• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bohne was los ??

soeed

Gast
(priester)hmm das ist jetzt komisch bohne wird auf einmal wieder aktiv und stellt sogar einen geplanten angriff auf mich leider aber ohne erfolge.

habt ihr vlt ne antwort dafür was bei denen los ist ?

an den sperrungen kann esd ja kaum liegen.

aber warten wir einfach mal ab was noch passiert, kann man ja nie wissen.
die löwen brüllen wieder aber das brüllen hört sich eher an wie das schnurren einer katze.

also bohne ihr seid die löwen unter uns (dorfi) :evil: (dorfi)
 

BattleBonny

Gast
Egal in welchen Threat man das lesen anfängt..
immer dieses Bohne rumgehacke man man man..
man könnte denken das eurer RL ebenfalls nur aus Bohnen besteht :rolleyes:
 

soeed

Gast
...

das is kein rum gehacke nur die wahrheit.
ja habe heute sehr guten bohnensalat gegessen, da musste ich ein thema eröffnen.
 

BattleBonny

Gast
dann muss man gleihc nen threat aufmachen..
bist schon aus der schule raus oder gehste noch in die 1. klasse? :rolleyes:
ich mach auch keinen threat auf nur weil wir sämtliche DJB dörfer gecleant, gekattert bzw geadelt haben?!
mein gott...
 

soeed

Gast
hmm

ich kann mich mal die tage hinsetzen und mal etwas probieren
 

DeletedUser

Gast
Haha uv deffen lassen und jetzt das.....


Wenn ne propa machst übersetz die dann noch auf deutsch spart ne menge rechtschreibe flames....
 

DeletedUser

Gast
... und was bitte für eine Aktion auf dich?
Träumst du kleiner Mann ... hast du von mir incs?

Denke nicht, also entspann dich.... eine Aktion auf dich würde anders aussehen ... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na mona lisa erzählte immer wie sie besser sei als bohne und als dann incs kamen vergab sie ne uv... Aktionen macht man gegen gegner und nicht gegen opfer...
 

soeed

Gast
...

... und was bitte für eine Aktion auf dich?
Träumst du kleiner Mann ... hast du von mir incs?

Denke nicht, also entspann dich.... eine Aktion auf dich würde anders aussehen ... :mrgreen:

aktion wie aktion ca. 400 incs oder so auf so ne geringe anzahl von angriffen achte ich nicht wirklich.
aber immerhin haben es mehrer spieler gemeinsam machen und dann kannst du mir nciht weis amchen das sie sich nicht untereinander abgesprochen ahben, in dem sinne ist es ne aktion und ein zeichen von euch das noch welche da sind.
wenn se nicht grade gesperrt sind.
 

DeletedUser

Gast
aktion wie aktion ca. 400 incs oder so auf so ne geringe anzahl von angriffen achte ich nicht wirklich.
...

400 Inc's mein Gott, meine Knie werden weich ...
Abgesehen davon das dein Satz keinen Sinn ergibt gebe ich dir mal recht, ja es werden sich sicher 1-2 Spieler abgesprochen haben und nun widerspreche ich dir ... nein es war keine BOHNE Aktion auf dich.

Weniger jammern, mehr kämpfen... :mrgreen:
 

soeed

Gast
hmm

naja du bist ja anscheinend hier der oberschlaumeier.
du verzapfst eh nur den ganzen tag müll.
das geht doch nicht um die anzahl der angriffe auf mich.
 

DeletedUser

Gast
So,
von einer Aktion kann man schon ab 50 Angriffen sprechen.
Eine Aktion ist eine geplante Sache die man nach plan ausführt!
Also kann man man von den Angriffen von Bohne schon von einer mini-Aktion reden! Wer weiß, vielleicht bekommen sie nicht mehr gebacken!
 

DeletedUser

Gast
bohne macht nie ne aktion.... kann wohl jeder bestätigen der front zu bohne hat da wird wild rumgeattet und zwar planlos.... abgesehn davon ist soeed wohl ein spezialfall und man könnte bei ihm nicht von geplanter aktion reden wenn der halbe server ihn in der selben stunde besucht ....

abgesehne davon. der krieg gegen 5 top 10 stämme plus ihre wingis muss man sich auf der zunge zergehen lassen;)

in den letzten 10 tagen bekam bohne incs von:

o20(kommen qulitativ gute atts getimt, deffen schwer, readeln schwer)

djb(sosolala atts kommt einem so vor wie sie nur atts schicken um o20 rote berichte zeigen zu können)

aurora(nicht schlecht vor allem greiffen sie mit köpfchen an)

sr(zimlich viele offs zimlich wenig system, null timing, auf längere sicht keine chance sry...)

wde(wenigstens greifft ihr nicht mehr mit deff an.... gebe euch noch bis februar dann seid ihr weg oder bei sr oder eure dörfer sind dort)

wanted(gebe zu dort hab ich noch nichts geadelt oder geblock oder gesehen sagt aber schon alles wenn ihr auf k9 deffen müsst für den klotzt an srs bein... und die sache das ihr für wde dörfer cleant sie sie adeln und sie sie euch dan übergebn finde ich toll;)

muk-w(selbe wie w)

ugly(selbe wie bei o20)


also meine persöhnliche prognose ist: bohne wird sr und djb überleben o20 wird bis dahin wohl weiter wachsen, danach wirds nochmal spannend von den o20 getreuen bleibt dann nur wanted über und bei diesen ist fraglich ob sie ihren guten lauf nach einem jahr kriegspause fortsetzten können




haben schon früchte getragen. platzt 1. bei den bashis;) die kurve in der akte ist zimlich gerade, super stimmung im stamm. tonnen weise berichte die zum totlachen sind und zeigen das gewisse stämme das tun was man bohne unterstellt sprich jeden deppen aufzunehmen



in diesem sinne

h4il bohne
 
Oben