• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-BoH- reloaded [aktuelles vom Frontkurier]

DeletedUser53023

Gast
hm lordoffrog
was soll man dazu sagen?
du bist sicher auch jemand der aufadelt und sich daran aufgeilt oder nen acc iwo übernimmt nur damit er behaupten kann er haben nen so und so viel mio acc auf server xyz!!!
wenn du das spiel hier nicht wegen dem spaß spielst tust du mir nur leid.
 

DeletedUser

Gast
Genauso solche Spieler braucht ein Stamm, bis 100K spielen und den Server verlassen.
Wirklich Klasse und richtig erfolgreich, genauso so etwas fehlt BoH, dann hätten wir auch mehr Zeit zu Spamen und wären bestimmt nicht da wo wir jetzt sind.

Da darfst Dope ned flamen.

a) spielt man ds immernoch aus spass und nicht aus Herschsucht
b) spielt man mit leuten zusammen die man kennt, auf die man sich verlassen kann und man spielt solange wie der ACC Laune macht o_O

Und bei damals ataxy hats glaub keine grosse Lust mehr gemacht, nachdem wir (immernoch leider) aeti und den ganzen rest verscheucht haben.
Hätten wir das nur nicht gemacht, dann wäre hier jetzt noch nen bissl Luft im Spiel, aber so macht das hier echt keinen Spass.

Achja, JA und LoF euer flamen könnt ihr euch sparen, ich sage nicht das -BoH- kein Potenzial hat, aber der spielstil macht den server lahm, denn mit einladen und BNDs nimmt der Rang 1. Stamm jegliche Hoffnungen auf einen schönen fight und auf abwechslung ;-)
meine meinung o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

l.a.p.d

Gast
hm lordoffrog
was soll man dazu sagen?
du bist sicher auch jemand der aufadelt und sich daran aufgeilt oder nen acc iwo übernimmt nur damit er behaupten kann er haben nen so und so viel mio acc auf server xyz!!!
wenn du das spiel hier nicht wegen dem spaß spielst tust du mir nur leid.

Epic fail :eek:
Geh wieder im 40ger flamen
 

DeletedUser

Gast
Bin immer noch für closed, ist zwar belustigend und interessant wer hier auf einmal etwas sagen will, aber endloses Spamen ohne Verstand hat hier wenig oder besser nichts zu suchen, darunter leidet nur S32, von Spamern verursacht die nicht mal hier spielen.
 

DeletedUser39283

Gast
Achja, JA und LoF euer flamen könnt ihr euch sparen, ich sage nicht das -BoH- kein Potenzial hat, aber der spielstil macht den server lahm, denn mit einladen und BNDs nimmt der Rang 1. Stamm jegliche Hoffnungen auf einen schönen fight und auf abwechslung ;-)
meine meinung o/

Der Spielstill hat den Server nicht lahm gemacht, wie schon gesagt wurd
war es eine wahl zwischen Aufnahme einiger Leute oder das sie den acc löschen lassen (graue adeln) ,was so oder so erst mal lahm ist.
Ausserdem is es ganz normal das am ende eines Krieges, wen ein Stamm zerbricht, es aufnahmen gibt auch in den "feindesstamm". Das hat auf keinenfall boh neu erfunden....
und was ist da dran verwerflich wen man sich im Kampf schon kennengelernt hat und weiss in welcher Liga gespielt wird stimmt meist vieles für eine aufnahme.
Da einzige was jeder für sich klar machen muss ist nur kann ich es mit meinem Gewissen klar machen und Seite an Seite mit meinem alten Feind kampfen oder den acc aufgeben und wo anders mein glück zu versuchen und das solltet ihr woll jedem selber enscheiden lassen.

Und boh is keineswegs einem schönen fight aus dme weg gegangen eher freuen wir uns auf jede herrausforderung.
 

DeletedUser35388

Gast
@sparte.

hab mich in dir wohl sehr getäuscht -.-



wegen dem flüchten etc.

beweiß dich nun auf classic wie gut du bist in nem 1 on 1.
 
Reaktionspunktzahl
718
@sparte.

hab mich in dir wohl sehr getäuscht -.-



wegen dem flüchten etc.

beweiß dich nun auf classic wie gut du bist in nem 1 on 1.

in mir getäuscht?
inwiefern das würde mich dann doch schon interessieren.

1 on 1?
kannst haben
aber dann müsstest erstma mit SDN auslosen wem die ehre zu teil wird.
 

DeletedUser

Gast
Und boh is keineswegs einem schönen fight aus dme weg gegangen eher freuen wir uns auf jede herrausforderung.


