• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Boa

DeletedUser

Gast
das gilt auch für low. also,ist das auch keine front.

als low nur emma als feind hatte und sonst keine front,hat keiner rumgeheult. jetzt spielt reb auf emma`s seite. +a+ würde gebasht. sw+ww ausgelöscht. lordy steht kurz davor. sind wir jetzt schuld,dass die gegner uns nicht atten? als zewa bnd mit reb hatte,wurde da emma gebasht? nein. warum nicht? wer an der front 10:1 (deff: off) baut, wundert sich, dass man keine dörfergewinne verzeichnet.
sucht weiter ausreden für euren unvermögen. immer ist emma an allem schuld. mich wunderts,dass die sache mit oli uns noch net zugeordnet wurde :mrgreen:
fragt ihr euch net langsam,warum bei euch die guten spieler aufhören? wer hat schon lust auf dauerdeffen...

hier wurde eine große löschaktion angekündigt. aber nicht mal das kriegt ihr hin ;-)

bleibt doch einfach noch bisschen da. bisschen spaß müßt ihr uns schon gönnen :cool:

gruß -see-

Ich bin nich bei low , ich bleib euch also noch schön lange erhalten ^^

wie will man nen Krieg gewinnen ohne in die offensive zu gehn , da machts ja keinen Unterschied ob die Dörfer jetzt grau sind oder Low gehören o_O
 

DeletedUser

Gast
aber trotzdem ist EMMA´s spielweise nicht viel besser
EMMA kuschelt und LOW defft nur

scheinbar haben wir unterschiedliche ansichten, was das wort "kuscheln" angeht. die spielentwicklung wurde durch die ag-begrenzung stark verlangsamt. wir könnten jetzt sicher länger drüber reden, warum es eine ag-begrenzung gibt. wir haben uns auf die spielvorgaben eingestellt und spielen strathegisch. nur weil dir das nicht einleuchtend ist oder dir nicht gefällt,ist es kein grund für uns unsere diplo deinen vorstellungen anzupassen. dein *mimimi* ist doch viel lustiger ;-)

-see-
 

DeletedUser

Gast
Abdul Klappstuhl alles wird Gut^^

Dieses Thema wird hier wohl nie Beendet werden wie Blöd die sind.Die löschung wär der Hit gewesen aber wie See schon sagt:"nichtmal das kriegen sie hin"

Also weiter dübeln :mrgreen:

Hey Magnus; wo is dein Allerwertester? Wir warten auf ein Bild :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sw+ww ausgelöscht. lordy steht kurz davor.

also da muss ich doch entschieden widersprechen!!! sw wurde nicht ausgelöscht sondern hat sich umbenannt und mit lordy fusioniert um schließlich auszutreten und nun teil von euch aber auch low zu sein. so wie ww in ds weitergelebt hat und nun vermutlich in low weiterlebt. das andere mag stimmen...

P.S.:
****** auf alle feigen Wechsler!
 

bye@bye

Gast
scheinbar haben wir unterschiedliche ansichten, was das wort "kuscheln" angeht. die spielentwicklung wurde durch die ag-begrenzung stark verlangsamt. wir könnten jetzt sicher länger drüber reden, warum es eine ag-begrenzung gibt. wir haben uns auf die spielvorgaben eingestellt und spielen strathegisch. nur weil dir das nicht einleuchtend ist oder dir nicht gefällt,ist es kein grund für uns unsere diplo deinen vorstellungen anzupassen. dein *mimimi* ist doch viel lustiger ;-)

-see-

wie du schon sagst, ansichtssache ;)

@stämmeschwein:
spuck híer mal nicht so große töne ;)
schweine werden immer von dem menschen geschlachtet und dann gegessen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich finde es schon sehr lustig wer eigentlich wenn adelt :mrgreen:


denn wenn ich mir die Spieler Akte von Oli anschaue dann sehe ich das Oli heute mehr LOW Dörfer geadelt hat LOW von Oli ;-)


isa
 

DeletedUser

Gast
jo, find ich auch geil, der adelt echt mehr, als er Punkte an Low verliert, muss man sich mal reinziehen^^
 

DeletedUser65091

Gast
ich spiele meinen accc so weit es geht selber
bist wohl etwas überheblich
 

DeletedUser

Gast
naja, ihr müsst bedenken, dass Low derzeit auch einen aufreibenden Krieg gegen Mafia Clan führt...
aber mal ernsthaft - vlt hatte er einfach bessere möglichkeiten sich vorzubereiten bzw vorbereitet zu werden?
 

