DeletedUser
Gast
kam aber so rüber
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Kommt es nur mir so vor oder enden wir immer wieder beim Krieg zwischen BoB und PX?
Wenn ich mir den Threadtitel so ansehe, sollte einmal mehr FARE bzw. nWo erwähnt werden
lg
Sogar mit den OberNooBs kuscheln sie aus Angst jemand könnte ihnen ein Dorf klauen
Sogar mit den OberNooBs kuscheln sie aus Angst jemand könnte ihnen ein Dorf klauen
mit jedem tag in diesem blutigen krieg singt das nivau des feinde tag für tag!
alle wissen bob mag px nicht
alle wissen px macht bob fertig
alles wissen px ist ein guter stamm
dieses schlecht reden kommt nur von euerrer seite aus.
und ich freu mich schon auf euere "aktiven"...denke mal wir werden der ganzen w57 zeigen wie massiv man einen stamm in wenigen tagen vernichten kann!!!!!!
HAIL PX
alles wissen px ist ein guter stamm
:biggrin:
Ich halte besonders viel von denen, die mit Ihrer Einschätzung auch wirklich Recht behalten. Da fange ich dann doch gleich mal bei mir an:
Ana sagt: Wir existieren auch noch in 2012!!
joh, wenn ihr alle aufer andern karte seite neu anfangt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
mal im ernst bis 012 trau ichs euch sogar zu
und mal zurück zum thema ^^ denn da oben steht bob vs. fare
FARE ist aber nicht oft in Forum
Ach exit ist ne Witzfigur mehr nicht.
alle wissen, dass exit arrogant is und nix von PX hält und trzd falsch mit seiner meinung liegt
@felix marv hat das ganze etwas extrem dargestellt, aber vom prinzip her hat er recht
wer ist PX überhaupt?
wer bist du überhaupt ?