Dann nimmt endlich die Herausforderung mit Oldi auf! Aber das wäre im mom ein ziemlich harter brocken :> Erstmal warten bis alles ruhig ist, krieg kann man ja noch irgendwann machen, is ja jetzt eh warm ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Dann nimmt endlich die Herausforderung mit Oldi auf! Aber das wäre im mom ein ziemlich harter brocken :> Erstmal warten bis alles ruhig ist, krieg kann man ja noch irgendwann machen, is ja jetzt eh warm ;)

Nur weil ihr es nicht auf die Reihe bekommen habt müsst ihr nicht uns mit ins Spiel bringen!

Den an unserer Front habt ihr euch ja auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Wenn du jetzt denkst wir kuscheln nur, dann schau dir die Karte mal richtig an.
 

l.a.p.d

Gast
Die reisen-Front isses wirklich nicht, aber durch Saph ist sie schon deutlich größer geworden ;>
 

DeletedUser

Gast
Nur weil ihr es nicht auf die Reihe bekommen habt müsst ihr nicht uns mit ins Spiel bringen!

Den an unserer Front habt ihr euch ja auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Wenn du jetzt denkst wir kuscheln nur, dann schau dir die Karte mal richtig an.

Mann les dir doch einen post einfach mal richtig durch! Ich habe nicht gesagt das ihr die kuschler nr. 1 seid -.- Nein es geht hier nicht darum wer die meisten bnds hat, das gehört ja schließlich zum spiel dazu, aber wenn man wie boh sich so absichert das wirklich nix mehr passieren kann und dann von großen heldentat spricht da hörts auch irgendwann auf. Also im endeffekt kann man den server nur gewinnen wenn man genug kompetente bnds hat :D
Und toro, mir is das sowas von latte wie ihr gegen uns ausgesehen habt, aber was bei Gmortis abging war auch keine hohe kunst ;)
 

DeletedUser

Gast
Da darfst Dope ned flamen.

a) spielt man ds immernoch aus spass und nicht aus Herschsucht
b) spielt man mit leuten zusammen die man kennt, auf die man sich verlassen kann und man spielt solange wie der ACC Laune macht o_O

Die Frage ist doch, wie man Spass definiert. Einen Acc. bis 100k hochzuziehen kann jeder Nappel, da braucht man nur Onlinezeit. Wenn sich dann aber eine Welt langsam zu Stabilisieren anfängt und man selber dann die ersten incomms bekommt, macht es auf einmal keinen Spass mehr.
Ich kann auch nichts daran finden was spass macht, wenn man dann zum Schluß nochmal für 2 Wochen asusschließlich Kattaoffs baut und diese dann auf einen anderen Spieler schicken.
Das sind einfach schlechte Verlierer die anderen ihr Durchhaltevermögen neiden und ihnen das Spiel zerstören möchten.

Achja, JA und LoF euer flamen könnt ihr euch sparen, ich sage nicht das -BoH- kein Potenzial hat, aber der spielstil macht den server lahm, denn mit einladen und BNDs nimmt der Rang 1. Stamm jegliche Hoffnungen auf einen schönen fight und auf abwechslung ;-)
meine meinung o/

Für die Flames sorgen schon andere.
Es ist echt lustig, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Wir hatten seit Serverstart ein BND mit Strat und dies stand auch im Stammesprofil. Hierfür haben wir genug Flames aus Richtung Joker erhalten, die natürlich kein BND hatten. Wenn sie dann aber mit zwei anderen Stämmen gleichzeitig auf einen Acc von uns gingen, war dies kein BND sondern ein Interessenabgleich.
Wir haben uns nun einmal gegen -?U?- durchgesetzt und wird nun von uns erwartet, dass wir unser BND mit Strat kündigen, nur weil wir mittlerweile den Rang1 inne habe?
Nur weil der Krieg gegen -?U?- anscheinend entschieden ist und die Entwicklung von Strat nicht ganz so erfreulich war wie die von BoH, werden wir dennoch an diesem BND festhalten. Schon alleine aus dem Grund, da sie uns in der Vergangenheit bei einigen Dörfern den Arsch gerettet haben.

