• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Boldi hat euch Liep

DeletedUser

Gast
das mit dem spamer trifft zwar auf viele hier zu aber ich hatte da eher chris im hinterkopf xD

aber beim untern hat er recht :twisted:
:* Danke, Danke... :D

Wozu? Hast du es mir gegeben? Dein 08/15-Flame interessiert mich nicht die Bohne
icon_smile.gif
Flame War: let's fight! :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
das is kein fight... ein fight wärs bei gleichgestellten... das is eher ein flame massaker :biggrin:

also verkriecht euch wieder in euren höhlen und schneckenhäuser und betet den ds gott an um hilfe :twisted:

und wie gesagt... so lang ihr mich nicht ruft bleib ich hier fern.... also quatschn halten und lieber wieder über ds reden... sonst besuch ich euch in euren alpträumen :twisted::mrgreen: ähnlich wie freddy krueger nur das ich euch geistig zuspam :tongue:
 

DeletedUser

Gast
das is kein fight... ein fight wärs bei gleichgestellten... das is eher ein flame massaker :biggrin:

also verkriecht euch wieder in euren höhlen und schneckenhäuser und betet den ds gott an um hilfe :twisted:

und wie gesagt... so lang ihr mich nicht ruft bleib ich hier fern.... also quatschn halten und lieber wieder über ds reden... sonst besuch ich euch in euren alpträumen :twisted::mrgreen: ähnlich wie freddy krueger nur das ich euch geistig zuspam :tongue:

Da ich mich nicht mit Unbewaffneten Duelliere LJ lassen wir mal ein Geistiges Kräftemessen. Du hast im moment eine auffällige Obsession mit Schnecken...
Schleim,langsamkeit und Sex ohne Partner scheinen dir zu liegen...
 

DeletedUser

Gast
Popcorn steht bereit... Los gehts, Schnecken :mrgreen: Cat fight! xD :D

Chris
 

DeletedUser105150

Gast
Jap, gibt nix schöneres als wenn sich zwei Zicken in die Haare bekommen......
:biggrin::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Joar kann sein, nur unangenehm ist es dennoch *zumindest für bestimmte Personen*

Ihr rafft euch jetzt bitte zusammen und beruhigt eure Gemüter,-
hab keine Lust das dies noch ein vollständiger Spam&Flame Thread wird (was er ja schon großteils ist..)

Also Finger still halten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na gut

Boldi ist der tolle Stämme frosch den es auf w41 gibt :mrgreen:
Auch wenn er immer noch nicht das tolle bild drin hat das ich ihm gesucht habe :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Jo "schon" wieder am Beiträge löschen,

so gesehen müsste ich die letzten 2-3 Seiten löschen!
Mal bitte darüber nachdenken ;-)

Ich habe eine Ansage gemacht, auf diese wurde nicht gehört -> Konsequenz = Löschen!

€dit/ Beitrag 2.500 o//
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das hier reinstelle hat mich Boldi sicher nicht mehr lieb :biggrin:
 

DeletedUser82798

Gast
Hier ist jetzt erstmal dicht.

/edit So mal etwas durchgeguckt und ab Korpdanis letzen Eintrag etwas aufgeräumt.

Ich mache den Thread wieder auf, wenn Dani ihn duldete werde ich das wohl auch und kein Spielverderber sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr cool von dir... :cool:

Boldi ist toll! Aber warum eigentlich? :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
sag mal durchforstest du den ganzen tag google nach bildern um mich zu ärgern? xD
 

DeletedUser105150

Gast
Lass mal unseren Kriegsgott - Thor in Ruhe. Den haben wir doch alle liep

marvel-thor-frog-mini-bust.jpg
 

DeletedUser82798

Gast
Sollte ich vielleicht mal umbennen, in "boldi sucht ein Profilbild." :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich wars nicht *unter einem Stein versteckt*

Meins war lieb und nett und süß

hab boldi liep :tongue:
 
Oben