• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bohnsdorf gibt auf!!!

DeletedUser

Gast
Spielt das eine Rolle???

:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wie Ambosch ist weg? :p

keine ahnung aber ich denke schon das er weg ist.... also wenn ich 2 jahre lang erzählen würde wie man gegen alle siegreich kämpft und wie gut man ist und dann der tag kommt wo man sich beweisen muss (endlich ein gleichgrosser gegner) und dies aus irgendwelchen gründen nicht kann würde gehen aber mal schauen vlt. unterschätzt man den guten ja auch=)
 

BattleBonny

Gast
er wird entweder wirklich weg sein oder er hat sehr sehr viel zu tun in DS zwecks umstellen usw :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
4
keine ahnung aber ich denke schon das er weg ist.... also wenn ich 2 jahre lang erzählen würde wie man gegen alle siegreich kämpft und wie gut man ist und dann der tag kommt wo man sich beweisen muss (endlich ein gleichgrosser gegner) und dies aus irgendwelchen gründen nicht kann

glaubst du das wirklich alles was du dir da für theorien zusammen reimst ???

hoffe mal für dich daß das nicht so ist aber als belustigung find ich es ganz amüsant :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ambosch zockt nicht mehr auf der 18 ? Der Blaue ist wieder da und auch der sensationelle Madeye.. na da würde ich doch glatt mal das alte Oktolon springen lassen^^ :mrgreen:
 
Oben