Edit:
Mann les dir doch einen post einfach mal richtig durch! Ich habe nicht gesagt das ihr die kuschler nr. 1 seid -.- Nein es geht hier nicht darum wer die meisten bnds hat, das gehört ja schließlich zum spiel dazu, aber wenn man wie boh sich so absichert das wirklich nix mehr passieren kann und dann von großen heldentat spricht da hörts auch irgendwann auf. Also im endeffekt kann man den server nur gewinnen wenn man genug kompetente bnds hat :D
Und toro, mir is das sowas von latte wie ihr gegen uns ausgesehen habt, aber was bei Gmortis abging war auch keine hohe kunst ;)

Boy ich wollte eigendlich nicht wirklich damit anfangen hier eine Aufrechnung zu starten. Joker hat doch hier das Gleiche praktiziert, was Du anderen vorwirfst.
Wie sah hier den die Diplo zu DIA und *24h* aus? PP war von anfang an von Joker unterwandert (Aussage eines Spielers von Joker). Eure Beziehunge zu Deofli müsst ihr auch nicht leugnen.
Zu dieser Zeit war an Oldi noch gar nicht zu denken, diese haben sich langsam von ganz unten auf nunmehr den zweiten Rang hochgearbeitet. Wenn man jedoch so verbohrt ist, nur noch einen Gegner sieht und den Rest völlige Mißachtung schenkt braucht man sich nicht wundern, wenn dann andere Stämme an einem vorbeiziehen.
Sicherlich habt ihr mit DIA auch nicht das gleiche Glück gehabt wie wir mit Strat. Dort gab es einfach keine Organisation und viele Accs. haben sich dort auf den Angriffen auf die Dörfer von BoH herausgehalten. Dies ist jedoch nicht das Problem von BoH, wenn Joker bei der Wahl ihrer BND-Parter voll in die ******e fässt.

BLOOD IN BLOOD - VERSCHWOREN BIS IN DEN TOD!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Strat kommt schon noch.vllt langsam,dafür gewaltig.alles Strategie ;)
und wir haben ja auch etwas weniger member als der ein oder andre stamm,befinden uns dennoch beim bashen im offbereich in der top 10 und das mit halb soviel membern wie der ein oder andre stamm dort
 
Reaktionspunktzahl
718
Die Frage ist doch, wie man Spass definiert. Einen Acc. bis 100k hochzuziehen kann jeder Nappel, da braucht man nur Onlinezeit. Wenn sich dann aber eine Welt langsam zu Stabilisieren anfängt und man selber dann die ersten incomms bekommt, macht es auf einmal keinen Spass mehr.
Ich kann auch nichts daran finden was spass macht, wenn man dann zum Schluß nochmal für 2 Wochen asusschließlich Kattaoffs baut und diese dann auf einen anderen Spieler schicken.
Das sind einfach schlechte Verlierer die anderen ihr Durchhaltevermögen neiden und ihnen das Spiel zerstören möchten.

BLOOD IN BLOOD - VERSCHWOREN BIS IN DEN TOD!!!
<<< solangsam wirds gay

ich frag mich ob das wirklich Leute sind die bis 100k spielen und dann aufhören.
Man kann durchhaltevermögen wahrlich nicht mit skill in verbindung setzen.
Denn wenn man eins gelernt hat auf den vielen servern, dann dass die guten Leute mit fortwährender spieldauer immer weniger werden.
Und das hat in den seltensten fällen direkt etwas mit stämmen wie BoH zu tun so Leid es mir tut ;-)
 

DeletedUser

Gast
es ist nicht cool wenn man den chef von den gegner aufnimmt obwohl man eh scho die übermacht hat ;) den aufzuadeln isch cooler...aber ist halt einfacher so aber halt uncool^^
 

_Klive_

Gast
Klar, das war bereits beim Serverstart geplant, Ron (Osama) und Wassereis haben wir nur zum Schein angegriffen und geadelt, auch Partypeitsche, Taz und andere war nur geschickt eingefädelt. #Ironie

Damit meine ich die Wechsel ... -.-

Ich meine die Wechsel waren meiner Meinung bestimmt schon länger im Gespräch als ihr uns das wissen lasst.
 

DeletedUser70225

Gast
Tja, dann meldet sich die Bumshilde auch mal zu Wort.

Eins:
Joker hat nie Bündnisse gehabt; das Höchste der Gefühle war ein NAP mit PP, das leider auf meinem Mist gewachsen war und sich als totaler Schuß in den Ofen erwiesen hat.

Zwei:
Joker war ein Stamm mit exorbitant guten Einzelspielern, aber wir haben wirklich niemanden gehabt, der mit der gleichen Hingabe und Kontinuität wie ihr, Ja und LoF, je den Stamm hätte führen können.

