• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bohnsdorf gibt auf!!!

DeletedUser

Gast
BOHNE-ein stamm der seit den ersten stunden von s18 hier sein unwesen treibt ist am ende. In den anfängen war bohne ein kleiner elitärer stamm. Sie hatten damals schon mehr feinde als freunde nur waren sie zu bewältigen;)
Als carp zerrbrach kamen neue leute zu bohne, neue leute die zu den alten werten von bohne standen und schon bald kam der 3 fronten krieg. Ugly war das ziel, djb mischte sich ein und dachte bohnen seien leichte beute. War wohl ein irrtum. So weit so gut wäre da nicht fvn zerrbrochen. Es gab neue leute bei bohne allerdings waren es leute in denen nicht mehr das selbe feuer brannte wie in den altbohnen. Dazu kamen schwerwiegende abgänge wie mollson, savi, crazy kenny,catwomen um nur einige aufzuzählen. Danach zerrbrach dbf einige neue kamen und es lief nicht schlecht. Im norden gegen tdf im süden gegen djb/aurora und im westen gegen o20.
Probleme entstanden erst als sich sr im norden noch einklinkte. Da war ganz schön was los sämtliche ex-dbf accs waren so schnell weg wie sie gekommen waren. Es stand sehr schlecht um bohne…. Doch dann wie durch ein zufall bekam ich wind davon das sr/wanted gegen tdf vorgehen wollen nach einigen(vielen) pns und skype gesprächen wurde der deal mit tdf konkreter für den fall das sr gegen sie plant.
Und es kam so und das war der 2. Frühling für bohne es gab wieder hoffnung das unmögliche doch zu schaffen. Acht zehntel der top 10 stämme alleine paroli zu bieten und es lief gut am anfang.
Leider kamen wieder abgänge bei alt-bohne dazu amerigo und shogun ein kämpfer der alten garde hatte keinen bock mehr spielte nur noch halbherzig und höhrte dann ganz auf. gramuselbär neben clipper die stärkste triebfeder musste aus beruflichen gründen kürzer tretten. Dannach kam das dunkelste aller bohne kapitel
Petr cech wechselte zu djb. Und das war der anfang vom ende. Im gleichen atemzug verliess uns profecto und renton. 2 weitere grosse stützen des stammes.

Nun waren wir da. Altbohne war abgesehen von 4 leuten nur noch uvs. Aurora rannte gegen uns, djb griff an, o20 lief sturm, sr erhielt neuen schwung durch mithilfe von wanted in unserem krieg. Es war uns allen klar das es eine schwirige zeit werden würde aber von aufgeben war nicht die rede es wurde geblockt was geblockt werden konnte im norden lag unser fokus um dort unseren save sauber zu bekommen. Aus gründen auf die ich hier nicht weiter eingehen will wurde in erster linie ein sr acc angegriffen und punktemässig halbiert trotz deff des halben servers. Das macht mich stolz und die gewissheit es bestimmt noch bis jahres ende so weiter führen zu können wie bisher.
Nun den…. das ist jetzt alles nicht mehr wichtig und es gibt wohl zick meinungen über das oben geschriebene und vor allem bis zum teil wo dbf spieler dazu kommen kenne ich die bohne geschichte nur vom höhren sagen….

Weshalb wir gerade jetzt aufhöhren hat nur einen grund. Unser alpha-dog clipper wurde gesperrt zusammen mit anderen accs die strafe geht gegen 70mio punkte und das ist to much. Dort wird unsere eh schon dezimierte deff grau es wäre ein unendliches grau adeln und darauf haben wir keine lust.

So bleibt mir eigentlich nur noch übrig mich im namen von bohne von euch zu verabschieden. Es war ne geile zeit . es waren achtbare 4 jahre auf s18 es war einfach super.
An dieser stelle möchte ich o20,wanted,sr,djb,aurora,wde und ugly zum sieg über bohne gratulieren. An dieser stelle könnte ich jetzt noch wertend werden und sagen wer mehr dazu beigetragen hat aber das will ich nicht. Habe genug gegen jeden dieser stämme geflamet und jetzt ist fertig.
Die diskusion ob wir besser waren als teile dieses gross-bündnisses erübrigen sich den das resultat ist eindeutig und am ende nur einer sperre oder einem verrat die schuld zu geben wäre unseren gegnern gegeüber nicht faire. Es war einfach noch der auslöser.
Fvn 2.0 wünschen wir von herzen viel erfolg und hoffen ihr könnt noch was reisen auf s18. Ihr wart immer loyal zu uns ihr wart wirklich gute freunde.
Wir sind der meinung das wir hier bis kurz vor schluss grosses kino gezeigt haben, wir sind stolz auf unsere leistung und bereuen nix. die bashis sprechen für sich bis kurz vor ende wusste jeder unser gegner nicht ob ein offaktion erfolg hat den jeder einzelne acc überstand grossaktionen ohne nennenswerte verluste aber das ist nun vorbei....


