• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-Boh- vs. R_U_E

DeletedUser

Gast
da könnte man ja wohl mal damit anfangen und den rangstärksten stamm mal in bedrängnis bringen ohne das er andauernd iwo kampfpausen hat.
macht euch nix vor solange alle paar monate gekuschelt wird kann man BoH den serversieg nicht mehr wegnehmen.

Hättest Du und andere bissel zugehört was Lord T. und Tyke sagten wäre Dir auch klar warum die Situation jetzt so ist auf S32.
Viele Reden von Krieg und Du tust dich da auch besonders hervor.
Es gibt wirklich wenige Spieler die in der Lage sind einen Krieg über Wochen und Monate zu führen und nicht nur darüber Reden. Die den Power haben täglich mehrere Stunden in den Account zu stecken, Fighten um jedes Dorf und trotzdem die Lust behalten. Dazu kommt der Kampf der Stammesführer um Accounts stabil zu besetzen, den Stamm immer wieder zu Motivieren, Streitigkeiten zu klären und nicht zuletzt Deff und Aktionen zu Organisieren.

So gibt es aber auch einige Spieler die unsere Hochachtung verdient haben, wie Lord T für sein Spiel und sein Durchahltevermögen in extrem schwierigen Zeiten, oder Kione ebenso aber auch Sire Ralf und einige von SON sind auch nicht zu vergessen. Die guten und sympatischen Spieler sind uns eben bekannt, auch wenn die drei genannten nur Beispiele sind.

Wer nun glaubt, an solchen hervorragenden Spielern oder auch an uns als BoH Spieler geht das alles spurlos vorrüber der irrt. Wir haben Coa² so in Bedrängnis gebracht, dass die Perspektive der Spieler in Gefahr geraten ist, die wir als Starke und faire Gegner kennen gelernt haben und mit denen wir vernünftigen Kontakt hatten, trotz des tobenden Krieges. Warum sollen wir solche Spieler vom Server fegen und warum sollen diese uns jetzt in den Rücken fallen, weil wir diesen ein weiter Spielen ermöglichen bis zur Entscheidung auf den Server?

Wir befinden uns in der letzten Phase und das ist gut so. Ob die Entscheidung in 6 Monaten oder 1 Jahr fällt mal dahin gestellt, aber unsere jetzigen Gegner sollen erstmal das zeigen, was Rue und Coa hier geleistet haben, als denen gegenüber jetzt Vorwürfe zu erheben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
41
auf dem weg dorthin sucht man sich partner, die den stamm dabei unterstützen (auch deren ziel ist in der regel kein anderes!). wir haben ein einziges mal mit einem partner eine gemeinsame große offensiv- aktion durchgeführt, das war es auch. davon abgesehen haben wir ausser eingehende deff- anfragen kaum kontakte pflegen können. am ärgerlichsten waren für uns aber versagte deff anfragen an unseren damaligen bnd- partner SoN. ab dem zeitpunkt (und das ist schon echt eine weile her) war uns klar, dass das nicht das ist, was wir uns unter einem bündnis vorstellen.


kann das eins zu eins unterschreiben was tyke sagt es kam nie Hilfe von Seitens ex SoN,s sondern er Verbote (Verträge) über Adelsgrenzen im Norden was CoA und uns (RUE) lange nicht die Möglichkeit gab uns nach Norden zu verbreitern…
 

DeletedUser79939

Gast
rue hat wohl für euer bnd soviel getan,dass ihr nicht die volle offensivgewalt von boh abbekommen habt,was schon ein sehr guter dienst is

bereits vor dem BND CoA² und R_U_E hatten letztere gewaltig zu kämpfen und es war auch nicht zu erwarten, dass sie bei der ganzen defferei noch einen großen ausfallschritt machen konnten.

dass wir weniger druck aushalten mussten da thomas und seine Mannschaft so viel haben einstecken müssen, ist unbestritten. meine kritik galt auch eher SoN.
 