---> Ja Since, in Deinen 5 Minuten Stammesführung bei ?U? haste mal gesehen, wie schwierig es ist, einen Stamm zum laufen zu bringen., länger hast Du ja nicht durchgehalten .. und amüsier' Dich gut bei BoH *hinterherwink*

Drei:
Ich habe es schon irgendwo anders geschrieben: Meinen Respekt für BoH, weil das ein Stamm ist, der wirklich gut funktioniert auf allen Ebenen - und das macht es eben - on the long run.
Ich schätze gerade Dich, LoF sehr im Skype und habe schon viel von Dir gelernt in unseren Unterhaltungen - und halte Dich für einen hervorragenden Taktiker.
Ich persönlich sehe es wie Boy: auch mein Acc. hätte zu BoH gehen können, aber ich frage mich, gegen wen man dann noch spielen soll?

Vier:
Selbstverständlich hat die Bumshilde keine Schnitte mehr, wenn um sie herum nur noch BoH ist - aber Leuts, mir isses so egal: auf diesem Server werde ich keine BoHlerin mehr - auch wenn meine Neugier groß ist, BoH mal von "innen" funktionieren zu sehen - ich schlage so lange um mich, bis nix mehr geht. ;)

Tschakkaaa!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35388

Gast
---> Ja Since, in Deinen 5 Minuten Stammesführung bei ?U? haste mal gesehen, wie schwierig es ist, einen Stamm zum laufen zu bringen., länger hast Du ja nicht durchgehalten .. und amüsier' Dich gut bei BoH *hinterherwink*

Wie es aussieht hast du es bei Joker nicht besser gemacht da ging noch mehr schief ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nicht Streiten Leute
Joker war für mich der Stamm mit den geilsten Leuten darin(rüberguck zu defi sdn Mirj Nico Xan S1nce papaya).
Die Nächtlichen Skyp unterhlatungen werde ich ned vergessen.
DOch leider wahren wir alle halt etwas ego player. Obwohl ich sagen muss das man sich wirklich lange sehr viel mühe machte Osama zu halten.

Doch nun ist ein neuer Abschnitt in der Geschichte des Servers.
Ich werde mit allen in gutem Kontakt bleiben.

In diesem sinne sag ich zum letzten mahl Ha!l [J]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70225

Gast
Wie es aussieht hast du es bei Joker nicht besser gemacht da ging noch mehr schief ;-)

Deshalb weiß ich, wovon ich rede. Und noch mehr könnte deswegen schief gegangen sein (was ich im Übrigen bezweifle, denn Joker war ne Weile #1 Stamm), weil es den Stamm ja auch länger als 5 Minuten gab?

Außerdem: ich hab mich nie um die SF gerissen, es war einfach keiner da, der es machen wollte. Falls Du Dich erinnerst, wollte ich immer, daß wir Teamentscheidungen treffen.

Ron: ich mochte Joker auch - trotz allem, trotz allen und trotz der Allüren diverser Diven im Stamm ;) - ach, eigentlich gerade deshalb!
War nen toller Stamm - eher "Haufen" mit guten Leuten. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Leider muss ich es Joker zugestehen, dass sie die meistens Accs auf Welt 32 hatten, die von den spielerischen Fähigkeiten der einzelnen Member am stärksten besetzt waren.
Genaugenommen hat euch auch kein Stamm geschlagen, ihr wurdet wirklich von den Ereignissen überrollt.
Es war einfach pech, dass ausgerechnet von BoH der Acc. angegriffen wurde (Osama), wo die Mitspieler ausgefallen sind.
Erst hierdurch war es BoH letztendlich möglich eine riesige Lücke in die Verteidigung von Joker zu reissen, was letztendlich den Untergang besiegelt hat.
Dies war der einzige Schwachpunkt und Joker hat sich hier selber geschlagen, indem kein Spieler die Verantwortung für die Defensivarbeit im Osamaacc. übernehmen wollte.
Ich denke, dass dies auch so ziemlich das einzige ist worin sich J und BoH unterscheiden. Bei uns hätten mind. 50% der Spieler sich angeboten die UV zu übernehmen und genau das war auch bisher der Grund, warum wir in der Vergangenheit so wenig Dörfer bei Angriffen verloren haben.

Ich möchte nun einmal die Möglichkeit nutzen mich bei den Spieler von Joker (-?U?-) für einen Krieg zu bedanken der auf hohen Niveau geführt wurde und wo der Ausgang des Krieges zu Anfang auf keinen Fall feststand.
Ich wünsche jeden Spieler noch viel Spass bei DS egal ob auf der 32 oder einer anderen Welt.
 

DeletedUser29583

Gast
Wenigstens hatten wir bei joker uns gut gewehrt:)


Naja egal das kapitel hat sich erledigt für mich..


Falls mal eine rirgendwo auf w32 jemanden benötigt zum zoggen ihr wisst wo ihr mich findet.

Aber erstmal bau ich w36 auf*ggg


euer Kühlschrank
 
Oben