UV gegeben hat :D

@Hunter
der war gut XDDD^^
 

DeletedUser

Gast
dann für die ganz gescheiten -.-


der support zieht was mit Reb durch



ist das besser formuliert ?? wie gesagt ich red nich von der uv übergabe... wenn du nicht weiß wovon du redest dann schreib bitte nicht tausend posts die nicht zutreffen...
 

DeletedUser

Gast
der support zieht was mit Reb durch

Und das wäre?
deswegen hab ich wegen ner ****** Kleinigkeit mal 150 Dörfer oder so verloren und ein paar bei uns wurden ebenfalls ab und zu gesperrt?
Ich wiederhole mich nommel, bevor du dir ned mal 1%tig sicher sein kannst, dass das stimmt, poste keine ******e hier rein!
Oder lerne zu argumentieren, hattet in der Schule bestimmt Erörterung...
Wenn ihr noch ned soweit seid, dann lass so ein Ding lieber sein ;)
 

DeletedUser

Gast
Ach menno wiso sagt mir denn keiner das wir soooo gute Beziehungen haben? Warum die Dörfer dann noch adeln? Der sup könnte sie uns doch einfach geben....
 

DeletedUser

Gast
dann für die ganz gescheiten -.-


der support zieht was mit Reb durch



ist das besser formuliert ?? wie gesagt ich red nich von der uv übergabe... wenn du nicht weiß wovon du redest dann schreib bitte nicht tausend posts die nicht zutreffen...


Immer schön vage bleiben, damit man auch ja nix beweisen muss.
So viel kann ich gar nicht essen, wie ich gerade brechen möchte.
Es gibt nicht mal den minimalsten Grund, sowas zu äussern.
Wenn du wirklich Ahnung hättest, würdest du eher behaupten, dass der Support was gegen Reb hat.
Aber so wie ich das sehe, will man mit solchen Sprüchen nur mal wieder von den eigenen Unzulänglichkeiten ablenken.
Mimimimi...Emma ist so böse....mimimi....Reb kann nix....mimimimi....der Support ist gegen uns....
Lernt einfach mal manierlich mit Menschen zu kommunizieren, dann habt ich nicht X-Kriege am Hals und die Leute gehen euch auch nicht reihenweise laufen.
Aber für solch eine Erkenntnis müsstet ihr ja selbstkritisch sein.
Ist natürlich immer mal einfacher, auf andere zu zeigen, als an sich selber zu arbeiten.
 
Oben