• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-Boh- vs. R_U_E

DeletedUser95253

Gast
Wer will denn nen Account bei BoH ? :)
Nen langweiligeren Fetzen auf der Welt findet man dann wohl echt nicht mehr :cool:

Schade, dass hier so viele inaktiv sind, sonst würde ich dir - als Pensionierter - Ring oder R_u_E empfehlen. Generell würd ich mir das mit s32 aber nochmal überlegen. (priester)
 

DeletedUser123719

Gast
lol keiner will in deinen acc spielen deine akte sieht auch sehr gut aus;D also hier ein zeichen für dich! (priester) R.I.P!

ohmann :twisted: sind wir schlau , das dieser reminder hier den Acc schon weiß Gott wie lange schon nicht mehr spielt
ist schon klar oder ? :S
 

DeletedUser

Gast
genau deswegen spielt er auch bei error auf k9 oder was weiß ich und nicht bei boh auf k53 ^^
 
Reaktionspunktzahl
41
es ist einfach nur Armutszeugnis das ein reiner Deffer Stamm wie RUE sich immer noch auf Platz 6 halten kann mit 408,80 Mio Punkten beim Offen… und von Ranglisten als Verteidiger (RUE immer noch Platz 2) u. Insgesamt (auch hier RUE auf Platz 2) nicht zureden…:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Hast recht Tomious. :)

Ist halt wenn sich Stämme auflösen und neue gegründet werden.

BBS ist auch schon seit ewigkeiten Rang 2 Offer.
 
Reaktionspunktzahl
41
*schnief* :( da hat mir doch Inno ein strich durch die rechnung gemacht mir ihren (Stamm verlassen/auflösen nicht möglich) tzzz...

hätte die letzten Tage hier gerne bei RUE verbracht :(
 
Reaktionspunktzahl
41
auch im Namen von R_U_E herzlichen Glückwunsch an -BoH- und CoA² :)

und naja RUE und BoH hatten ja sozusagen eine besondere Beziehung…;-)
 
Oben