• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bodo 1-2-3 !!!!!!

DeletedUser

Gast
Guckt euch das mal an !!!!

Da steht in den Regeln das man nur einen Acc haben Darf und was macht der ??

Nennt sich ganz unaufällig:

Bodo Bodo1 Bodo2 Bod3

Was haltet ihr davon sollte es nicht mal überprüft werden ? :)

DeletedUser

Gast
bodo1 und und bodo finde ich nicht aber die anderne beiden sind in unterschiedlichen stämmen...

könnte ja sein das die unbedingt alle bodox sein wollten ;)

DeletedUser

Gast
eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen das jmd. so dumm ist um multis zu erschaffen ich finde die admins sollten das prüfen ;)

DeletedUser

Gast
Scheckerl schrieb:
Guckt euch das mal an !!!!

Da steht in den Regeln das man nur einen Acc haben Darf und was macht der ??

Nennt sich ganz unaufällig:

Bodo Bodo1 Bodo2 Bod3

Was haltet ihr davon sollte es nicht mal überprüft werden ? :)

Ich bin Bodo2 .Ich finde das ******e von dir das du meinst ich bin ein multi.Außerdem ich habe in der Rangliste nachgeguckt und da gibt es nur Mich und Bodo3.Nimm bitte deine anschuldigung zurück sonst werde ich sauer . >:]

DeletedUser

Gast
Ist im Falschen Thread oder?

Naja... ich finde auch das ist Multiverdächtig, aber das soll man den Admins überlassen!

Ich schreibs mal meinem Admin iuiz... der kann sich drumm kümmern!

Olmako

DeletedUser

Gast
Olmako schrieb:
Ist im Falschen Thread oder?

Naja... ich finde auch das ist Multiverdächtig, aber das soll man den Admins überlassen!

Ich schreibs mal meinem Admin iuiz... der kann sich drumm kümmern!

Olmako

du hast deinen eigenen admin?!

jetzt wundert mich nichts mehr!

:)

DeletedUser

Gast
lol ;)

Ich bin Mod, kein Admin, aber danke für die Ehre ;) Hauptsache mich querryn jetzt nicht so viele im IRC wie den exe, wiel sie denken, das ich Admin bin.... :p

Aber ich denke einer von den Admins (Exe, Him, Eis und Zille) werden das untersuchen.

DeletedUser

Gast
EInverstanden

Ok Bodo!!!!

Wenn es wirklich keine Multis sind dann werde ich mich Entschuldigen!!!

Ein Admin wird es ja noch Prüfen! SOORY , aber das war wirklich ein verdacht weil es einfach so auffällig ist!

Wenn das keine Multi Acc sind dann kannst du dich ja entspannen!

SORRY nachmal :)

DeletedUser

Gast
bodo2

der kerl hat mich angegriffen, war dann noch frech!
jetzt wollte ich ihn mir vornehmen, da ist er gesperrt!

falls es ein multi war, wie bekomme ich meine verluste ersetzt?
(das is ne frage an die admins!)

DeletedUser

Gast
ech_ schrieb:
bodo1 und und bodo finde ich nicht aber die anderne beiden sind in unterschiedlichen stämmen...

könnte ja sein das die unbedingt alle bodox sein wollten ;)

Geht mal unter meine seite da habe ich einen großen multi

DeletedUser

Gast
Pech!

Ich da hte ihr habt euch gegenseitig geschrieben? Und dann hier reinschreiben das ihr euch nicht mal kennt !! Und dann Plötzlich, seid ihr gesperrt!

Das nennt mann eigenes Pech

DeletedUser

Gast
Re: Pech!

Scheckerl schrieb:
Ich da hte ihr habt euch gegenseitig geschrieben? Und dann hier reinschreiben das ihr euch nicht mal kennt !! Und dann Plötzlich, seid ihr gesperrt!

Das nennt mann eigenes Pech

Ich kann das nicht verstehen das ich jetzt gespert worden bin .Ich war gar kein multi und kann mich jetzt nicht einmal mehr anmelden.

DeletedUser

Gast
Sorry!

Ich habe dieses Thema hier reingeschrieben!!!!!!

Ich wollte nur folgendes zu Bodo sagen !

1: Da sie ganz in er nähe von mir wohnen habe ich haurrausgefunden das Bodo.... und Bodo..... Brüder sind und deshalb an einem Rechner Spielen!

2: Es kann natürluch sein das sie sich gegenseitig mit Rohstoffen bekiefert haben! Dann ist es ja klar das der Account gesperrt wird!Aber wenn sie wirklich nur mit 2 Spien an einem Rechner spielen dann könnte man sie auch wider freischalten! >:]

DeletedUser

Gast
bodo2 war in meinem stamm und ich hatte beide angeschrieben um das erstmal intern abzuklären

da tauchte jedoch nie der begriff bruder auf, es wurde zwar zugegeben, man käme "zufällig" aus dem gleichen dorf nachdem ich sie beide mit ihrem sehr ähnlichen profil konfrontiert hatte aber vertuscht wurde scheinbar trotzdem.

jedoch wirkte bodo3 (laut profil 16) in seiner ausdrucksweise etwas reifer als bodo2 (laut profil 15) das wäre ein indiz dafür, dass es zwei verschiedene personen sind.

aber im profil der beiden fanden sich genau die gleichen rechtschreibfehler und auch ein wenig ähnlicher sprachstil was wiederum dagegen spricht.

somit kann ich keine genaue aussage dazu treffen. die admins haben da sicher mehr einsicht in die fakten.

DeletedUser

Gast
nach -NSA- musst du suchen
unser stamm fusioniert aber gerade mit KKDW, ich bin schon drüben.

DeletedUser

Gast
Fredi

Hier habt ihr!! Da ich sie beide Persönlich kenne weiß ich genau bescheid!!!

1: Fredi hatt nicht mit den Bodos zu tun er wurde gesperrt weil er einen anderen Acc verwaltet hatt ohne es Eiswiesel zu schreiben!

2: Das die beiden Bodo Brüder sind stimmt !!! Ich war gestern noch bei ihnen und es stimmt wirklich! Ich weiß jedoch niocht ob sie sich gegenseitig beliefert haben!

So , ich denke vieleicht das man wenigsten einen Bodo wieder freischalten kann oder? :S :S :(

Oben