• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Boiling Point - Road to Hell

DeletedUser

Gast
Hallo DS-Community,

ich habe folgenes Problem: Ich will eine E-Mail an Atari senden, um mich zu beschweren. Da ich noch nie eine E-Mail aus diesem Grund geschrieben habe, wollte ich meinen Entwurf mal "überprüfen" lassen, da einige von euch vllt in der Branche tätig sind oder Erfahrungen haben.
Rechtschreibkorrektur wäre auch cool, obwohl ich nicht glaube, dass ich viele Fehler gemacht habe ;)


Entwurf:

Hallo Atrai-Support,

mit dieser Mail will ich meinem Ärger Luft machen.

Ich hab mir "Boiling Point - Road to Hell" kurz nach dem Release gekauft
und habe dafür tief in die Tasche gegriffen, da ich Schüler bin und mein Einkommen
alias Taschengeld und Zeitungen austragen nicht hoch ist.

Nachdem ich das Spiel auf meinem PC installiert hatte ich großen Gefallen daran,
doch mit Fortschreiten der Story traten mehr und mehr Fehler auf, z.B.
fehlerhaftes Laden/Speichern, nicht akzeptieren von erfüllten Missionszielen,
massenhaft Abstürze, extremes Ruckeln (mein PC liegt über allen Anforderungen).
Dies führte dazu, dass ich nach einer gewissen Zeit keine Lust mehr hatte, weil das Spiel
einfach zu viele Fehler aufweist und diese zu anderen Problemen führten,
z.B. Datenverlust, der durch einen Absturz verursacht wurde. So legte ich das Spiel zu
Seite, denn ein Umtausch war/ist auch nicht möglich.

Nun wurde ich vor einiger Zeit auf Updates/Patches für Boiling Point aufmerksam gemacht.
Ich kramte das Spiel wieder hervor und lud mir die Updates/Patches und installierte sie.
Ich war vorerst wieder begeistert, denn einige Fehler schienen verschwunden.

Allerdings treten noch folgende auf:
-oft wird über die Anzeige gesagt, dass ich einen Gegenstand bekommen habe, den ich
einer Person gegeben habe
-erfüllte Missionsziele werden nicht anerkannt
-Abstürze
-und noch einige andere Fehler mehr


Trotz dieser Fehler kam ich sehr weit und muss nun die 8 Reaktoren des
"Scharzen Turms" zerstören.

Leider ist dies unmöglich(!), weil

-in der Waffenkammer kein TNT zufinden ist (der Wissenschaftler,der Lisa "untersucht"
versprach mir dies, stattdessen sind nur(!) FAMAS, M16 Sturmgewehre und RPG zu finden
-die Gegner, die die Reaktoren verteidigen, können zwar getötet werden, tauchen aber aus
dem Nichts wieder auf =>ich stehe einer unbesiegbaren Übermacht gegenüber



Ich finde solch grottige Fehler dürfen einer Firma dieser Größe nicht passieren.
Es ist einfach nur peinlich.


Mir freundlichem Gruß
XXX
 
Oben