• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-BoH- reloaded [aktuelles vom Frontkurier]

DeletedUser

Gast
ich kann in 1 ms nix,aber das schaff ich auch den ganzen tag über
 

_Klive_

Gast
also ich kann in einer ms den rechner booten, webradio anschmeißen, die ags raus haun, auf w77 farmen gehen und meine lohnsteuererklärung machen.

und du?

Verdammte kacke, ich schneide dabei noch meine Fußnägel, popel in der Nase und werf die Popel auf ne Zielscheibe UND ich klicke noch bisschen nebenbei ...
 

DeletedUser70225

Gast
Müsstet mal die Fotos sehen im Forum...
Also deines kommt den meisten schon sehr nahe!
Und fragt nciht wer ich bin...
DIe passenden leute wissen das...

Also mir hat man erzählt, Du bist der in rot - im BoH Ausbildungscamp:
links JA und rechts LoF.
Aber wer zum Henker ist der Tüp ganz hinten - kennt den jemand?
0,1020,55131,00.jpg
 

DeletedUser

Gast
Was hast Du denn wieder geraucht Papaya, wenn Du dich nicht einmal selber mehr erkennst.
Das Foto wurde doch gemacht, als Du zu Besuch bei uns warst.
 

DeletedUser70225

Gast
tnbj99.jpg

Kann mich gar nicht erinnern ^^... @.@
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
6976.gif


Da siehste mal wie die Gastfreundschaft bei uns so is...so vorzüglich wurdest du verköstigt, das du so besoffen warst und alles vergessen hast...wir haben dich da auf dem Foto nur nackig hingestellt, also vorher Dusche, dann Foto, danach wieder besoffen in die Maske und dich wieder so geschminckt wie de jetz aussiehst wenn du in de spiegel gugsch. war ne Heidenarbeit, aber wir hams hinbekommen, und soschwer wie Ja, LoF und Lobo in diese auf dem Foto abgebildeten Kostüme zu stecken war es auch nich =)


H4!L -BoH-
 

DeletedUser70225

Gast
So eine Mühe mit dem Post, und Deine Signa stiehlt Dir die ganze Show.
Geiles Teil - so einen Fang möchte ich auch mal machen. :)
 

DeletedUser

Gast
Dies erinnert daran, dass es mal wieder Zeit für eine neue Probagande wird, mal schauen ob ich irgendwann hierzu Zeit finde.
 
Oben