DeletedUser

Gast
Tja ich muss sagen aus coa² Sicht isses bestimmt das beste was sie machen können um als Stamm die größte Perspektive zu haben, und ich sehe das auch keines Falls als Verrat gegenüber R_U_E an, Bündnisse und Gegner können halt mit der Zeit und den Möglichkeiten wechseln. Das sich dadurch der Server evtl. schneller zum Ende hin neigt ist vielleicht garnet mal so verkehrt, alles "gute" muss auch ein Ende haben ^^

Was die ganzen "Vergehen" von damals SoN angeht, das hat wie immer 2 Seiten und Ansichten - ob die Absprachen fair oder nicht waren darf auch wieder gestritten werden - zum ändern isses eh zu spät da SoN net mehr existent ist :)
 

DeletedUser

Gast
Tja ich muss sagen aus coa² Sicht isses bestimmt das beste was sie machen können um als Stamm die größte Perspektive zu haben, und ich sehe das auch keines Falls als Verrat gegenüber R_U_E an, Bündnisse und Gegner können halt mit der Zeit und den Möglichkeiten wechseln. Das sich dadurch der Server evtl. schneller zum Ende hin neigt ist vielleicht garnet mal so verkehrt, alles "gute" muss auch ein Ende haben ^^

Was die ganzen "Vergehen" von damals SoN angeht, das hat wie immer 2 Seiten und Ansichten - ob die Absprachen fair oder nicht waren darf auch wieder gestritten werden - zum ändern isses eh zu spät da SoN net mehr existent ist :)

Bis vor kurzem hätt ich mal eindeutig gesagt pssst + l-c gleich SoN
aber gut nach den kaum vorhandenen absprachen beider SFs würde ich sagen beide stämme leben eig mehr für sich selbst vor sich hin.
 

DeletedUser120743

Gast
Sagt einer der lange nichts mehr mit der SF zu tun hat :mrgreen:
 

DeletedUser123719

Gast
ihr habt es sogar schon mit euren willkürlichen Diskussionen geschafft , das Mike sich nicht mal mehr traut was zu posten
 
Reaktionspunktzahl
41
Quelle: www.staemme-statistik.de

(01.11.2011 00:00 Uhr - 27.11.2011 16:00 Uhr)

Ruhm _und _Ehre 116.330.667 Bashpunkte im Zeitraum (Deff)

nur mal um die Deff Punkte im Verhältnis zu RUE zusehen…

Besiegte Gegner (Stämme) Als Verteidiger
Rang Stammesname Besiegt
1 Bound of Honor 2.847,71 Mio.
2 Ruhm _und _Ehre 2.006,62 Mio.
3 Clan of Angels 2 1.596,34 Mio.
4 BoH Barbq Strat 1.199,26 Mio.
5 Last Chance 806,14 Mio.
6 Just Silence! 695,80 Mio.
7 B@shing Bulls 382,89 Mio.
8 Die Gefährten 332,30 Mio.
9 Boten des Lichts 331,43 Mio.
10 Team Work Kings 210,17 Mio.
11 Senatus Populusque Romanus 168,34 Mio.
12 Brotherhood of NOD 165,68 Mio.
13 Götter der Welt 159,93 Mio.
14 Alles oder Nichts 141,88 Mio.
15 File not Found 141,67 Mio.
16 Prätorianer 138,00 Mio.
17 Herbert 133,31 Mio.
18 Virus 121,18 Mio.
19 tom und jerry 2005 109,01 Mio.
20 Deathrider 96,64 Mio.

also das spricht für sich glaube ich, so wünsch allen noch einen schönen 1. Advent…
 

DeletedUser

Gast
Sagt einer der lange nichts mehr mit der SF zu tun hat :mrgreen:

Gott sei dank.. mit dem sauhaufen damals xD
witzig wars aber ich muss zugeben vollbracht haben wir ja wohl mal so gut wie garnichts.
offensiv ist eine aktion von mir geplant worden und auch umgesetzt worden. (erfolg)
die anderen beiden wurden von den membern ja mehr oder weniger nicht ausgeführt. (massaker :-( )
Und eure aufgaben wurden auch nicht gerade vollends erfüllt.

achja wenn man deine bashs so anschaut denkt man ja auch du bist ne schlaftablette... solltest du evtl mal ändern.
früher hat man mir gesagt das alleraller mindeste ist das doppelte der eigenen punktzahl..
ist deine sache aber nur vom style her hat das dann mehr :p
 

DeletedUser120743

Gast
Ha, nur zu gut das ich am äußersten Arsch der Welt liege und mega laufzeiten hab und ich auch selten Ziele bekommen hab :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ha, nur zu gut das ich am äußersten Arsch der Welt liege und mega laufzeiten hab und ich auch selten Ziele bekommen hab :mrgreen:

.... mit der einstellung kommste natürlich auch nicht weiter....

ich hab mich auch monate lang... äußert kompliziert nach unten geadelt....
 

