• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*BOB vs. Fare - Erfolge an der Nordfront

DeletedUser

Gast
Kommt es nur mir so vor oder enden wir immer wieder beim Krieg zwischen BoB und PX? :)

Wenn ich mir den Threadtitel so ansehe, sollte einmal mehr FARE bzw. nWo erwähnt werden :p

lg
 

DeletedUser125262

Gast
Kommt es nur mir so vor oder enden wir immer wieder beim Krieg zwischen BoB und PX? :)

Wenn ich mir den Threadtitel so ansehe, sollte einmal mehr FARE bzw. nWo erwähnt werden :p

lg


Du hast Recht. Das Abweichen vom Thema, kommt immer von den Px-Lappen, weil sie mit ganz Welt 57 kuscheln. Respektive haben sie keine anderes Thema als BoB.

Schau Miky hats oben sogar erwähnt :)

"Zitat: Der Stamm hat mit -ZK- Frieden geschlossen"

Sogar mit den OberNooBs kuscheln sie aus Angst jemand könnte ihnen ein Dorf klauen :eek:
 

DeletedUser124887

Gast
Sogar mit den OberNooBs kuscheln sie aus Angst jemand könnte ihnen ein Dorf klauen :eek:

Wieso soweit ich weiß haben wir mit euch keinen Frieden :eek:

nur weil wir uns nich bei allen unbeliebt gemacht haben kuscheln wir? - Und wie kann es dann sein das diese Kuschler und die Lappen euch so viele Dörfer klaun?
 

DeletedUser

Gast
Sogar mit den OberNooBs kuscheln sie aus Angst jemand könnte ihnen ein Dorf klauen

deswegen sieht eure akte so gut aus gegen PX :rolleyes::rolleyes::rolleyes::biggrin::biggrin:

und kommt mir bitte nicht mit "die adeln nur inaktive"
 

DeletedUser

Gast
mit jedem tag in diesem blutigen krieg singt das nivau des feinde tag für tag!
alle wissen bob mag px nicht
alle wissen px macht bob fertig
alles wissen px ist ein guter stamm

dieses schlecht reden kommt nur von euerrer seite aus.

und ich freu mich schon auf euere "aktiven"...denke mal wir werden der ganzen w57 zeigen wie massiv man einen stamm in wenigen tagen vernichten kann!!!!!!



HAIL PX
 

DeletedUser

Gast
mit jedem tag in diesem blutigen krieg singt das nivau des feinde tag für tag!
alle wissen bob mag px nicht
alle wissen px macht bob fertig
alles wissen px ist ein guter stamm

dieses schlecht reden kommt nur von euerrer seite aus.

und ich freu mich schon auf euere "aktiven"...denke mal wir werden der ganzen w57 zeigen wie massiv man einen stamm in wenigen tagen vernichten kann!!!!!!



HAIL PX


adel mal knapp 85 mille in nen paa tagen :p
 

DeletedUser

Gast
:):)

alle die nix von px halten sind bald weg :)
also lieber schnell meinung ändern
 

anastasia73

Gast
Ich halte besonders viel von denen, die mit Ihrer Einschätzung auch wirklich Recht behalten. Da fange ich dann doch gleich mal bei mir an: :p

Ana sagt: Wir existieren auch noch in 2012!!
 

DeletedUser124887

Gast
Ich halte besonders viel von denen, die mit Ihrer Einschätzung auch wirklich Recht behalten. Da fange ich dann doch gleich mal bei mir an: :p

Ana sagt: Wir existieren auch noch in 2012!!

joh, wenn ihr alle aufer andern karte seite neu anfangt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mal im ernst bis 012 trau ichs euch sogar zu ;)
 

DeletedUser

Gast
joh, wenn ihr alle aufer andern karte seite neu anfangt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mal im ernst bis 012 trau ichs euch sogar zu ;)

ich existier glaub ich länger ich mach nämlich morgen meinen god-mode an ^^

und mal zurück zum thema ^^ denn da oben steht bob vs. fare
 

anastasia73

Gast
Perfekt!! Tomartus ist ja leider nicht weiter im Spiel . Sehr schade eigentlich. Aber macht uns jetzt die sache noch leichter.
 

DeletedUser

Gast
ja dann postet doch mal was :) ausser chemani kriegt doch momentan keiner von euch was gerissen :) obwohl *kopfkratz* da sind doch noch nen paar incs auf mich muss ich noch mal schaun aber ich glaub die warn von der menge her so überschaubar das ich die direkt mal ignoriert habe ^^.
 

DeletedUser

Gast
Ach exit ist ne Witzfigur mehr nicht.

achja stimmt hatte ich vergessen :biggrin: an deiner stelle würde ich mich mit solchen aussagen nicht noch mehr blamieren als dus sowieso schon auf 57 gemacht hast ;-)
 
Oben