• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-BoH- reloaded [aktuelles vom Frontkurier]

DeletedUser

Gast
2ykgnbs.jpg


2jff30j.jpg


wspysw.jpg


2isv2wg.jpg


hrhh82.jpg


2s139fb.jpg
 

DeletedUser

Gast
So ist Carlos nun mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39009

Gast
S.8

Sehr Nett Geschrieben!

Mir ist aufgefallen,das viele neue Accountsnamen drin stehen?!
Sind die Neu? Oder haben sie sich ,mehrere neue Accounts Zugelegt.

Go -BoH- Go​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Orangenheine

Gast
Mal sehen was ihr reißen könnt. bin mal sehr gespannt^^
 

DeletedUser

Gast
Wer oder was seid ihr? Muss man irgendwen davon kennen :)?
Schön und guter Bericht, aber die Zeit hätte man vllt andersweit verwenden können, z.B. Muddi beim abtrocknen helfen ;-)
 

DeletedUser

Gast
wayne?
interview is schlecht, sry - kein ansprechendes design, hätte mir mehr bilder gewünscht und etwas knackiger...

ja, ich hab auch gehört, dass sich sparte bei [j] rumtreibt...
 

DeletedUser

Gast
Wow mich hat das sehr beeindruckt, so sauber geschrieben und genau nach meinem Geschmack. Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer oder was seid ihr? Muss man irgendwen davon kennen :)?
Schön und guter Bericht, aber die Zeit hätte man vllt andersweit verwenden können, z.B. Muddi beim abtrocknen helfen ;-)


Irgendwie bist Du dann im falschen Stamm, denn 80% von J kennen uns und wir 80% von J, Du gehörst vermutlich zu den wenig informierten, also den 20% uninformierten, also dann mal tau mein Freund.
 

DeletedUser

Gast
@ Boris "kein kommentar"

Irgendwie bist Du dann im falschen Stamm, denn 80% von J kennen uns und wir 80% von J, Du gehörst vermutlich zu den wenig informierten, also den 20% uninformierten, also dann mal tau mein Freund.

hm vllt spiele ich erst seit gestern und bin deshalb einfach nur unerfahren. Nur weil euch ein paar kennen, heißt das noch lange nicht, dass hier irgendwer uninformiert ist, sondern einfach nur, dass ihr "nur" welche von vielen seid!

schön gnabend noch!
 

DeletedUser28895

Gast
naja wer s8 nicht lange gespielt hat ,der muss boh auch nicht kennen (=
 

DeletedUser

Gast
auf dem server spieln so viele pros und wenn jeder n selbstbeweihräucherungsthread aufmachen würde - gute nacht...
gibtn n haufen spieler auf dem server die schon seit s3 spieln o_O
bin mal gespannt was kommt...

hätte halt gerne schon mal erste berichte gesehn, wie i-wer gebasht wird i-was...

dann wärs ne ganz akzeptable propa gewesen, aber so is es nur n 0815-thread mit n bissl layout o_O
 
Oben