Danke für die schöne zeit.
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ihr unsere ewigen Feinde wart, so ist es schade, dass ihr jetzt löscht.
Die Kämpfe zwischen uns waren zwar immer hart, aber meistens fair, mal von ein paar Schlammschlachten im Forum abgesehen, aber das gehört ja auch iwie dazu (außerdem gehört das jetzt nicht in den Abschiedsthread) ;-)
Ihr habt meinen Respekt und ich denke auch den vieler anderer Spieler. Man muss euch lassen: Ihr habt euch gut geschlagen

Für euer RL alles gute :)
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt meinen Respekt und ich denke auch den vieler anderer Spieler. Man muss euch lassen: Ihr habt euch gut geschlagen

Für euer RL alles gute :)

Dem schließe ich mich mal vorbehaltlos an.
Bis zur April-Aktion letztes Jahr ging ja so gut wie gar nix gegen euch, erst diese Aktion und das, was danach kam, hat euch dann das Genick gebrochen.

Alles Gute für euch, solche fairen Gegner findet man immer seltener.
 

BattleBonny

Gast
Finde es schade das ihr aufhört aber ich kann euch auch verstehen bei 70mio punktverlust!
Ist wie wenn man mit einem 116 Punkte dorf nochmal von neu anfangen muss & da geb ich euch recht das ihr auf sowas dann keinen Bock mehr habt!
Ihr wart auch immer loyal & wir haben euch unterstützt wo wir konnten, leider waren die Wege meistens sehr weit aber trotzdem wart ihr ein mehr als Super-Bündnis!
Ihr seit auch die fairsten Spieler die ich hier auf W18 kenne & vor allem die verbissensten die bis zum Ende durchgehalten haben!
Meinen Respekt habt ihr zu 100%!
Für mich bleibt der beste Stamm auf W18 BOHNE egal wer am Ende noch übrig ist!!!
War ne schöne Zeit mit euch, wünsch euch allen viel Glück & Gesundheit im RL!
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nun geht wohl ein langer und harter Kampf zu Ende. Das gerade eine Strafe das Ende besiegelt ist zwar schade, aber nichts dran zu ändern. (Was ich gehört habe war es zumindest gerechtfertigt.) Wäre doch noch viel schöner gewesen, wenn ihr aufgegeben hättet weil wir euch die Bude eingerannt haben ;)

Aber abgesehen von der Feindschaft im Spiel wünsche ich euch alles gute. Ihr wart harte aber faire Gegner.
 

DeletedUser

Gast
Im Namen von Aurora wünsche ich euch alles Gute ! Hat immer Spaß mit euch gemacht, gerade wo der prof und nico noch aktiv waren :)
 

DeletedUser102235

Gast
Alles Gute

Alles in allem betrachtet ziehe ich meinen Hut. Ihr seid ein harter Brocken gewesen. Alles Gute von DJB
 
Reaktionspunktzahl
4
Schade.....alles was wir vorhatten ist jetzt leider nicht eingetretten......

Hut ab vor den gewaltigen Wiederstand den ihr immer saugut vorgespielt habt....da könnt ihr recht stolz drauf sein.......good Luck und alles erdenkliche in eurem nun "freien" Leben ohne Die Stämme......... :)
 

DeletedUser

Gast
Abschied mit einer "Träne im Knopfloch"

Soeben haben wir von Dir, Zaimen, erfahren, dass es mit Dir und dem Stamm zu Ende geht. Obwohl wir immer auf der gegnerischen Seite waren und uns heiße Schlachten mit dem Stamm Bohne geliefert haben, sind wir doch sehr betrübt über dieses Ende. Es macht einfach mehr Spaß gegen einen großen Gegner anzugehen, als dessen BB´s aufzuadeln. Das ist nicht der Sinn dieses Spiels, auch wenn mancher Spieler das glaubt.

