• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Boa oder die Geschichte von Pi-Loki-o....

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Jungs, ihr müsst immer wissen, dass der Support auf Seite der QN-Feinde ist, und da Reb und Low da nicht zugehören, ist der Supp auf keiner dieser Seiten, sondern nur auf deren von Emma und DhI + BAM :p
 

DeletedUser

Gast
ick glaub mir wächst ´n euter, was macht krafti denn da o_O
hmm... könnt man ja fast ein zwei leutchens von LED wieder einladen :p
 

DeletedUser50122

Gast
Na seht mal..nun habt ihr gleich wider was Neues zum Diskutieren.
Vor allem wenn man nicht weiß was vor sich geht :)
 

DeletedUser

Gast
So kann man natürlich auch versuchen, die Moral aufrecht zu erhalten.
Was erzählt ihr euren Leuten denn jetzt.
Der spioniert nur bei Zewa? :mrgreen:
 

DeletedUser50122

Gast
Wir brauchen unseren Leuten nichts zu erzählen :)
Seit wohl jetzt traurig weil darüber nicht bei uns im Forum steht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bei Alba haben wir weder Zugang zum High-Forum noch zum Low-Forum.
Ist nicht unser Stil.
Ich bin aber schon mal gefragt worden, ob ich wirklich aufhöre ;-)
 

DeletedUser50122

Gast
Wir brauchen unseren Leuten nichts zu erzählen.Da Krafti den meisten selbst geschrieben hat.
Ja und mich hat man auch schon gefragt ob ich aufhöre :)
 

DeletedUser

Gast
Wir brauchen unseren Leuten nichts zu erzählen.Da Krafti den meisten selbst geschrieben hat.
Ja und mich hat man auch schon gefragt ob ich aufhöre :)

Dann wird diese Info ja bald im Forum erscheinen ^^

Die Fragestellung, ob du aufhörst, oder die Frage, ob es stimmt, dass du aufhörst implizieren zwei unterschiedliche Informationshintergründe.
Bei dem einen schliesst man aus dem Verhalten oder anderen Äusserlichkeiten darauf.
Bei dem anderen wurde einem eine Information zugetragen, die nun verifiziert werden möchte.
Das ist ein entscheidender Unterschied ;)
 

DeletedUser50122

Gast
Das macht ja nichts wenn es hier erscheint...:)
Da gibt es wenigstens wider was zu schreiben darüber.Es soll doch nun wirklich nicht langweilig werden hier.
Und das letztere..na ja schauen wir mal was wird
 

DeletedUser

Gast
hey, und was ist jetzt noch mit Rati los?
Werden ja immer weniger Lower und mehr Zewas hier :D
 

DeletedUser50122

Gast
Ich sehe Rati nicht bei Zewa :)
Ja Ja was geht da vorsich..das würde mich ja jetzt auch Interessieren ;-)
 

DeletedUser

Gast
dann frag mal bei deinen Bossen nach :D
Evenuell wissen die mehr...
 

DeletedUser

Gast
Ach ja, unternimmt endlich mal was gegen Oli, ihr verliert immer mehr Def an der Front :S
Hauptsächlich du :|
Die Berichte sind übrigens einfach nur geil :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bye@bye

Gast
Jeder LOW spieler macht einen eigenen stamm auf.
Dann macht jeder ein BND und sie haben ein 35 Stämmebund gegen EMMA
und dann verliert EMMA :mrgreen:

Nimmt jetzt diese *******e nicht zu ernst ^^
 

DeletedUser

Gast
loool XDDDD
Wird wohl so sein, und dann heißt es, wir sind keine Lower, schließt bnds mit uns :D
 

DeletedUser50122

Gast
Ach ja, unternimmt endlich mal was gegen Oli, ihr verliert immer mehr Def an der Front :S
Hauptsächlich du :|
Die Berichte von übrigens einfach nur geil :D

:) die würde ich aber jetzt auch gern mal sehen
Ich werde doch meinen alten Freund nichts tun :)
 

DeletedUser

Gast
na dann ;)

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

69:40:76 (906|647) K69 4859 4000 0 6000 0 0 0 900 0 0 0 0
Beute: 0/2000
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 10 auf -14

Solche Berichte halt :D
 

DeletedUser

Gast
jo, aber du hast viele davon, und das heißt, deren Frontdef wird geschrottet^^
Wollte das damit ausdrücken ;)
 

DeletedUser50122

Gast
Soll ich dir was verraten...es stört mich nicht ;-)

Ach übrigens..das ist nicht Frontdeff..das ist meine Eigene
 

DeletedUser

Gast
die, die aber an der Front ist ;)
Aber auch gut, wenns dich nicht stört.
Freuen sich dadurch somit noch mehr hier :D

PS: wieso fragst du mich, ob du mir was verraten darfst, und ohne Bestätigung von mir schießt du dann gleich los?
 

DeletedUser50122

Gast
Wo hab ich los geschossen..
Was ich dir sagen wollte,es wird keine Frontdeff zerstört..
Oder hast du ein Frontdorf schon mal mit einer Deff gesehen.
Meine Leute verlieren nichts..
 
Oben