DeletedUser65091

Gast
ich habe mich auf nix vorbereitet

mein verrat war ganz spontan weil ich dachte das löschen niemandem schadet


p.s. meine offs wurden auch zu mafia clan geschickt als ich nicht da war vor 1 woche^^
 

DeletedUser

Gast
Hier mal ein Bild seiner letzten Adelungen ;)
op4exw9xmww.png


Ich finds einfach nur genial.
Ach ja, alle AGs von Emma, Reb und Alba werden einfach so durchlaufen, sobald er on ist und diese Incs sieht^^
Also, wollt ihr was adeln, einfach drauf mit den AGs, oder davor igm schreiben, wie ihr wollt :)

lg. Ninos
 

DeletedUser50122

Gast
ich habe mich auf nix vorbereitet

mein verrat war ganz spontan weil ich dachte das löschen niemandem schadet


p.s. meine offs wurden auch zu mafia clan geschickt als ich nicht da war vor 1 woche^^

Und warum warste nicht da..wider vergessen zu sagen..
Und wenn du dazu was schreibst dann lüge nicht..:)
 

DeletedUser

Gast
hää, wieso sollte er gelogen haben?
Komm mal vom Himmel wieder runter^^
 

DeletedUser65091

Gast
karin was meinst du bitte?

ich habe nie einfach so gefehlt ohne was zu sagen... ich habe immer uv vergeben mit begründung
 

DeletedUser50122

Gast
Genau Atzelein,wie immer hast du recht..
Ich hoffe deine Nase wächst nicht auch zum Himmel wie unsere :)
Und warum antwortest du für Oli..Du weißt doch gar nicht um was es da geht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Für Oli? Ich hab lediglich geschrieben, dass fürs Lügen eher andere zuständig sind als er ;) Und wegen meinem Zinken... Der is von Natur aus lang... Weisst ja... An der Nase eines Mannes erkennt man die Länge seines Johannes :mrgreen:

Für die, die es nicht verstehen: das war jetzt nicht ernst gemeint^^
 

DeletedUser

Gast
Massen löschen auf server 12

Da reb sich einen acc angeeignet hat, tritt jetzt ein massen löschen an.

Low gibt auf!!!

Wie wir Sehen ist mal wieder nicht mehr als heiße Luft hinter seinem Post^^

Also closen pls und es geht weiter im Programm, alle vs. LOW :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
loool, der Spruch ist soo alt und ******e, erstrecht, wenn er unpassend ist -.-
Außerdem hat sie doch Recht, zuerst macht ihr/du so einen Aufstand, und dann kommt doch nichts von euch zustande.
Man sagt euch, dass ihrs nicht geschafft habt, und ihr rastet aus.

Ganz ehrlich, steh halt dazu, dass du nicht auf löschen klickst, und es überreagiert war, besser als andere in den Dreck zu ziehen und auf Fehler anderer zu zeigen, um von seinen eigenen abzulenken...
 

DeletedUser81258

Gast
Ich konnte ja nicht löschen ohne es meinen zweiten mitzuteilen

Und was der jetzt macht, weis ich nicht, aber trotzdem, schön von euch zu lesen ^^
 

DeletedUser

Gast
wenns weiter so geht,braucht low net mehr löschen,weil sie bald keine member mehr haben :mrgreen:

-see-
 

bye@bye

Gast
EMMA und Co.
Macht mal schnellet mit dem LOW adeln ;-)
die meisten jetzigen LOWler, zerstören den RUF Lows ein Deffer Stamm zu sein ;-)
nicht mal deffen können sie gerade
sollte jetzt wirklich keine schwere aufgabe sein :mrgreen:
 
Oben