Wir verneigen uns ganz persönlich vor Dir, Zaimen, da Du seit vielen Jahren unser Gegner aber vor allen Dingen auch ein Freund warst. Ja, das geht, auch wenn jetzt viele meinen, dass es nicht so ist. Uns ist ein großer Gegner mehr wert als manch falscher Freund.

Leider mussten wir uns schon zu oft von langjährigen Weggefährten verabschieden, aber es ist ja nur ein DS-Abschied. Deswegen rocke das RL, und von uns noch ein letztes "Ciao bello ragazzo"....^^:)

Besonders herzliche Grüße von

Felix und Marion
 

DeletedUser

Gast
machts gut...

insbesondere zaimen, warst alles in allem n netter kerl ;-)
 

DeletedUser

Gast
wie immer großes Kino^^
alles nur Getöns, Augenauswischerei und jede Menge falscher Phatos. wie immer halt, wenns von zaimen kommt.
der Stamm Bohne mag sich ja vielleicht auflösen, aber die Member finden Unterschlupf bei TDF, das große Bäumchen wechsle dich Spiel hat ja schon angefangen. bin schon gespannt, wieviele von den angekündigten Löschungen es am Ende wirklich gibt.

eigentlich ist es egal, wie der Stamm heißt - der Feind bleibt der gleiche.
 

DeletedUser

Gast
danke für die netten worte war toll mit euch als feinden. aber mit wenigen aussnahmen die zum grossteil schon weg von s18 sind gibts hier super leute....

wie immer großes Kino^^
alles nur Getöns, Augenauswischerei und jede Menge falscher Phatos. wie immer halt, wenns von zaimen kommt.
der Stamm Bohne mag sich ja vielleicht auflösen, aber die Member finden Unterschlupf bei TDF, das große Bäumchen wechsle dich Spiel hat ja schon angefangen. bin schon gespannt, wieviele von den angekündigten Löschungen es am Ende wirklich gibt.

eigentlich ist es egal, wie der Stamm heißt - der Feind bleibt der gleiche.

sry keinen bock darauf einzugehen... auch wenn mir jetzt spontan ca. 15 sachen in den sinn kommen die ich hier schreiben könnte. für mich ist die sache zu ende. wenn du das nicht willst kannst ja mal im top 20er thread etwas schreiben und wir klähren das wenn ich mal zeit und abstand von s18 habe aber ich glaube nicht das du als sr acc mit mir wikileaks spielen willst....
 
Reaktionspunktzahl
4
wie immer großes Kino^^
alles nur Getöns, Augenauswischerei und jede Menge falscher Phatos. wie immer halt, wenns von zaimen kommt.
der Stamm Bohne mag sich ja vielleicht auflösen, aber die Member finden Unterschlupf bei TDF, das große Bäumchen wechsle dich Spiel hat ja schon angefangen. bin schon gespannt, wieviele von den angekündigten Löschungen es am Ende wirklich gibt.

eigentlich ist es egal, wie der Stamm heißt - der Feind bleibt der gleiche.


bevor man sowas hier reinschreibt, schaut man sich mal die Karte an.....(K47/48 usw.) .... und wenn da jetzt gewechselt wird....ist das soooo unnormal???????????
 

DeletedUser

Gast
Ambosch hat doch keinen Winterspeck :mrgreen:
Also nee....
 

Tootalla

Gast
Achja....

... Vermisse die Bohnen noch immer..
War ne tolle Zeit.
Hachja...
 

DeletedUser

Gast
@Bonny,..Petr ist doch auch ne alte Bohne, sowie die hälfte unseres Stammes :p
 

BattleBonny

Gast
Ja ich weiß!
Aber KAISA du müsstest wissen welche BOHNE ich z.B. meine :p
 

DeletedUser

Gast
vereinzelt sollen sie ja noch ihr unwesen hier treiben.... wäre ja ein jammer wenn sie das ende von o20 verpassen oder nie die möglichkeit bekommen hätten gegen o20 unter ähnlich guten voraussetzungen zu kämpfen....

naja ein jahr nach bohne kann man sagen:

wiki---> weg
spoeke--> weg
ambosch --> weg

mal schauen was die nächsten 12 monate so bringen;)
 
Oben