DeletedUser

Gast
Wer sich hier alles zu Wort meldet, Lord Himmelrot, Eifelheld, Pinkiebrain etc, dass ist der Rue vs BoH Thread und ich wüsste nicht was ihr damit zu tun habt und wie ihr dies hier beurteilen wollt.

Keiner von Euch hat nur annähernd soviel abbekommen und das geleistet wie die hier genannten Stämme und beteiligten Accounts. Nicht mal im entferntesten und auch Du nicht Lord Himmelrot mit den paar Inc auf Dich.
 

DeletedUser

Gast
Wer sich hier alles zu Wort meldet, Lord Himmelrot, Eifelheld, Pinkiebrain etc, dass ist der Rue vs BoH Thread und ich wüsste nicht was ihr damit zu tun habt und wie ihr dies hier beurteilen wollt.

Keiner von Euch hat nur annähernd soviel abbekommen und das geleistet wie die hier genannten Stämme und beteiligten Accounts. Nicht mal im entferntesten und auch Du nicht Lord Himmelrot mit den paar Inc auf Dich.

Lern mein namen und ich geh auf deine posts ein....du nebellord
 
Reaktionspunktzahl
41
wie dem auch sei, für einige "Schlaftabletten" im Sueden und Sued-Osten ist nun zocken angesagt (wenn auch auf relativ aussichtslosem Posten - aber auf dem standen hier wohl alle "Nicht-Boh"ler schonmal) und trotzdem sollten sich eigentlich alle Beteiligten darüber freuen das nu action is ;-) - wünsche euch viel Spass beim Kreuzen der (axt) (axt) (axt) und (schwert) (schwert) (schwert)

wie ZeRrObeRer schon sagt back to the roots... also nicht Flamen sondern Kämpfen...
 

DeletedUser

Gast
achja wenn man deine bashs so anschaut denkt man ja auch du bist ne schlaftablette... solltest du evtl mal ändern.
früher hat man mir gesagt das alleraller mindeste ist das doppelte der eigenen punktzahl..
ist deine sache aber nur vom style her hat das dann mehr :p

Das Doppelte ist ja nun wirklich gar nix...
 

DeletedUser

Gast
Rechne mal durch wie viel bashes eine einzige Deff gibt und dann überleg deine Aussage nochmals
 

DeletedUser

Gast
*spam auf*
schön das du mit mir einer meinung bist aber n anfang isses alle mal...
*spam zu*

Du hast 33 Mio Deffbash bei 2.1 Mio Punkten und Lord T. hat 300 bei 11 mio Punkten, also etwa 10 x so viel Off geschrottet wie Du.
Was das überhaupt für Satz zu Lord T.
"achja wenn man deine bashs so anschaut denkt man ja auch du bist ne schlaftablette... solltest du evtl mal ändern.
früher hat man mir gesagt das alleraller mindeste ist das doppelte der eigenen punktzahl.
Mit sochen Aussagen kannst eventuell auf einer Bogiwelt was sagen, aber nicht hier, wobei wenn reine Offbash meinst liegst auch verkehrt, denn ob man Off- oder Defflastig spielt hängt in erster Instanz von der Situation und Lage ab und selbst da ist sein Verhältnis einiges besser.
Also wenn Lord T. eine Schlaftablette ist, dann bist du über den Status einer Mumie hinweg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Moin,

gibts ne aktuelle Tendenz, wie der Server ausgeht? Hätte ansonsten Interesse an einem schönen Acc.. vorzugsweise bei BoH ;-)

Gruß Markus a.k.a. sleeping_rat / Joker - Top 10 aus den Anfangstagen des Servers
 
Oben